Fragen Sie! - Seite 109

 

Handelsindikator

Ich möchte eine Warnung für Stoch wie folgt anfordern: .........

Der Alarm sieht wie folgt aus......

Coders können Sie Alarm für diesen Indikator zu machen.so, wenn Stoch 14,3,3 Cross-Linie 76.4,50,23.6 wird es Pop-up-Fenster, das sagt "Euro/usd Stoch Cross-Linie 76.4 von oben"

"gbp/jpy stoch cross line 76.4 from down""usd/jpy stoch cross line 23.6 from up""stoch cross line 23.6 from down". "gbp/chf stoch cross line 50 from up"

". "gbp/chf stoch crossline 50 von oben"

mit Währung Detail wie oben.vielleicht kann hinzugefügt werden, ist Zeitrahmen Details.

wie "eur/usd 30min stoch cross 76.4 Linie von unten"

können Sie es machen und was ich hoffe, ist nicht zu spät Signal bedeutet, dass der Alarm auf Zeit ist.

Eigentlich habe ich meine gewünschte alert....but seine spät in alert.. glauben Sie mir seine geben späten Signal:

Diamant: rot, wenn stoch Kreuz 50 von oben nach unten grün Kreuz bis.

Pfeil rot: Kreuzung nach unten Linie 76,4 oder 23,6

grüner Pfeil: überquert die Linie 23.6 oder 76.4 nach oben

wenn Sie alle (Coder) denken nicht wollen, um eine neue stattdessen, um diese zu beheben...sagen Sie mir Ill Upload der Indikator..

p/s: der Indikator haben auch Pop-up-Fenster...

überprüfen Sie die Fotos...unten

Ich füge auch den Indikator für diejenigen, die es zu beheben, anstatt eine neue machen will

 

Ein Baby Trader.........

heartnet:
Ich möchte einen Alarm für Stoch wie diesen anfordern.........

der Alarm sieht so aus......

coders können Sie alert für diesen Indikator.so, wenn stoch 14,3,3 Kreuzung Linie 76.4,50,23.6 wird es pop-up-Fenster, das sagt "euro/usd stoch Kreuzung Linie 76.4 von oben"

"gbp/jpy stoch cross line 76.4 from down""usd/jpy stoch cross line 23.6 from up""stoch cross line 23.6 from down". "gbp/chf stoch cross line 50 from up"

". "gbp/chf stoch crossline 50 von oben"

mit Währung Detail wie oben.vielleicht kann hinzugefügt werden, ist Zeitrahmen Details.

wie "eur/usd 30min stoch cross 76.4 Linie von unten"

können Sie es machen und was ich hoffe, ist nicht zu spät Signal bedeutet, dass der Alarm auf Zeit ist.

Eigentlich habe ich meine gewünschte alert....aber seine spät in alert.. glauben Sie mir seine geben späten Signal:

Diamant: rot, wenn stoch Kreuz 50 von oben nach unten grün Kreuz bis.

Pfeil rot: Kreuzung nach unten Linie 76,4 oder 23,6

grüner Pfeil: überquert die Linie 23.6 oder 76.4 nach oben

wenn Sie alle (Coder) denken nicht wollen, um eine neue stattdessen, um diese zu beheben...sagen Sie mir Ill Upload der Indikator..

p/s: der Indikator haben auch Pop-up-Fenster...

überprüfen Sie die Fotos...unten

Ich füge auch den Indikator bei - für diejenigen, die ihn reparieren wollen, anstatt einen neuen zu machen

erinnern, dass, wenn Sie eine neue machen oder reparieren die ältere bitte posten Sie es als Indikator...so kann ich es leicht anhängen..Im nicht ein Coder

 

Wie kann ich einen Code schreiben, damit der EA während eines bestimmten Zeitraums (z. B. 01:00 GMT 0 - 06:00 GMT 0) nicht handelt, auch wenn ein Kauf-/Verkaufssignal vorliegt?

sonic

 
sonicdeejay:
Wie kann ich einen Code schreiben, der den EA veranlasst, während eines bestimmten Zeitraums (z.B. 01:00 GMT 0 - 06:00 GMT 0) nicht zu handeln, auch wenn es ein Kauf-/Verkaufssignal gibt? sonic

bool IsTradeTime(int begin, int end){

if(Anfang < Ende){

if(Hour() >= begin && Hour() < end)return(true);

} else {

if(Hour() >= begin || Hour() < end)return(true);

}

return(false);

}

 
WNW:
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber Sie haben Recht, sie sind nicht genau das, wonach ich suche.

Ich habe noch nicht den richtigen Code, um das Problem zu lösen.

Ich brauche den Code, um die "Hochwassermarke" des Kontostands zu ermitteln.

Nochmals vielen Dank, ich weiß jede Hilfe zu schätzen.

WNW,

Ich hoffe, dass dies nicht zu einfach ist und Ihre Bedürfnisse nicht missverstanden werden, aber haben Sie in Betracht gezogen, eine globale Variable für die "Hochwassermarke" des Kontostands zu verwenden. Der anfängliche Stand der globalen Variablen wird auf Ihren aktuellen Kontostand gesetzt. Wenn Ihr Kontostand dann größer ist als Ihr (gespeicherter) globaler Kontostand, können Sie eine beliebige Aktion durchführen und den neuen höheren Stand in der globalen Variablen speichern. Der höchste Kontostand wird immer in der globalen Variable gespeichert und zum Testen gegen den neuesten Kontostand verwendet. Außerdem ist der höchste Kontostand immer noch in der globalen Variable verfügbar, wenn der EA aufgrund eines Verlusts der Internetverbindung usw. beendet wird.

saintmo

 
sonicdeejay:
Wie kann ich einen Code schreiben, der den EA veranlasst, während eines bestimmten Zeitraums (z.B. 01:00 GMT 0 - 06:00 GMT 0) nicht zu handeln, auch wenn es ein Kauf-/Verkaufssignal gibt?

Hier ist eine Möglichkeit, einen Zeitfilter zu programmieren:

extern bool Use.Time.Filter = false;

extern string Server.Time.To.Start = "00:00";

extern string Server.Time.To.Stop = "00:00";

datetime start_time,end_time;

dann:

//---- Berechnung des Zeitraums

start_time = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE) + " " + Server.Time.To.Start); //---- Datum und Uhrzeit zum Start

end_time = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE) + " " + Server.Time.To.Stop); //---- Datum und Uhrzeit für den Stop

//---- Ist es Zeit zu handeln

if(Use.Time.Filter && (TimeCurrent() = end_time)) return(0);

FerruFx

 
FerruFx:
Hier ist eine Möglichkeit, einen Zeitfilter zu programmieren:

Dann:

FerruFx

U r t man!!

Kannst du mir helfen, diese Funktion in den folgenden EA einzubauen?

sonic

Dateien:
sonic_ea_v2.mq4  11 kb
 
sonicdeejay:
U r t man!!

können Sie mir helfen, diese Funktion in den folgenden EA zu setzen?

sonic

Ich habe es in aber sehr schnell (ich bin wenig beschäftigt ). Bitte prüfen Sie, ob es funktioniert.

FerruFx

Dateien:
 
FerruFx:
Ich habe es eingebaut, aber sehr schnell (ich bin ein bisschen beschäftigt ). Bitte überprüfen Sie, ob es funktioniert. FerruFx

thx u, SIr,,,

können Sie mir helfen, in der Anzeige (der letzte Teil des Codes, Kommentar-Sitzung) zu sagen, dass der EA aktiv nach einem Handel sucht oder deaktiviert ist?

sonic

 

MA als Unterstützung & Resistent

Ich höre, dass codersguru wie MA, so einige einfache Anfrage.

so können Sie MA als Unterstützung und resistent, nicht nur um den Trend zu zeigen.

weil es als Unterstützung und resistent, so dass wir als ein Ausbruch machen können, so dass wir es als eine frühe Warnung über das Ende des Trends machen können, ist im Begriff, revest