Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 12

 

MetaTrader 4 Kurs - wo ist er?

Ich habe angefangen, die Begrüßung zum MT4-Kurs zu lesen, konnte ihn aber nach der Begrüßung nicht mehr finden. Gibt es einen Ort, an dem ich den gesamten Kurs herunterladen kann? Es scheint ein großartiger Einführungskurs zu sein.

Vielen Dank für die Erstellung des Kurses und für Ihre Hilfe!

 

Dankeschön!

Ich wollte nur sagen, vielen Dank für den MT4-Kurs. Sie haben eine großartige Art und Weise kann denkt einfach zu verstehen. Sie sind ein begabter Lehrer und Autor!

 

Brauche einen einfachen EA Code für automatisierten Handel.

HI,

Bitte helfen Sie mir bei EA.

Ich bin ein sehr neu mit EA.

Ich brauche Codes mit den folgenden Bedingungen.

1. Ich muss Bid & Ask Preis von 4 verschiedenen Paaren lesen.

2. Wenn eines der Paare Preis ist auf meinem Zielpreis dann wird es Puffer und Lesezeichen als book1.

3. Das Gleiche gilt für die anderen 3 Paare. mit book2, book3 und book4.

4. Wenn alle 4 Paare vollständig gebucht wurden. Dann automatisiertes Leerverkaufen und Kaufen gestartet.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bitte!!!

 

Danke Codersguru. Sehr geschätzt!

 

Hilfe bei einem mq4 Code

Hallo Team, Könnte jemand mit einem halbautomatischen Expert Advisor helfen. Ich werde den Handel Kauf/Verkauf platzieren und der Berater muss den Handel nach X Menge von Pips Gewinn stoppen. und mit Stop-Loss. mq4 bitte. (indem ich den Handel platziere, brauche ich keine Indikatoren usw.)

 

Codersguru Kontakt E-Mail?!

Hallo!

Ich weiß, dies ist nicht der richtige Ort, um es zu posten, aber ich versuche, einen Weg zu finden, Coder's Guru zu kontaktieren, weil ich einen Service kaufen muss, den er auf seiner Website anbietet. Ich habe versucht, über die Website Kontakt aufzunehmen, aber niemand hat mir geantwortet.

Also, weiß jemand, wie man ihn kontaktieren kann?

Danke!

 

4 Jahre später

Hallo zusammen (Zukunft und Vergangenheit)

Ich bin neu in dieser Umgebung, bin jetzt Rentner und möchte MQL4 lernen.

Hoffe, dass ich die technische Seite davon verstehen werde

 

Vielen Dank, dass Sie diesen Kurs zusammengestellt haben!

Vielen Dank, dass Sie diesen Kurs zusammengestellt haben. Viele haben davon profitiert. Danke, dass Sie Ihr Wissen weitergeben.

 

Hyglater

Ich habe ihn hier schon sehr lange nicht mehr gesehen. Vielleicht weiß jemand, wohin er verschwunden ist?

Wie auch immer, ich hatte eine Email-Adresse, die sich von der auf seiner Website veröffentlichten unterscheidet. Ich weiß nicht, ob er sie noch verwendet. Schicken Sie mir eine E-Mail, ich werde sie Ihnen schicken

support(at)kandevita(dot)org

Hyglater:
Hallo!

Ich weiß, dass dies nicht der richtige Ort ist, um es zu posten, aber ich versuche, einen Weg zu finden, Coder's Guru zu kontaktieren, weil ich eine Dienstleistung kaufen muss, die er auf seiner Website anbietet. Ich habe versucht, über die Website Kontakt aufzunehmen, aber niemand hat mir geantwortet.

Also, weiß jemand, wie man ihn kontaktieren kann?

Danke!