Fragen Sie! - Seite 107

 

Es kommt zu folgender Fehlermeldung, wenn ich versuche,

entern int StringToInteger;

aber trotzdem erscheint der Fehler.

Was soll ich tun?

Sorry, dass ich Sie immer wieder frage, aber ich weiß wirklich nicht, was ich tue, also würde ich Ihre Hilfe sehr schätzen.

'StringToInteger' - function is not defined F:\Program Files\MetaTrader - FXOpen\experts\EMA_10.mq4 (87, 28)
 
bearfoot090:
Es kommt zu diesem Fehler, wenn ich versuche, die

entern Sie int StringToInteger;

aber trotzdem erscheint der Fehler.

Was soll ich tun?

Tut mir leid, dass ich Sie immer wieder frage, aber ich weiß wirklich nicht, was ich tue, also wäre ich für Ihre Hilfe sehr dankbar.

'StringToInteger' - function is not defined F:\Program Files\MetaTrader - FXOpen\experts\EMA_10.mq4 (87, 28) [/PHP]

"entern int StringToInteger;" hat keine Bedeutung. aber es ist wieder mein Fehler, so wieder sorry... die Funktion ist StrToInteger()

Der Code, um die Aufträge zu schließen, sollte also etwa so aussehen:[PHP]for(int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i --)

{

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if(OrderMagicNumber() != Magic) weiter;

if(TimeCurrent() > StrToInteger(OrderComment())) OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), OrderClosePrice(), 0, CLR_NONE);

}

 

Vielen Dank, Michel!

Ich kann es jetzt ohne Fehler kompilieren.

 

Fehlercodes 130 und 131

Apropos Fehlercodes - weiß jemand, was diese Fehlercodes bedeuten?

Sie tauchen immer dann auf, wenn der EA versucht, einen Handel zu eröffnen, aber wegen dieses Fehlers nicht kann

Vielen Dank für jede Hilfe

 

Ich habe hier geantwortet https://www.mql5.com/en/forum/174151

 

Hilfe bei der Zeilenanweisung BITTE

if(Period()==PERIOD_M15 && Symbol()=GBPUSD) UPLevel=.35;

Was fehlt in dieser Anweisung. Ich erhalte einen Fehler bezüglich des Währungssymbols GBPUSD. Bitte helfen Sie mir, meinen Fehler zu beheben!

Vielen Dank im Voraus!

Dave

<<<

 
Dave137:
if(Period()==PERIOD_M15 && Symbol()=GBPUSD) UPLevel=.35;[/PHP]

What is lacking in this statement. I am getting an error about the currency symbol GBPUSD. Please assist in fixing my error!

Thanks a bunch in advance!

Dave

<<<
[PHP] if(Zeitraum()==PERIOD_M15 && Symbol()=="GBPUSD") UPLevel=0.35;
 

Vielen Dank!

Dave

 

Hallo codersguru

könnten Sie dem untenstehenden Indikator ein Signal mit Pop-up und Pfeilen hinzufügen?

Dateien:
 

Dreifaches Trailing-Stop-Problem - Bitte um Hilfe bei der Codierung!

void TrailingPositions() {

double pBid, pAsk, pp;

pp = MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_POINT);

if (OrderType()==OP_BUY) {

pBid = MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);

//BreakEven routine

if (BreakEven>0) {

if ((pBid-OrderOpenPrice())>BreakEven*pp) {

if ((OrderStopLoss()-OrderOpenPrice())<0) {

ModifyStopLoss(OrderOpenPrice()+0*pp);

}

}

}

if (TrailingStop>0) {

if ((pBid-OrderOpenPrice())>TrailingStop_Over135*pp){ //15 pips TS

ModifyStopLoss(pBid-TrailingStop_Over135*pp);

if (pBid-OrderOpenPrice()>TrailingStop_Over90*pp && pBid-OrderOpenPrice()<TrailingStop_Over135*pp){ //55 pips TS

ModifyStopLoss(pBid-TrailingStop_Over90*pp);

if ((OrderOpenPrice()-pAsk)>TrailingStop +TrailingStep+1*pp && (OrderOpenPrice()-pAsk) < TrailingStop_Over90*pp+TrailingStep-1*pp || OrderStopLoss()==0) {//75 pips TS

ModifyStopLoss(pAsk+TrailingStop*pp);

return;

}

}

}

}

}

Drei Stufen von Trailing Stop:

1) 75 Pips TS bis zu den ersten 90 Pips Gewinn.

2) 55 Pips TS nach 90 aber nur bis zu 135 Pips Gewinn.

3) 15 Pips TS nach 135 Pips Gewinn.

Das Problem, das ich habe, ist, dass sich der Trailing Stop sowohl nach oben als auch nach unten bewegt, wenn sich der Kurs nach oben oder unten bewegt... Er sollte sich nur nach oben bewegen, wenn der Kursgewinn steigt und stoppen, wenn der Kurs zu fallen beginnt! Wie schaffe ich es, dass er sich nicht mehr nach unten bewegt, wenn der Preis fällt? Der Trailing Stop verhält sich wie ein Jo-Jo, wenn sich der Preis nach oben und unten bewegt.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das verhindern kann? Bitte, ich brauche Ihr Fachwissen!

Demütig,

Dave