Das Murrey Math Trading System - Seite 25

 

Vorlage und Dateien

Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser......., die Vorlage ist wirklich effektiv. Danke nochmals.....

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Xard777, haben Sie schon einmal den Daily Range Calculator von Igor getestet, der Ihnen beim Setzen des Stopps hilft?

Beste Grüße

 

Xard777

Vielen Dank xard777 für diese Vorlage - es ist jetzt mein Favorit !!!

 
asam:
Vielen Dank, Trading MM

Ich benutze Ihren Indikator namens #MurreyMath-TimeFrameSC.mq4 in D1, haben Sie den Unterschied zwischen Ihrem Indikator und Xard777's in der gleichen Zeitrahmen, aber Preis sind zeigte verschiedene Ebenen?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

asam

Zunächst einmal ist es NICHT MEIN Indikator

Er benutzt p=32, ich benutze p=64

 
pitch67:
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Xard777, haben Sie schon einmal den Daily Range Calculator von Igor getestet, der Ihnen beim Setzen des Stopps hilft? Mit freundlichen Grüßen

Noch nicht, aber ich werde es mir heute noch ansehen. Vielen Dank für den Tipp.

Xard777

 

Hallo, Xard777 oder CJA

Nachdem ich den MM-Kram gelesen habe (was für eine lange Geschichte), habe ich mehr über das MM-System erfahren. Jetzt habe ich ein Diagramm aus dem Zeug, das die Wahrscheinlichkeit des Preises in Bezug auf MML und das Quadrat in der Zeit zeigt gefunden. Ich bin nur denken, wie über wir setzen diesen Chat auf unsere MT4-Fenster, die mehr potenzielle Preis Umkehr zeigen wird. Ich weiß, dass der Indikator im Moment ein Quadrat enthält, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieses Quadrat von diesem Konzept stammt, und es gibt keine vertikale Zeitlinie in dem Quadrat. Ich glaube, wenn wir das Zeitquadrat an unseren Indikator anhängen, haben wir endlich das perfekte MM-System.

Was denkt ihr darüber, Leute?

asam

Dateien:
table.pdf  23 kb
 

Tolles Thema!

Ich habe mich gefragt, ob die Kauf-/Verkaufspfeile auf den Charts neu gemalt werden?

Danke

 

Murrey Math TS

Ich fragte nach, bevor die vollständige Murrey Math TS enthalten:

1 Preis Horizontale Linien

2 Zeit Zeitlinien

3 Momentum Parallele Linien

4 Geschwindigkeit Linien Schnelle Umkehrungen

5 5 Konfliktkreise Zu vermeidende Sphären

Wenn Sie wissen, wie man oder von jemandem, der einen Indikator oder eine Vorlage, um diese Indikatoren zu reproduzieren erstellen kann, laden Sie sie zu diesem Thema bitte !!!!

siehe Bilder.

Dateien:
mml_pic1.jpg  87 kb
mml_pic2.jpg  145 kb
 
padamfx:
Ich fragte danach, bevor die vollständige Murrey Math TS enthalten:

1 Preis Horizontale Linien

2 Zeit Zeitlinien

3 Momentum Parallele Linien

4 Geschwindigkeit Linien Schnelle Umkehrungen

5 5 Konfliktkreise Zu vermeidende Sphären

Wenn Sie wissen, wie man oder von jemandem, der einen Indikator oder eine Vorlage zu reproduzieren diese Indikatoren erstellen können, laden Sie sie zu diesem Thema bitte !!!!

siehe Bilder.

Alles, was mit vertikalen Linien, Konfliktkreisen und Geschwindigkeitslinien zu tun hat, KANN NICHT GETAN WERDEN!

Jedes Jahr (Okt.) werden die Daten IN MURREYS' Software zurückgesetzt. ER WIRD DIE BERECHNUNG NIEMALS PREISGEBEN.

Er ist sehr vage darüber, es hat mit der Mondphase zu tun, Anleihen ........ und.....

 
montage:
Tolles Thema!

Ich habe mich gefragt, ob die Kauf-/Verkaufspfeile auf den Charts neu gezeichnet werden?

Danke

Ja, alle Indikatoren werden neu gezeichnet, wenn der Trend anhält.