Fraktale - Seite 30

 

Fraktale Version

takbir_2.mq4

Dateien:
tak.gif  19 kb
takbir_2.mq4  21 kb
 

Hallo Jungs können Sie mir helfen, ich möchte ein Fraktale Indikator genau wie mt4 ein, aber mit alers & Push-Benachrichtigungen, wenn Sie bitte danke im Voraus

 
zoroxzyad:
Hallo Jungs können Sie mir helfen, ich möchte ein Fraktale Indikator genau wie mt4 ein, aber mit alers & Push-Benachrichtigungen, wenn Sie bitte danke im Voraus

Es gibt eine hier: https://www.mql5.com/en/forum/173009/page17, wenn Sie die Periode auf 5 es wird das gleiche wie die eingebaute Fraktal sein.

 

Linien Fraktal Indikator

linefractal.mq4

Dateien:
 

Erweiterte Fraktale i-fractalsex.mq4

Dateien:
 

Fraktale mit einstellbaren Perioden, die unterschiedliche Perioden für die linke und rechte Seite der Fraktalberechnung haben können, veröffentlicht hier: https: //www.mql5.com/en/forum/184453

Dateien:
 
drunkpips:
Bitte verwenden Sie diese Version, ich möchte, dass die verschiedenen Farben der Fraktale (vier davon) Zahlen sind

Hier ist diese Version eines Fraktals mit 4 Zeitrahmen

_______________________

PS: Es gibt einen kleinen Trick bei dieser Art, Zahlen für Fraktalebenen zu machen - Sie können auch negative Zahlen verwenden. -11 für eine hohle 0, -10 für eine hohle 1 und so weiter. Hier ist ein Beispiel, bei dem einige Ebenen normale Zahlen sind und andere "hohl" sind

 

Sammlung von Fraktal-Indikatoren :

fractal_pack_tt.zip

Dateien:
 

Hallo zusammen!

Wer weiß, wie man Fractal Candles auf Basis von Fractal Channels codiert?

Kerzen innerhalb der Kanäle geschlossen - Gelb

Kerzen über den Kanälen geschlossen - Blau

Kerzen unter den Kanälen geschlossen - Rot

Danke!

Sam

Dateien:
 
shenjinpin:

Hallo zusammen!

Wer weiß, wie man Fractal Candles auf Basis von Fractal Channels codiert?

Kerzen innerhalb der Kanäle geschlossen - Gelb

Kerzen über den Kanälen geschlossen - Blau

Kerzen unterhalb der Kanäle geschlossen - Rot

Danke!

Sam

Sam, versuchen Sie dies, wenn Sie die gleiche Periode wie die eingebauten Fraktale wollen, setzen Sie die Periode auf 5,

fraktal_-_kanal_einstellbarer_preis__period_candles.mq4