T3 - Seite 56

 
mladen:

gincius

Entschuldigung. Keine

Kein Problem...

Danke

 

Dies ist eine aktualisierte Version von T3 Stochastic, die benutzerfreundlicher ist und die Möglichkeit bietet, die t3 doppelt zu glätten.

T3 Stochastik v2.01.ex4

Dateien:
 
mladen:
Dies ist ein T3, der auch doppelt geglättet werden kann (wie bei den übrigen Durchschnittswerten ist diese Art der doppelten Glättung sogar schneller als die ursprüngliche Berechnung): double_smoothed_t3.ex4

Hallo Mladen,

ich möchte bitte eine Histo-Version anfordern.

Danke

SKC321

 
mladen:
Aktualisierte adaptive T3 (Version 2 - einige Änderungen in den Berechnungsmethoden) : adaptive_t3_-_v2.ex4

Liebste MLADEN,

danke für mein Lieblingsadaptiv indi, wie immer bist du nett,

Grüße

 
skc321:

Hallo Mladen,

ich möchte bitte eine Histo-Version anfordern.

Danke

SKC321

skc321

Es wird gemacht

 
mladen:

skc321

Es wird erledigt

Danke Mladen

 
skc321:

Hallo Mladen,

ich möchte bitte eine Histo-Version anfordern.

Danke

SKC321

skc321

Hier ist die Histogramm-Version: adaptive_t3_-_v3_1_advanced_histo.ex4

 
mladen:

skc321

Hier ist die Histogramm-Version: adaptive_t3_-_v3_1_advanced_histo.ex4

Hallo Mladen,

Ich frage mich, ob die"Double smoothed T3" Histo Version und die adaptive T3 - v3_1 advanced histo gleich sind ? Da ich nicht in der Lage bin, dasselbe mit der Chartversion von Double smoothed T3 und adaptive T3 - v3_1 advanced histo Version zu vergleichen

Ich bitte um eine doppelt geglättete T3 Histo-Version

Doppelt geglättetes T3.ex4

Danke

SKC321

Dateien:
 
skc321:

Hallo Mladen,

Nun, ich frage mich, ob"Double smoothed T3" Histo Version und adaptive T3 - v3_1 advanced histoare gleich? Da ich nicht in der Lage bin, dasselbe mit der Chartversion von Double smoothed T3 und adaptive T3 - v3_1 advanced histo Version zu vergleichen

Ich bitte um eine doppelt geglättete T3 Histo-Version

Doppelt geglättetes T3.ex4

Danke

SKC321

Nein, sie sind unterschiedlich

Ich werde auch eine Histo-Version der anderen machen

 
skc321:

Hallo Mladen,

Nun, ich frage mich, ob"Double smoothed T3" Histo Version und adaptive T3 - v3_1 advanced histoare gleich? Da ich nicht in der Lage bin, dasselbe mit der Chartversion von Double smoothed T3 und adaptive T3 - v3_1 advanced histo Version zu vergleichen

Ich bitte um eine doppelt geglättete T3 Histo-Version

Doppelt geglättetes T3.ex4

Danke

SKC321

skc321

Hier ist das doppelt geglättete T3 auch als Histo-Version: double_smoothed_t3_histo.ex4

Dateien: