Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 15

 

fragen Meister

Hallo Meister... kann u mir helfen.. was der Code zu zeigen, Preis niedrig und hoch vorherigen bar / Kerze... thnks

Dateien:
ihigh.gif  15 kb
 

Low[1] und High[1]

kaito99:
hallo Meister... können Sie mir helfen.. was der Code zu zeigen, Preis niedrig und hoch vorherigen Bar / Kerze... thnks
 

Helfen Sie mir, Sir...

hallo,

viele haben mir gesagt, dass EA in Renko-Offline-Charts ohne Zeitrahmen nicht funktionieren.

Meine Frage ist, ob es möglich ist, wenn EA nicht in Renko-Charts funktionieren, dann könnten Sie ein Skript an den Renko-Chart angehängt haben, das Signale in eine Datei schreibt. der EA, der an einen Online-Chart angehängt ist, würde diese Signale aus der Datei lesen und entsprechend handeln, oder was schlagen Sie vor?

Ich möchte einen EA, der meine Anforderungen voll erfüllt.

Dieses Renko-System handle ich.

http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=322817

meine Anforderungen:

EA nur für Renko-Kerzen (keine Signale von Indikatoren)

Einstiegsregeln: Bullische oder bearische Kerze in voller Länge.

Exit-Regeln: Doji gebildet oder die umgekehrte Kerze auftritt.

Hinweis: Geben Sie Losgröße, TP, SL und Trailing Stop an.

Ich warte auf Ihre Antwort

Vielen Dank!

 

...

Es gibt überhaupt keinen Grund, warum ein EA nicht auf einem Offline-Chart funktionieren sollte. Das Einzige, was behoben werden muss, ist die Verwendung von Symbol() in Order-Befehlen (wenn die Software, die die Renko-Daten generiert, den Symbol-Namen ändert - das kann leicht gelöst werden, indem der Symbol-Name als Parameter verwendet wird) sowie Bid und Ask (über die Marktinfo-Funktion, anstatt es direkt zu tun)

Wenn Offline-Charts ordnungsgemäß generiert werden (die Software, die die Renko-Daten generiert, sollte entsprechende Ereignisse senden, damit der EA auf einem Offline-Chart arbeiten kann), funktioniert jeder EA (d.h. abgesehen von den oben genannten Änderungen müssen Sie keinen EA schreiben, der auf Renko arbeitet). Wenn Sie also Probleme wie das von Ihnen beschriebene haben, selbst wenn die oben genannten Probleme gelöst sind, liegt die Lösung in der Anpassung des Renko-Generierungscodes. In der Regel ist dies das größte Problem: Nicht-Standard-Offline-Daten geberating Software. Hier ist ein Link mit mehr Informationen darüber: http: //forum.mql4.com/43130

_______________________________

Backtesting ist noch eine andere Sache: Metatrader schließt keine offline generierten Daten in die Auswahl der Zeitrahmen ein, die backgetestet werden können, so dass Sie das Backtesting benutzerdefinierter Zeitrahmen (Daten) vergessen können.

tony7music:
hallo,

Viele haben mir gesagt, dass EA nicht in Renko 'no time frame' offline Charts funktionieren.

Meine Frage ist, ob es möglich ist, wenn EA nicht in Renko-Charts funktionieren, dann könnte man ein Skript haben, das an den Renko-Chart angehängt ist und Signale in eine Datei schreibt. Der EA, der an einen Online-Chart angehängt ist, würde diese Signale aus der Datei lesen und entsprechend handeln, oder was schlagen Sie vor?

Ich möchte ein EA erstellen, das meine Anforderungen voll erfüllt.

Dieses Renko-System handele ich.

RENKO System mit Mihailo! @ Forex Factory

meine Anforderungen:

EA nur für Renko-Kerzen (keine Signale von Indikatoren)

Einstiegsregeln: Bullische oder bärische Kerze in voller Länge.

Exit-Regeln: Doji gebildet oder die umgekehrte Kerze auftritt.

Bemerkung: schließen Sie Losgröße, TP, SL und Trailing Stop ein.

Ich warte auf Ihre Antwort

Dankeschön
 
mladen:
Es gibt überhaupt keinen Grund, warum ein EA nicht auf einem Offline-Chart funktionieren sollte. Das Einzige, was behoben werden muss, ist die Verwendung von Symbol() in Order-Befehlen (wenn Ihre Renlo-Generierungssoftware den Symbolnamen ändert - das kann leicht gelöst werden, indem der Symbolname als Parameter verwendet wird) sowie Geld- und Briefkurs (über die Marktinformationsfunktion, anstatt es direkt zu tun) (Daten).

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.

nach der Lektüre Ihrer Post habe ich suchen und fand EA, die tatsächlich den Handel ausführen, aber nicht profitabel einige Änderungen erforderlich. die Kerzen sind gezeichnet bythe Heiken Ashi Indikator auf offline M3 Chart.

jetzt meine Fragen

1. kann EA erkennen Farbe der Kerze und dann den Handel entsprechend ausführen oder gibt es eine Möglichkeit?

2. kann EA doji, volle Länge bearish und bullish Kerzen von HA gezeichnet erkennen?

vielen Dank

 

Master Guru Bitte helfen Sie mir

codersguru:
Tief[1] und Hoch[1]

Meister Guru bitte helfen Sie mir,

Was ist mit der Kodierung, wenn ich horizontale Linien, die oberen und unteren Grenzen auf der Gruppe der Kerze (close - open) ist klein im Wert erstellen möchten. Wert (close - open)*100000 = ohne Polarität und immer positiv. Meine Kerzennummer von externem Inhalt.

Beispiel:

extern int (close - open)*100000 = 10; // Sein Mittelwert (close - open) <= 10

extern int Anzahl der Kerzen maximal = 3;

"Horizontale Linie obere Grenze" = aus dem höchsten in der Gruppe enthaltenen Open/Close genommen

"Horizontale Linie untere Grenze" = ausgehend von der höchsten Öffnung/Schließung der Gruppe

Vielen Dank, Meister Guru.

Dateien:
 

Vielen Dank für die Veröffentlichung der Lektionen Codersguru. Das ist wirklich wunderbar. Tausend Dank dafür. Ich bin mir nicht sicher, wie viel ich in mein begrenztes Gehirn pushen kann, aber ich werde es versuchen :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Wintersky

 

Hallo

lieber Herr

m neu in mql, so dass ich nicht wissen, über die Codierung, ich brauche ur Hilfe, um eine neue mt4-Indikator, indem Sie zwei Indikatoren.ich habe sowohl mt4-Indikator

1) bb macd mt4 v6

2) bband stop

ich möchte, dass bband mit bb macd in einem separaten fenster arbeitet und ein kauf verkaufssignal mit bb macd dots gibt

kontakt info

facebook -raopawan007@ymail.com

yahoo -raopawan444@yahoo.com

ich werde sehr dankbar für ur Antwort sein

 

Hallo codersguru,

zuerst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du ein Handbuch für uns Neulinge geschrieben hast. Es ist gut geschrieben und verständlich.

Im Moment habe ich gerade den benutzerdefinierten Indikator aus deinem Handbuch fertiggestellt, aber wenn ich ihn an einen Chart anhänge, passiert nichts außer dem Text im Chart.

Der Code, den ich geschrieben habe, sollte genau wie Ihr Code sein und ohne Fehler kompiliert werden.

Haben Sie irgendwelche Vorschläge, warum das passiert?

 
rexden1:
Hallo codersguru,

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie ein Handbuch für uns Neulinge geschrieben haben. Es ist gut geschrieben und verständlich.

Im Moment habe ich gerade den benutzerdefinierten Indikator aus Ihrem Handbuch fertiggestellt, aber wenn ich ihn an einen Chart anhänge, passiert nichts außer dem Text im Chart.

Der Code, den ich geschrieben habe, sollte genau wie Ihr Code sein und ohne Fehler kompiliert werden.

Haben Sie irgendwelche Vorschläge, warum das passiert?

rexden1

Können Sie den Indikator anhängen?