Fragen Sie! - Seite 102

 

Ich habe eine kurze Frage. Mein Broker, IBFX, hat mir kürzlich folgendes geschickt...

"Wenn Sie einen Expert Advisor oder ein Skript in Build 213 kompiliert haben, hat MetaTrader uns informiert, dass Sie es neu kompilieren müssen, sobald Sie auf Build 214/215 aktualisieren.

Zum Neukompilieren gehen Sie zu:

Werkzeuge

MetaQuotes Spracheditor (F4)

Doppelklicken Sie mit der linken Maustaste auf Ihren Expert Advisor oder Ihr Skript im Navigator

Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche Compile

Beenden Sie MetaQuotes Language Editor"

Meine Frage ist, was das Neukompilieren mit einem EA/Skript macht?

Vielen Dank

 
JJLL:
Ich habe eine kurze Frage. Mein Broker, IBFX, hat mir kürzlich folgendes geschickt...

"Wenn Sie einen Expert Advisor oder ein Skript in Build 213 kompiliert haben, hat MetaTrader uns darüber informiert, dass Sie es neu kompilieren müssen, sobald Sie auf Build 214/215 aktualisieren.

Zum Neukompilieren gehen Sie zu:

Werkzeuge

MetaQuotes Spracheditor (F4)

Doppelklicken Sie mit der linken Maustaste auf Ihren Expert Advisor oder Ihr Skript im Navigator

Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche Compile

Beenden Sie MetaQuotes Language Editor"

Meine Frage ist, was macht das Neukompilieren mit einem EA/Skript?

Danke

Es wird ein neuer ex4-Code erzeugt.

 

Filter/Nicht-Plot-Balken wenn im Bereich (Zeit)

Hat jemand eine Formel, um zu verhindern/zu filtern, dass der Meta-Trader zu einer bestimmten Zeit/einem bestimmten Bereich einen Balken zeichnet?

 
 
 
Michel:
Was ist der zurückgegebene Fehler? Sie sollten auch die Fehlermeldungen nummerieren, aber achten Sie darauf, dass, wenn Sie zwei Fehler haben, z.B. bei Auftrag 2 und 5, Sie für den Auftrag 2 den Fehler des Auftrags 5 anzeigen.

bearbeitet:

sorry... ich denke der Fehler wird im Expertenfenster angezeigt, richtig? Und dies ist, was ich nach der Umbenennung der Fehler von 1 - 5 erhalten habe...

Dateien:
error.gif  13 kb
 
ableze_joepardy:
bearbeitet:

Sorry... ich denke, der Fehler wird im Expertenfenster angezeigt, richtig? Und dies ist, was ich nach der Umbenennung der Fehler von 1 - 5 bekam...

Sie haben den Fehler "Handel in den Experteneigenschaften nicht erlaubt".

Drücken Sie also ctrl-O, dann Registerkarte "Expert Avisors" und wählen Sie "Allow live trading".

BTW, das Umbenennen der Variablen wird die Möglichkeit falscher Informationen nicht auslöschen, Sie müssen auch den Fehler nach jedem OrderSend()-Aufruf und vor dem nächsten überprüfen.

 
 
 

EA-Erstellung für Dummies

Ich habe diesen Thread erst bemerkt, nachdem ich einen neuen.... gepostet hatte. Ich denke, das wäre ein Kinderspiel für einige von euch.....

https://www.mql5.com/en/forum/178588

Ich habe im Voraus nach einer Antwort gesucht, konnte aber nicht viel finden. Irgendwelche Ideen?

Ich danke euch!