Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 22

 
Michel:
So wie ich diese Ea verstehe, dient sie dazu, das gesamte Konto zu verwalten, unabhängig von dem Paar, an das sie angehängt ist. The Magic scheint zu funktionieren, aber es gibt keine Unterscheidung des Paares.

Ok, ich schätze, ich habe die Funktion der Magic-Nummer falsch verstanden. Ich hatte den Eindruck, dass dieser EA an mehrere Charts angehängt werden kann, um die für dieses Paar spezifischen Aufträge zu verwalten. Wohl nicht.

Vielen Dank für die Hilfe, Michel. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen mit irgendetwas weiterhelfen kann.

MM

 

Ich habe es auf mehreren MT4-Plattformen versucht und erhielt auf allen die gleiche Fehlermeldung...4109

 
FastFreddy1:
Versucht auf mehreren MT4-Plattformen, bekam die gleiche Fehlermeldung...4109 auf allen

Haben Sie das Kontrollkästchen "Live-Handel zulassen" in den Experteneigenschaften aktiviert?

 

Hat jemand geschafft, diese e-CloseByPercentProfit.mq4 zu beheben, oder wenn Sie seine Sprache sprechen, ich glaube, es ist Russisch, könnten Sie ihn für eine feste Version fragen

Dateien:
 

Jetzt kann ich gar nichts mehr posten?

Ich habe gerade einen neuen Beitrag verfasst und er wird nicht einmal angezeigt?! Was ist los?

Hier war der Beitrag (hoffe ich):

Ich habe folgendes programmiert (der Gewinn wird in einem anderen Teil des Skripts definiert), aber die Aufträge schließen nur, wenn ich in den EA-Optionen "Manuelle Bestätigung anfordern" aktiviert habe. Ansonsten werden manchmal keine Aufträge geschlossen, manchmal nur 1 von 4-6 offenen Aufträgen. Was übersehe ich?

if((profit>=1.5)||(profit<-1.5))

{

Alert("Profit is ",profit);

for(x=totOrders-1;x>=0;x--)

{

if(OrderSelect(x,SELECT_BY_POS)==true)

{

switch(type)

{

case OP_BUY : OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),0,0);

break;

case OP_SELL : OrderClose( OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),0,0);

}

Alert("Closing order # ",OrderTicket()," which is in position ",x);

}

else

{

Alert("Error # ",GetLastError());

}

}

}

 

Überhaupt kein Glück

Keiner der EAs oder Skripte in diesem Beitrag schließt einen meiner offenen Aufträge, es sei denn, ich schalte die manuelle Bestätigung ein. Ich verwende MT4 über IBFX. Warum funktioniert das nicht?

 
bkr1969:
Keiner der EAs oder Skripte in diesem Beitrag schließt einen meiner offenen Aufträge, es sei denn, ich schalte die manuelle Bestätigung ein. Ich verwende MT4 über IBFX. Warum funktioniert das nicht?

Ihr Fenster sieht wie dieses aus?

Dateien:
noone.jpg  29 kb
 

Genau

Ja... so ist es bei mir eingestellt. Wenn ich das Kästchen für die manuelle Bestätigung aktiviere, wird jedes Mal, wenn ein Auftrag geschlossen werden soll, ein Popup-Fenster angezeigt, das ich bestätige, und der Auftrag wird geschlossen. Aber ohne Bestätigung werden die EAs und Skripte die Aufträge nicht schließen.

 

Ich brauche einen einfachen EA für SL und TP

Hallo!

Ich brauche einen sehr einfachen EA für SL und TP.

Zum Beispiel: Ich eröffne die Position manuell und EA öffnet SL und TP automatisch zur gleichen Zeit.

Ich habe lange gesucht, aber ich habe nicht gefunden, so einfach EA.

Kann mir jemand helfen?

 

Sehen Sie es

ventor:
Hallo!

Ich brauche einen sehr einfachen EA für SL und TP.

Zum Beispiel: Ich öffne Position manualy und EA öffnen SL und TP automatisch zur gleichen Zeit.

Ich suchte lange Zeit, aber ich habe nicht so einfach EA finden.

Kann mir jemand helfen?

Ich denke, ist heare.

Dateien:
demo.mq4  2 kb