Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 13

 

Hallo,

Ich möchte mich nur für Ihr Ebook bedanken. Auch wenn es kurz ist, erhalte ich eine klare Erklärung von Ihrem Buch.

Kann deine nächste Veröffentlichung kaum erwarten. Würde gerne die Fortsetzung haben. heheh...

 

Hilfe

DANKE, ICH LESE DAS UND HABE MIT DEM REDAKTIONER GESCHLOSSEN, HABE ABER IMMER NOCH PROBLEME. ICH VERSUCHE, EINEN PRÄDIKTIVEN DURCHSCHNITT NACHZUBILDEN, DEN FÄHNRICH VERWENDET. ES IST IM GRUNDE EIN 9-PERIODEN-DURCHSCHNITT, DER NACH OBEN BLAU UND NACH UNTEN ROT IST. WIR HABEN AUCH PUNKTE ANSTELLE EINER LINIE VERWENDET... GIBT ES EINE CHANCE, DASS DIES EINFACH ZU MACHEN IST? ENSIGN VERWENDET DROPDOWNS...

DANKE

BERT

 

Hallo...

mudar:
Hyglater

Ich habe ihn schon sehr lange nicht mehr hier gesehen. Vielleicht weiß jemand, wohin er verschwunden ist?

Wie auch immer, ich hatte eine Email-Adresse, die sich von der auf seiner Seite veröffentlichten unterscheidet. Ich weiß nicht, ob er sie noch benutzt. Schicken Sie mir eine E-Mail, ich werde sie Ihnen schicken.

support(at)kandevita(dot)org

Ich möchte nur ein großes Dankeschön an Guru sagen...

und hatte einige Zweifel....

so pls können u kontaktieren Sie mich auf meine E-Mail

gandarv@mail.com

 

CoderGuru - gesehen bei FF

Hyglater:
Hallo!

Ich weiß, dass dies nicht der richtige Ort ist, um es zu posten, aber ich versuche, einen Weg zu finden, Coder's Guru zu kontaktieren, weil ich eine Dienstleistung kaufen muss, die er auf seiner Website anbietet. Ich habe versucht, über die Website Kontakt aufzunehmen, aber niemand hat mir geantwortet.

Also, weiß jemand, wie man ihn kontaktieren kann?

Danke!

Noch einmal ein großes Dankeschön an CodersGuru für all die Arbeit, die er tut, um andere Menschen zu unterstützen und ihnen beim Lernen zu helfen.

Hyglater, ich sehe gelegentlich Beiträge von CodersGuru bei forexfactory. Er benutzt denselben Namen, denselben fachkundigen Rat und dieselbe Hilfsbereitschaft.

Prost bt2

 

Ich frage mich

in der MQ4-Codierung -- ist es möglich, die Farbe zu ändern (normalerweise definieren wir EINMAL, und verwenden dann diese Farbe für das ganze Programm -- aber ich möchte die Farbe eines Histogramms ändern -- mit einer IF. then .. else-Anweisung)

#property indicator_color4 Kornblumenblau //Hauptfarbe -- UP

#property indicator_color4 Violett //Hauptfarbe -- AB

..... .....

extern bool RISING = true; // hier wird UP / DOWN durch INPUTS Parameter gesteuert

..... .....

SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM);

 

Danke

Vielen Dank für die Ausbildung Informationen, es ist wirklich nützlich, aber ich bin ein bisschen mit den Grenzen dessen, was möglich ist, kämpfen und fragte mich, ob Sie mich beraten könnten, bevor ich meine Lösung zu entwickeln, bitte?

Ich habe ein Handelssystem, das ich derzeit manuell verfolge und Aufträge manuell erteile, aber ich bin sehr daran interessiert, es zu automatisieren, wenn das möglich ist?

Meine Fragen sind;

Ist es möglich, die Zeiten in Metatrader 4 so einzustellen, dass das tägliche Balkendiagramm nur Daten zwischen 6 Uhr und 22 Uhr britischer Zeit enthält?

Kann man die Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- oder Schlussdaten des gestrigen Tages in Excel oder Sqlexpress eingeben?

Ist es möglich, dass die gestrigen Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlussdaten entweder von einem benutzerdefinierten Skript / Expert Advisor / technischen Indikator abgerufen werden können und ich dann prüfen kann, ob der letzte Kurs heute über oder unter dem Kurs liegt usw.?

Jede Hilfe wird sehr geschätzt, vielen Dank im Voraus.

BTW Ich denke, dieses Forum ist wirklich gut und wird von unschätzbarem Wert für meine bevorstehenden Programmierprojekte sein.

Vielen Dank

 

MQL4-Kurs

Hallo Coder's Guru,

Sie haben eine großartige Arbeit geleistet, als ich mit der Codierung anfange und es erscheint mir ziemlich klar, also danke.

Wann werden Sie den letzten Teil über meinen ersten Expert Advisor veröffentlichen?

Danke!

 

Ich danke Ihnen!

Ich bin ein absoluter Neuling im Devisenhandel, obwohl ich schon einige Jahre im Aktienhandel tätig war. Ich bin auf der Suche nach etwas, das ein bisschen aufregender ist. Ich habe mir Systeme angesehen, die gepostet wurden, und verschiedene EAs getestet. Ich hoffe, dass ich ein System für den Handel entwickeln kann, das ich in einen EA einbauen und der breiten Masse zur Verfügung stellen kann.

Ich danke Ihnen nochmals. Das war unglaublich hilfreich.

 
 

MQL4-Kurs

Coders Guru

Darf ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen von ganzem Herzen zu danken, denn ich habe andere Leute um Hilfe bei der Programmierung meines speziellen Indikators gebeten. Niemand hat mir geholfen und ich habe eine sehr rotzige Antwort erhalten. Als ich anfing, Ihren Kurs zu lesen, war ich in der Lage, meinen Indikator innerhalb von einer Woche zu programmieren.

Hervorragend. Nochmals vielen Dank.