Zickzack-Indikatoren - Seite 44

 

HALLO MLADEN,

Im Anhang finden Sie einen meiner alten Indikatoren. Es ist ein Zickzack mit GRÜNEN und ROTEN FARBEN, abhängig von der aktuellen Position eines EMA-CROSSOVER.

Ich habe ihn beigefügt, um zu veranschaulichen, was ich mit der zusätzlichen Farbe meine.

In dieser neuen Version der Zickzacklinie möchte ich, dass die Zickzacklinie vorzugsweise 3 Farben hat (GRÜN, ROT und GOLD)

Jedes Mal, wenn ein UPSWING über 200 % (oder einen bestimmten Prozentsatz) der PIPS-Range des vorangegangenen DOWNSWING liegt, zeigt der Indikator GRÜN an.

Jedes Mal, wenn es umgekehrt ist, zeigt er ROT an.

JEDES MAL, WENN EIN NEUER SWING UNTER DEM ANGEGEBENEN PROZENTSATZ LIEGT, ZEIGT DER ZICKZACKKURS DIE FARBE GOLD.

Ich hoffe, dies hilft, VIELEN DANK IM VORAUS.

Dateien:
 

Swing-Indikator zum Zeichnen von verschiedenfarbigen Beinen

Hallo,

Ich habe überall gesucht, aber ich kann keinen Swing-Indikator finden, der verschiedenfarbige Beine zeichnet (wie im beigefügten Bild). Der Winkel und die Länge der aufeinanderfolgenden Aufwärts-/Abwärtsschwünge geben mir einen sehr guten Überblick über das Momentum.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen Indikator finden kann, der verschiedenfarbige Beine zeichnen kann?

Vielen Dank

Dateien:
 
tradewiser:
Hallo,

Ich habe überall gesucht, aber ich kann keinen Swing-Indikator finden, der verschiedenfarbige Beine zeichnet (wie im beigefügten Bild). Der Winkel und die Länge der aufeinanderfolgenden Aufwärts-/Abwärtsschwünge geben mir einen sehr guten Überblick über das Momentum.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen Indikator finden kann, der verschiedenfarbige Beine zeichnen kann?

Danke

Hallo Tradewiser,

Der von mir gepostete Indikator zeichnet die verschiedenen Abschnitte nicht in verschiedenen Farben, sondern setzt einen Punkt an der Stelle, an der der Zickzack-Abschnitt gewechselt hat.

Dateien:
swing_zz.mq4  12 kb
 

Hallo MrTools

Die verschiedenfarbigen Beine zeigen Schwung, was dieses nicht kann. Es sieht so aus, als sei sie nicht verfügbar. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

mrtools:
Hallo Tradewiser, dieses Programm zeichnet die verschiedenen Abschnitte nicht in verschiedenen Farben, sondern setzt einen Punkt an die Stelle, an der sich der Zickzack-Abschnitt geändert hat.
 

Interessanter Zickzack-Indikator

Dateien:
zigzagzug.mq4  16 kb
 

Basierend auf einem Zickzack

Dateien:
 

Ich fand diesen Zigzagzug-Indikator nützlich, um das nächste Bein, die Ausbrüche und die Spanne vorher zu bestimmen.

Dateien:
 

Hallo--

Ich habe mich gefragt, ob jemand in der Lage ist, diesen Indikator zu reparieren - das Ändern der Zickzack-Parameter führt zum Stillstand und dann zum Absturz des Terminals.

Es wäre auch schön, wenn man die Zickzack-Informationen aus dem Bildschirm entfernen könnte oder die Option hätte, sie umzuschalten.

Danke

Dankeschön

Dateien:
 

ZZ_Orlova-Anzeige

Dateien:
zz_orlova.mq4  7 kb
 

Dieser Indikator ist sehr nützlich - vor allem auf den höheren TF's.

Gibt es eine Möglichkeit, ihn MTF und/oder mehr als eine Instanz auf einem Chart laufen zu lassen?

(kann nur 1 auf einem Chart haben - wäre schön, mehr als eine hinzuzufügen, damit jede unterschiedliche Parameter haben kann)

Dankeschön

Dateien:
cor_zig_zag.mq4  12 kb