Jurik - Seite 5

 

große Indikatoren

 

Histogramm

Super Newbie, vielen Dank für die Informationen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Pip

 
newdigital:
Jurik Moving Average: Über diesen und einige andere Indikatoren lesen Sie https://www.mql5.com/en/forum/173021

Wie kann ich https://www.mql5.com/en/forum/173021 nutzen?

 

Auch dort ist mir der Zugang nicht präsent

 

Was ist das Problem mit diesem Link NewDigital? Was hat es mit dem Block auf sich?

 
fred:
Was ist das Problem mit diesem Link NewDigital? Was hat es mit dem Block auf sich?

Hier ein solches Hindernis.

Dateien:
xz_3.gif  17 kb
 
fred:
Was ist das Problem mit diesem Link NewDigital? Was hat es mit der Sperre auf sich?

Gelöscht.

Ich werde versuchen, sie wiederherzustellen.

Es waren einige E-Books.

 

Hilfe bei JADX

newdigital:
Martin,

JJMASeries.mqh in den Ordner 'include' legen

MetaTrader\experts\include\

Suchen Sie im MetaTrader-Ordner auf Ihrem Computer den Ordner 'include' und laden Sie diese Datei in diesen Ordner herunter.

Dann (danach!) laden Sie alle Indikatoren im Indikator-Ordner herunter, öffnen Sie MetaEditor, suchen Sie diese Indikatoren über die Navigation im MetaEditor-Panel, drücken Sie F7 oder F5 usw.

Es funktioniert.

Ich habe die Nummer 184.

Ich kann die Indikatoren nicht zum Laufen bringen. Ich habe JJMASeries.mqh im Ordner "include" und die Indikatoren im Ordner "indicator" gespeichert. Sie lassen sich nicht an ein Diagramm anhängen, und wenn ich in "Modifizieren" gehe und versuche, sie zu kompilieren, wird immer wieder ein Fehler angezeigt. Für JADX erhalte ich die folgende Meldung, wenn ich es kompiliere

Beschreibung der Datei

Kompilieren von 'JADX.mq4'...

'JJMASeries.mqh' - kann die Programmdatei C:\Programmdateien\StrategyBuilderFX 4\experts\indicators\JADX.mq4 nicht öffnen (94, 1)

1 Fehlermeldung(en), 0 Warnung(en)

Beim Kompilieren der anderen Indikatoren erhalte ich ähnliche Meldungen, nur dass einige Zahlen anders sind (siehe "X,X"), z. B. C:\Programme\StrategyBuilderFX 4\experts\indicators\3c_JMACD.mq4 (X, X)

Ich habe Version 4, Build 191 von StrategybuilderFX. Ich weiß nichts über Metatrader-Programmierung, oder Programmierung im Allgemeinen für diese Angelegenheit, aber möchte die JADX wenn möglich zu bekommen. Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Danke Leute.

 
Darthfx:
Ich kann die Indikatoren nicht zum Laufen bringen. Ich habe JJMASeries.mqh im Ordner "include" und die Indikatoren im Ordner "indicator" gespeichert. Sie lassen sich nicht an ein Diagramm anhängen, und wenn ich in "Modifizieren" gehe und versuche, sie zu kompilieren, wird immer wieder ein Fehler angezeigt. Für JADX erhalte ich die folgende Meldung, wenn ich es kompiliere.

Beschreibung Datei

Kompilieren von 'JADX.mq4'...

'JJMASeries.mqh' - kann Programmdatei C:\Programmdateien\StrategyBuilderFX 4\experts\indicators\JADX.mq4 nicht öffnen (94, 1)

1 Fehlermeldung(en), 0 Warnung(en)

Ich erhalte ähnliche Meldungen, wenn ich die anderen Indikatoren kompiliere - außer dass einige Zahlen anders sind (siehe "X,X"), z. B. C:\Programme\StrategyBuilderFX 4\experts\indicators\3c_JMACD.mq4 (X, X)

Ich habe Version 4, Build 191 StrategybuilderFX. Ich weiß nichts über Metatrader Programmierung, oder Programmierung im Allgemeinen für diese Angelegenheit, aber möchte die JADX wenn möglich zu bekommen. Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Danke Jungs.

Habe es gerade überprüft und es funktioniert.

Ich habe Build 190.

Was ich gemacht habe?

Ich habe Metatrader geschlossen, JJMASeries.mqh in den Include-Ordner gelegt, alle Indikatoren in den Ordner /indicator gelegt. Öffnen Sie Metatrader. Kompilieren Sie nur die Indikatoren (kompilieren Sie nicht die Datei JJMASeries.mqh).

Ich habe meinen Include-Ordner beigefügt. Möglicherweise benötigen Sie eine andere Datei, die ich habe und die Sie nicht haben. Verwenden Sie also diesen Ordner (im Anhang).

Dateien:
jurik.gif  21 kb
include.zip  13 kb
 
newdigital:
Habe es gerade überprüft und es funktioniert.

Ich habe Baujahr 190.

Was ich gemacht habe?

Ich habe Metatrader geschlossen, JJMASeries.mqh in den Include-Ordner gelegt, alle Indikatoren in den Ordner /indicator gelegt. Öffnen Sie Metatrader. Kompilieren Sie nur die Indikatoren (kompilieren Sie nicht die Datei JJMASeries.mqh).

Ich habe meinen Include-Ordner angehängt. Möglicherweise benötigen Sie eine andere Datei, die ich habe und Sie nicht haben. Verwenden Sie also diesen Ordner (im Anhang).

Hallo Newdigital, das Einzige, was mir fehlte, war die Datei Tracert.mqh, die ich jetzt in meinen "include"-Ordner gelegt habe. Es funktioniert aber immer noch nicht. Ich entpacke die Dateien und öffne die JJMASeries.mqh und jede Indikatordatei einzeln (damit der Code erscheint) und speichere sie dann in den jeweiligen Ordnern. Auf diese Weise habe ich neue Indikatoren immer gespeichert, ich hoffe, das ist richtig. Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass in Ihrer "include.zip" die Datei JJMASeries und die Tracert-Dateien beide als "mqh" auftauchen, aber wenn ich diese in meinem "include"-Ordner habe, tauchen sie als "mq4" auf - ist das richtig? Jedenfalls scheint das Problem (laut Kompilierfehler) zu sein, dass ich die Datei JJMAseries.mqh nicht öffnen kann. Ich habe die letzten Zeilen des Codes kopiert, und in der allerletzten Zeile tritt der Fehler laut Kompilierungsprotokoll auf ("include"). Wie ich schon sagte, bin ich ziemlich ungeschickt in diesem Metrader/Programmier-Zeug, aber ich weiß die Hilfe zu schätzen. Danke Newdigital.

//----+ JJMASeries function access # 2 (nJMAMaxBar Wert wurde um 30 reduziert, da es sich um eine wiederholte JMA Glättung handelt)

reset=1;JADX=JJMASeries(2,0,Bars-1-30,limit,Phase2,Length2,ADX,k,reset);if(reset!=0)return(-1);

JADX_Puffer[k]=JADX;

}

//----+

return(0);

}

//----+ Funktion JJMASeries (die Datei JJMASeries.mqh sollte in dem Verzeichnis (Ordner): MetaTrader\experts\include)

#include