Jurik - Seite 11

 

Balkenverlauf

Leute, öffnet eure Charts nicht mit einer großen Historie, es sei denn, ihr habt einen GROSSEN PC.

Eine große Historie erfordert eine Menge Berechnungen.

1000/1500 Balken wären für einen durchschnittlichen Computer in Ordnung.

 

Indikatoren werden nicht in den Chart geladen?

Die Indikatoren funktionieren auch nicht für mich, ich habe sie in Experten/Indikator-Dateien platziert, so wie ich es immer mit jedem anderen Indikator mache, den ich von hier bekommen habe. Tatsächlich habe ich keine anderen Indikatoren im Ordner, abgesehen von all diesen Juriks.

Ich erinnere mich, diese vor Jahren mit esignal, Gott sei Dank für TSD bekommen ist alles, was ich sagen kann...

 
fred:
Die Indikatoren funktionieren auch bei mir nicht, ich habe sie in den Dateien experts/indicator platziert, so wie ich es immer mit jedem anderen Indikator mache, den ich von hier bekommen habe, tatsächlich habe ich keine anderen Indikatoren in dem Ordner außer diesen Juriks, kann mir jemand helfen, diese zum Laufen zu bringen?

Legen Sie alle Dateien aus dem Include-Ordner der zip'ed-Datei im Include-Ordner des Metatrader-Verzeichnisses ab. Alle Dateien aus dem Ordner indicators der zip'ed Datei - in den Ordner indicators des Metatrader-Verzeichnisses

https://www.mql5.com/en/forum/173010/page6

 

Newdigital Digital-Filter

newdigital:
An diesem Indikator ist nichts falsch. Es ist MACD, gleitende Durchschnitte, AO, Demarker, Momentum und so weiter kodiert. Alle von ihnen sind Standard-Indikatoren in Metatrader. Aber diese Versionen sind vollständig verbessert und gut gestaltet mit vielen vielen Optionen. Ich denke, es ist gut Indikatoren.

Erinnern Sie sich, dass ich vor mehr als 1 Jahr in einigen Threads angefangen habe, über digitale Filter zu diskutieren? Und ich habe eine Vereinbarung mit dem Autor von Digitalfilter-Generatoren getroffen und versucht, ihn zu zwingen, seine Software in unserem Forum fortzusetzen und so weiter und so fort. Aber einige Mitglieder sagten, dass Digitalfilter-Indikatoren nutzlos sind. Und ich habe aufgehört. Ich habe aufgehört, weil ich einfach dachte, dass sie es wissen, richtig?

Und wissen Sie, wie die Situation im Moment ist? Viele Broker und Unternehmen verwenden digitale Filterindikatoren für die technische Analyse als bewährte Methode. Und Alpari Broker ist mit Trading-Kurse auf difital Filter (für Geld). Online und gegen Geld + Seminare + Leute reisen und kommen zu den Kursen und so weiter. Aber ich habe vor mehr als 1 Jahr aufgehört, weil ein paar Leute sagten, dass es nutzlos ist. Wo sind diese Leute? Nirgendwo. Aber sie haben uns von der kostenlosen Entwicklung abgehalten, weil sie mit genau dieser Idee etwas Kommerzielles starten wollten.

Wenn wir diese Jurik-Indikatoren vergessen, so wird jemand (analysieren/entwickeln/erstellen EA) sie auf dem anderen Forum tun. Und eines Tages öffnen wir eine entsprechende analytische Website und wir werden sehen, dass einige Analytiker dieses Set für die Analyse in der ganzen Welt veröffentlichen, aber wir haben schon aufgehört, nur weil jemand etwas gesagt hat.

Hallo Newdigital,

Ich stimme dir absolut zu, dass es wichtig ist, sowohl die Verwendung als auch das Experimentieren mit fortgeschrittenen digitalen Filtern in diesem Forum zu betonen und zu fördern. Wie du vielleicht weißt, verwende ich sie ausgiebig als Filtergrundlage für alle meine Handelsstrategien, respektierte Forumsmitglieder (bluto und andere) waren in der Lage, die Ergebnisse von EAs erheblich zu verbessern, indem sie traditionelle Indikatoren (macd, rsi..) mit digitalen andere (JRSX, JMACD..)..und sie sind schneller und glatter als alles andere tatsächlich auf dem Markt..so, ich möchte vorschlagen, die folgenden...

1-Dass Sie einen speziellen Bereich für digitale Filter einrichten...

2-Dass ihr in diesem Bereich für Digitalfilter mehrere Subthreads eröffnet...Ich würde folgendes vorschlagen...

A-Jurik-Digitalfilter

B-SATL,FATL,STLM..digitale Filter

C-Traditionelle Indikatoren modifiziert durch digitale Filter

D-Wavelets, FFT, DFT, Endpunkt-DFT, GOERTZEL-DFT

E-Polynome fünfter Ordnung

F-Digitale EAs

G-Digitale Filtergeneratoren und Werkzeuge

Als Beispiel für Punkt C-..Malcik und ich haben den Laguerre RSI modifiziert, um noch schneller und glatter als gewöhnlich zu sein..und ich benutze eine spezielle Modifikation von JMA in meinem persönlichen Handel..siehe Anhang..Ich hätte nichts dagegen, sie zu teilen (ich werde es tun), aber ich möchte sie in einem speziellen Bereich teilen, wo ich weiß, dass erstens, das Wissen nicht verloren geht..und zweitens, andere ähnlich gesinnte Menschen wieder teilen werden...

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Dateien:
digfilters.gif  16 kb
 

Hallo Simba,

du hast absolut Recht. Ich benutze hauptsächlich laguerre Filter mit jma und laguerre rsi. Dein

adaptive laguerre rsi scheint sehr genau. Könnten Sie es mir bitte per E-Mail zusenden. Ich bin daran interessiert, es zu versuchen.

Danke!

Dateien:
digi.gif  21 kb
 

Flytox

Flytox:
Hallo Simba,

Sie haben absolut Recht. Ich benutze hauptsächlich laguerre Filter mit jma und laguerre rsi. Ihr

adaptive laguerre rsi scheint sehr genau. Könnten Sie es mir bitte per E-Mail zusenden. Ich bin daran interessiert, es zu versuchen.

danke.

Hallo Flytox,

ich werde es wahrscheinlich in ein paar Tagen im Forum veröffentlichen..sei nicht ungeduldig..du hast jahrelang ohne es gehandelt..du kannst noch ein paar Tage warten...;)

P.S: Es ist nicht meins..es ist meins und Malciks

Viele Grüße

Simba

 
SIMBA:
Hallo Newdigital,

Ich stimme Ihnen absolut zu, wie wichtig es ist, die Verwendung und das Experimentieren mit fortschrittlichen digitalen Filtern in diesem Forum zu betonen und zu fördern... wie Sie vielleicht wissen, verwende ich sie ausgiebig als Filtergrundlage für alle meine Handelsstrategien, respektierte Forumsmitglieder (Bluto und andere) waren in der Lage, die Ergebnisse von EAs erheblich zu verbessern, indem sie traditionelle Indikatoren (Macd, RSI...) durch digitale Indikatoren ersetzten..) mit digitalen andere (JRSX, JMACD..)..und sie sind schneller und glatter als alles andere tatsächlich auf dem Markt..so, ich möchte vorschlagen, die folgenden...

1-Dass Sie einen speziellen Bereich für digitale Filter einrichten...

2-Dass ihr in diesem Bereich für Digitalfilter mehrere Subthreads eröffnet...Ich würde folgendes vorschlagen...

A-Jurik-Digitalfilter

B-SATL,FATL,STLM..digitale Filter

C-Traditionelle Indikatoren modifiziert durch digitale Filter

D-Wavelets, FFT, DFT, Endpunkt-DFT, GOERTZEL-DFT

E-Polynome fünfter Ordnung

F-Digitale EAs

G-Digitale Filtergeneratoren und Werkzeuge

Als Beispiel für Punkt C-..Malcik und ich haben den Laguerre RSI modifiziert, um noch schneller und glatter als gewöhnlich zu sein..und ich benutze eine spezielle Modifikation von JMA in meinem persönlichen Handel..siehe Anhang..Ich hätte nichts dagegen, sie zu teilen (ich werde es tun), aber ich möchte sie in einem speziellen Bereich teilen, wo ich weiß, dass erstens, das Wissen nicht verloren geht..und zweitens, andere ähnlich gesinnte Menschen wieder teilen werden...

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Ich habe zu viele Systeme und Threads eröffnet und ich befürchte, dass ich nicht in der Lage sein werde, sie alle zu pflegen.

Trotzdem könnte es eine gute Idee sein. Ich werde über einen Bereich für alle digitalen Filter und Systeme nachdenken.

 
newdigital:
Ich habe zu viele Systeme und Threads eröffnet, und ich fürchte, dass ich nicht in der Lage sein werde, sie alle zu pflegen. Trotzdem ist es vielleicht eine gute Idee. Ich werde über einen Bereich für alle digitalen Filter und Systeme nachdenken.

Ich denke, ein spezieller Abschnitt wäre eine großartige Idee. Ich habe mich intensiv mit digitalen Indikatoren/Filtern beschäftigt und würde einen solchen Abschnitt sehr begrüßen. Danke für die Überlegung, newdigital.

 

Hallo Leute,

Interessante Initiative, die hier stattfindet... Es wäre toll, einen vollständigen Abschnitt über digitale Indikatoren zu haben.

Ich habe ein wenig mit Simba zusammengearbeitet, aber in der Ehlers-Wissenschaft selbst bin ich nicht gut... Ich bin gerne bereit, zu lernen und in irgendeiner Weise beizutragen.

Ich habe nur einen Zweifel an diesen Filtern... sie sehen toll aus, aber ich weiß nicht, ob sie nicht ein bisschen zu sehr angepasst sind. Die Koeffizienten, die sie verwenden, sind wie Perioden, und ich glaube, diese müssen geändert werden, wenn sich die Märkte ändern. Ich weiß nicht, wie oft und auf welche Weise. Ich würde mich scheuen, mit ihnen zu handeln, wenn ich nicht wüsste, welche Methodik dahinter steckt und wie man die Koeffizienten dafür findet. Ich möchte nicht von ein paar magischen Zahlen abhängig sein, die nur für ein paar Jahre gültig sind, und dann jemanden brauchen, der weiß, wie man sie ändert, es sei denn, ich bin es selbst.

Bitte betrachten Sie dies nur als eine Meinung eines Neulings. Wenn Sie mich eines Besseren belehren können, freue ich mich . Und ich freue mich auch, wenn Sie diesen Bereich einrichten, in dem ich lernen kann, was ich gerade beschrieben habe.

Vielen Dank und viele Grüße