Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 29

 
 

Hallo Leute,

Das "BuySellCloseModify + BasketTrades [Script]" kann schnell eine beliebige Anzahl von Kauf/Verkaufsaufträgen öffnen, ändern oder schließen. Es hat auch Money Management, Hedging und Basket Trade Optionen. Ich weiß, dass es mit Optionen vollgestopft ist, aber ich brauchte etwas, das alle Handelsoptionen bietet, die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigte...

 

Suche nach einem Skript

Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das

Das Hoch (Buy Stop Script) oder das Tief(Sell Stop Script) der vorherigen Kerze nimmt.

Buy Stop Skript

Wenn der Kurs 3 Pips über dem Hoch der auslösenden Kerze auf die hohe Seite ausbricht, wird ein Stop 5 Pips unter dem Tief derselben Kerze gesetzt. Dies ist die vorherige Kerze

Sell Stop-Skript

Wenn der Preis 3 Pips unter dem Tief der Triggerkerze liegt, wird ein Stop 5 Pips über dem Hoch derselben Kerze platziert. Dies ist die vorherige Kerze.

Im Bild ist dies ein Beispiel für einen Kaufstopp

Ein Kaufstopp würde bei 119,23 platziert werden

mit einem S/L von 118,73, was dem Kerzentief entspricht -5

Dateien:
untitled.gif  66 kb
 

Code mq4 wer hilft mir bei der Bewerbung.... percentEquitytrailing

wer hilft mir ! Ich möchte ein ea, das alle offenen Trades schliesst

whit percentEquitytrailing 0,40 % in meinem Konto.

Die Trades werden manuell gesetzt ! Ist das möglich ? danke !

 

Wie kann ich alle offenen Trades auf einmal schließen?

Bitte kann mir jemand sagen, ob es eine Software gibt, die alle offenen Trades mit einem Klick in MT4 schließen kann.

Danke

 

Hallo

wenn ich nicht vergessen habe, dass das Skript bereits in diesem Forum diskutiert wurde, können Sie es mit der Suchfunktion finden

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
bzman:
Bitte kann mir jemand sagen, ob es eine Software gibt, die alle offenen Trades mit einem Klick im MT4 schließen kann.

Sie können das Skript hier verwenden: https://www.mql5.com/en/forum/173000

 
wall03:
wer hilft mir ! Ich möchte ein ea, das alle offenen Trades schließt

whit percentEquitytrailing 0,40 % in meinem Konto.

Die Trades werden manuell gesetzt ! Ist es möglich ? danke !

Versuchen Sie e-CloseByPercentProfit.mq4. Es ist im aktuellen Thread.

 

Script zum Eröffnen von Aufträgen mit Take Profit in Pips.

Hallo, Trader.

Ich bin Glauco, aus Brasilien.

I woul'd wie ein Skript zu mt4 zu bekommen, dass offene Aufträge mit Take Profit n' Stop Loss definitiv in Pips.

Die mt4-Standard ist definitiv in Quote n' das ist schlecht für meine manuelle Trading-System.

Danke eine Million.

Glauco

 

Skript bestellen...

glaucotrader:
Hy, Trader.

Ich bin Glauco, aus Brasilien.

I woul'd wie ein Skript zu mt4, dass offene Aufträge mit Take Profit n' Stop Loss definitiv in Pips zu bekommen.

Die mt4-Standard ist definitiv in Zitat n' das ist schlecht für meine manuelle Trading-System.

Danke eine Million.

Glauco

Hallo Glauco

Werfen Sie einen Blick auf diese.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien: