Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 48

 

Ich benutze diese Ea "ClosingOrdersProfitSymbol.ex4" aus Beitrag #465.

Ich würde es schätzen, wenn es eine Möglichkeit gibt, hinzuzufügen:

"Käufe" - wahr/falsch,

"Verkäufe" - wahr/falsch.

Da ich Hedging betreibe, möchte ich nur eine Art von Positionen schließen, z. B. alle Käufe, und alle Verkäufe offen lassen.

Machen Sie weiter so!

 
abpeter:
Ich verwende dieses Ea "ClosingOrdersProfitSymbol.ex4" aus Beitrag #465.

Ich würde es begrüßen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, etwas hinzuzufügen:

"Kauft" - wahr/falsch,

"Verkäufe" - wahr/falsch.

Da ich Hedging betreibe, möchte ich nur eine Art von Positionen schließen, z. B. alle Käufe und alle Verkäufe offen halten.

Machen Sie weiter mit der guten Arbeit!

Ok, versuchen Sie dies.

Geben Sie Ihr Symbol und den Gewinn ein und wählen Sie den Typ, um entweder Longs oder Shorts zu schließen

-guyver

 

Guyver,

Dankeschön,

 

Guyver,

bitte sehen Sie sich diese Bilder an. Es scheint mir, die EA (GyClosingOrdersProfitByType.ex4) ist nicht schließen. Live-Handel zulassen ist abgehakt und ich nehme an, der "Gewinn" ist in $$.

Die GBPUSD-Käufe belaufen sich auf $2,70 bzw. $4,00 und der EA hat die Positionen nicht geschlossen.

Vielen Dank, dass Sie sich das ansehen.

 
abpeter:
Guyver,

Bitte sehen Sie sich diese Bilder an. Es scheint mir, die EA (GyClosingOrdersProfitByType.ex4) ist nicht schließen. Erlauben Live-Handel ist abgehakt und ich nehme an, der "Gewinn" ist in $$.

Die GBPUSD-Käufe belaufen sich auf $2,70 bzw. $4,00, und der EA hat die Positionen nicht geschlossen.

Vielen Dank, dass Sie es sich angesehen haben.

Es ist ein ea so "Allow Live Trading" muss überprüft werden. Das letzte Mal, als ich es überprüfte, funktionierte es jedoch ohne Probleme,

 
Guyver:
Es ist ein ea so "Allow Live Trading" muss überprüft werden... Das letzte Mal, dass ich überprüft es funktionierte ohne Probleme obwohl,

Yep gerade wieder überprüft.. es funktionierte gut...

 

Guyver,

Vielen Dank, dass Sie sich des Themas angenommen haben. Ich habe 2 Fragen:

Gewinn-Einstellung:

a) ist in Dollar oder Pips (dies macht einen Unterschied, wenn das Konto ist Mikro)

b) ist pro Position, wenn der Durchschnitt oder die Summe aller Positionen (Kauf oder Verkauf)

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Siehe unten für die Antwort

abpeter:
Guyver,

Vielen Dank, dass Sie sich des Themas annehmen. Ich habe 2 Fragen:

Gewinn-Einstellung:

a) in Dollar oder Pips (dies macht einen Unterschied, wenn es sich um ein Mikrokonto handelt)

Es wird der Gesamtwert in Pips der offenen Positionen eines Typs berechnet, abhängig von der Anzahl, die Sie eingegeben haben, z.B. 2,0 als Gewinn. Ich habe kein Mikro-Konto [noch]

b) ist pro Position, wenn gemittelt wird, oder insgesamt für alle Positionen (Kauf oder Verkauf)

Summe aller Verkäufe oder Käufe ... wenn Sie 2,0 eingeben, werden alle Verkäufe geschlossen, sobald der Verkaufsgewinn 2,0 erreicht - es spielt keine Rolle, ob eine Position im Minus ist, da die Summe für diesen Typ immer noch positiv ist.

Vielen Dank für die Antwort.
 

Danke, ich glaube, ich bekomme etwas Leben.

 
Guyver:
Kein Problem, hier geht's

Der SymbolwithExit-Gewinn funktioniert nicht.

Ich habe getestet.

CloseAll_byTotalProfit funktioniert perfekt.

Dateien: