Fragen Sie! - Seite 103

 

Ich möchte einen Code erstellen, der einen Handel für 3 Stunden hält, aber die Serverzeit rollt um

von 23:00 Uhr auf eine neue Zeit.

Wie kann ich in 3 Stunden aussteigen? Irgendwelche Vorschläge?

 

Mir wurde klar, dass ich die Antwort bereits hatte!

 

Suche nach RSI-Hoch- und Tiefstwerten

RSI = 5;

Wie finde ich die Nummer des letzten zurückliegenden RSI-Balkens, der den höchsten RSI-Wert hat und über 75 liegt, sowie die Nummer des letzten zurückliegenden RSI-Balkens, der den niedrigsten RSI-Wert hat und unter dem RSI-Wert von 25 liegt?

Dies hat mich verwirrt! Können Sie mit der Erklärung helfen, um dies zu lösen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe!

Dave

 
Dave137:
RSI = 5;

Wie finde ich die Nummer des letzten zurückliegenden RSI-Balkens, der den höchsten RSI-Wert hat und über 75 liegt, sowie die Nummer des letzten zurückliegenden RSI-Balkens, der den niedrigsten RSI-Wert hat und unter dem RSI-Wert von 25 liegt?

Dies hat mich verwirrt! Können Sie mit der Erklärung helfen, um dies zu lösen?

Viel Wertschätzung im Voraus für Ihre Zeit und Mühe!

Dave

Vielleicht:

Lowest_RSI=MathMin(Lowest_RSI,iRSI(NULL,0,Periods,MODE,i)); Highest_RSI=MathMax(Highest_RSI,iRSI(NULL,0,Periods,MODE,i));
 

Danke Linuxser!

Ich habe diese Aussage noch nie verwendet, und jetzt werde ich sie meiner Sammlung für künftige Referenzen hinzufügen. Sie haben mir den Tag gerettet, und jetzt kann ich mit meiner Logik für meinen EA fortfahren.

Möge Gott Sie segnen und Ihnen ein langes und gesundes Leben schenken!

Dave

 
Linuxser:
Vielleicht:
Lowest_RSI=MathMin(Lowest_RSI,iRSI(NULL,0,Periods,MODE,i)); Highest_RSI=MathMax(Highest_RSI,iRSI(NULL,0,Periods,MODE,i));

Dadurch erhalte ich den Wert bei einem bestimmten RSI-Balken mit dem niedrigsten oder höchsten Wert, aber ich muss auch die Nummer des zurückliegenden Balkens für i herausfinden.

Es gibt eine Anweisung:

Highest_bar = iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,BarsBack,StartBar)

die mir die höchste Bar-Back-Nummer liefert, aber ich brauche eine modifizierte Anweisung, um mit dem RSI zu arbeiten. Irgendwelche Vorschläge dazu?

Dave

 

Hai GURU,

Ich habe Problem mit meinem EA, ich benutze buystop und sellstop mit TP.

In durch Backtest, die meisten Male könnte es ohne Problem ausführen, aber andere Zeiten ist es Fehler INVALID_STOPS (130)

Ich habe bereits überprüft, wenn es Fehler, mein aktiver Preis und schwebende Position im akzeptablen Bereich ist.

Was ist passiert?

Vielen Dank im Voraus

 
Goen:
Hai GURU,

Ich habe ein Problem mit meinem EA, ich benutze buystop und sellstop mit TP.

In durch Backtest, die meisten Male könnte es mit kein Problem ausführen, aber andere Zeiten ist es Fehler INVALID_STOPS (130)

Ich habe bereits überprüft, wenn es Fehler, mein aktiver Preis und schwebende Position im akzeptablen Bereich ist.

Was ist passiert?

Vielen Dank im Voraus

Versuchen Sie, NormalizeDouble(Preis,Digits) zu verwenden. Manchmal ist der Preis von Metatrader nicht 1.2000, sondern 1.20020031023012 und der Rest der Ziffern ist ein Problem für Metatrader, wenn er eine Pending Order platziert. Verwenden Sie NormalizeDouble und es wird ok sein

 
Dave137:
Dies gibt mir den Wert bei einem niedrigsten oder höchsten bestimmten RSI bar, aber ich muss auch herausfinden, die Bar zurück Nummer für i.

Es gibt eine Anweisung:

Highest_bar = iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,BarsBack,StartBar)

das gibt mir die höchste Bar zurück Nummer, aber ich brauche eine modifizierte Anweisung, um mit dem RSI arbeiten. Irgendwelche Vorschläge dazu?

Dave

Hier ist der Vorschlag:

Fügen Sie Ihre RSI-Werte in ein Array ein, und verwenden Sie dann die Funktionen ArrayMaximum und ArrayMinimum. Sie geben den Index des Arrays anstelle des Wertes zurück, so dass Sie wissen, welches i es ist.

 

Ich werde versuchen, mit dem Array zu arbeiten.

Danke

Dave