SuperWoodieCCI - Seite 18

 

und ich dachte schon, wir hätten den heiligen Gral entwickelt....!!!!!!!

hehehehe

Ja, S&R, wichtige....., denn selbst die Trendlinien brauchen etwas, um sie zu qualifizieren

 

Nun, der letzte EURUSD hat gesaugt!!

 

Der Nachmittagshandel ist bei Währungen nicht immer der beste Zeitpunkt, so zumindest meine Erfahrung.

Wahrscheinlich werden Sie nach 20 Uhr heute Abend viel mehr Spaß haben......

 

Hier ist ein klares Beispiel dafür, warum der Zickzack-Indikator als Handelsinstrument völlig nutzlos ist. Sehen Sie, wie weit er sich im Laufe der Zeit angepasst hat. Deshalb verwende ich ihn nur als Warninstrument.

Dateien:
eurusd-1.gif  34 kb
 

Unterstützung und Widerstand

Für alle, die S & R studieren wollen, gibt es eine ausgezeichnete Publikation von Toni Hansen, die 5 Tage pro Woche erscheint und S & R sowie andere Dinge auf ihren Charts zeigt... Ich habe von ihrer Lektüre profitiert.

Die Publikation ist kostenlos unter .......... und meiner Meinung nach einen Blick wert.

(Es behandelt Dow, nicht Forex)

Fokus-Brief

 

Ich schätze, der Zickzackkurs ist so eingestellt, dass er sich neu malt........ grrrrrrrrrrr

vielleicht ist ein gleitender Durchschnitt besser, ich bin mir nicht sicher, ich habe noch nicht viel damit gespielt.....

Ich verwende gerne einen 9er und einen 30er SMA, und ich habe keine Alarme verwendet, ich denke, ich sollte das lernen

Der Ergodic hat einen schönen Alarm....... Ich verwende ihn eher, um einen CCI-Einstieg zu bestätigen.

Ein weiterer Alarm, der sich gut eignet, ist Macd cross....... Ich verwende gerne Einstellungen von 7 10 5 und lasse meinen Einstieg mit dem Kreuz der Nulllinie zusammenfallen. Ich habe keine Ahnung, ob es einen Macd-Cross-Alarm...... gibt. Wahrscheinlich gibt es einen, ich werde nachsehen müssen....

 

Hier ist ein gleitender Durchschnitt Kreuz Idee, die vielleicht oder vielleicht nicht neu für Sie sein. Ich verwende den 18-Perioden-Hull-MA des Schlusskurses gegen den 27-Perioden-Hull-MA des Eröffnungskurses für meine Signale. Wenn der Schlusskurs niedriger als der Eröffnungskurs ist, dann ist der Trend definitiv abwärts gerichtet und umgekehrt.

Dennoch sollten Sie lernen, Trendlinien für Preise und Indikatoren zu zeichnen. Achten Sie auf Brüche und Divergenzen. Sie werden mit Sicherheit einige versteckte Perlen entdecken.

 

 

Das Woodie-Herz-Panel sieht hübsch aus, ist aber kontraproduktiv, da es zu viel Müll auf dem Bildschirm gibt.

Preis-Aktion ist die eigentliche Determinante, die zusätzlichen Sachen fügt zu den Chancen der Fehler.......

 

Hier ist ein Divergenzindikator, den ich verwende

Macd 8 17 9 auf dem Kurschart

Dateien: