Das Murrey Math Trading System - Seite 147

 
Ingwe:
Hallo xard777

Vielen Dank für alle Ihre Beiträge. Auf welchen Zeitrahmen wenden Sie Ihren Indikator von mm an?

Mit freundlichen Grüßen.

Ingwe

Jeder hat seine eigene Vorliebe für den Zeitrahmen, den er verwenden möchte. Ich verwende den 4-Stunden-Chart sehr gerne für den Handel.

Ich erstelle zwei Charts desselben Paares, für den linken Chart verwende ich den mm-Zeitrahmen, für den rechten Chart verwende ich mm-Oktaven.

Wenn Sie sich den mm-Oktav-Chart ansehen, werden Sie sehen, dass der Markt von 0/8 auf 8/8 laufen will und dann wieder auf das 4/8-Niveau zurückkehrt. Er will auch von 4/8 auf das nächste 4/8 laufen und dann wieder auf 8/8 zurückkehren (der Markt läuft gerne in Oktaven....0/8 zu 8/8...4/8 zu 4/8 & 0/8 zu 8/8), wenn der Markt diese Oktaven durchläuft, wird er über diese Niveaus hinausgehen und den Ausbruchsbereich von -1, -2 & +1, +2 oder im Fall der Oktave 4/8 zu 4/8 3, 2 & 5, 6 nutzen. Wie Murrey sagt, wenn der Markt nicht über den Ausbruchsbereich hinaus schließt, dann will er zurück zu seinem 4/8 Niveau gehen, oft geht der Markt zurück zu seinem 4/8 Niveau und fällt weiter auf 2/8, 1, 0, oder -1, -2. Eine Menge Geld wird gemacht, wenn das passiert. Wenn es dem Markt nicht gelingt, über den Ausbruchsbereich hinaus zu schließen, und er sich in Richtung Süden bewegt, haben Sie es im Grunde mit 6/8-, 4/8-, 2/8- und 0/8-Zielebenen zu tun. Wenn er bei 4/8 oder 2/8 stoppt, fragen Sie sich, ob dies eine mögliche 4/8 bis 4/8 nächste Oktave ist.

Das Gleiche gilt, wenn der Kurs nicht über die -2/8 hinausgeht und nach Norden 2/8, 4/8, 6/8 und 8/8 steigt (wenn er 8/8 erreicht, sollten Sie auf eine Umkehr zu 4/8 achten). Wenn er nur bis 4/8 oder 6/8 steigt, fragen Sie sich, ob dies der Beginn der nächsten Oktave von 4/8 auf 4/8 ist. Manchmal geht es zurück nach unten und umgekehrt bei der 1, 0, -1 oder 2 und ist immer noch in der bestehenden Oktave und läuft nach oben zu 4, 6, 8)

Die Leute sagen, dass mm nur ein guter Indikator für die Schwankungsbreite ist. Wenn der Markt weiterhin in eine Richtung läuft, sollten Sie darauf achten, dass ihm nach zwei, drei oder fünf Oktaven die Luft ausgeht, dann beginnt der ganze Prozess von vorne. 8/8tel zu 0/8tel und 4/8tel zu 4/8tel oder manchmal läuft er von 0/8tel über das 8/8tel hinaus und stoppt beim nächsten 4/8tel (das ist eigentlich ein Lauf über zwei Oktaven, wenn er von 0/8tel über das 8/8tel hinausgeht und beim nächsten 8/8tel stoppt, ist das ein Lauf über drei Oktaven, wenn er jetzt darüber hinausgeht und beim nächsten 8/8tel stoppt, ist das ein Lauf über fünf Oktaven....vielleicht läuft der Markt ja doch nicht weg, vielleicht bewegt er sich nur in einem mm-Bereich...ich überlasse es Ihnen, das herauszufinden).

Sie wären verrückt, wenn Sie MM allein verwenden würden...Sie würden scheitern.

Wenn Sie es mit ein paar anderen Indikatoren verwenden, erhöhen Sie Ihre Chance, eine künftige Bewegung von einem Münzwurf auf 80/20 vorherzusagen, verwenden Sie einen Trailing-Stop-Loss für die 20% Zeit, die es ein Ausreißer Markt ist.

Wenn Sie anfangen, Trades zu verlieren, STOPPEN Sie, ziehen Sie Ihr gesamtes Kapital ab und verlassen Sie den PC....Sie werden nur gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen. Gehen Sie schwimmen, kaufen Sie sich neue Kleidung, lenken Sie sich einfach vom Markt ab. Sie können am nächsten Tag zurückgehen und sehen, wie viel Sie verloren hätten und sich besser fühlen, weil Sie weggeblieben sind.

Denken Sie daran, dass Ihre Gewinne frei von Steuern, Abgaben, Mehrwertsteuer, Versicherungen, Löhnen, Krankheit, Mutterschaftsurlaub, Miete, Raten, Telefon, Bankgebühren, staatlichen Abgaben, Benzin an der Zapfsäule, Zollgebühren usw. sind.

Also lasst uns alle Spaß da draußen haben, Kinder...

Xard777

 

Zu MM-Indikator

Enc. MurreyMath.TimeFrame Indikator plus Chart.

Viel Spaß:-)

Grüße

Xard777

 
JaneFX:
Können Sie den Unterschied zwischen Ihrem Indikator und Vlad erklären? Ich habe mich gefragt, warum Vlad' eine so große Spanne angibt. Vielleicht musste die Eingabe geändert werden, um verschiedenen TFs gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihren Beitrag

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet:-)

MM Timeframe Zeitraum kann viele verschiedene Hi/Lo Snapshots je nach Beobachter Aussicht dh sein

16 Bars, 32, 64, etc...auch die Anzahl der Bars mal 1, 1,5 und 2 kann verwendet werden.

Ich verwende einfach 64 Balken x 1 als Faustregel, außerdem sollten Sie den SCHLUSS der höchsten/tiefsten Kerze innerhalb Ihres Zeitraums verwenden. (Wenn jemand die entsprechende Codezeile kennt, lassen Sie es mich bitte wissen, da ich derzeit mit dem höchsten Hoch und dem niedrigsten Tief auskomme)

Der Code von VladVG ist derselbe wie der, den ich verwende, nur werden andere Hochs und Tiefs verwendet, um die Oktave (Höhe des Zeitrahmens) zu bestimmen.

Wenn Sie unsicher sind, welche Zeitrahmen zu verwenden, verwenden Sie einfach kruzel's AMM dos ver hier oder ein Excel ein auf kruzel's auch hier basiert.

 

Machen Sie es nicht zu kompliziert

Hey Cycle, du hast ein sehr gutes und vielversprechendes System, vor allem weil du es einfach hältst.

Also mach nicht den Fehler, alles kompliziert zu machen.

 

Hallo Cyclesurfer,

Sehr schönes System. Es ist ähnlich wie das, was ich verwendet habe, aber ich hatte nicht alle ausgefallenen Indikatoren bis jetzt. Vielen Dank dafür!

Wenn ich einen Handel an einem Unterstützungs- oder Widerstandspunkt eingehe und er sich umkehrt, schließe ich die erste Position und eröffne doppelte Lose für die zweite. Wenn sich der Kurs wieder umkehrt, verdopple ich erneut. Ich verdopple nur so oft, wie es von meiner ursprünglichen Positionsgröße und meinem Kontostand abhängt, aber dann mache ich eine Umkehr mit einer konstanten Positionsgröße. Ja, es ist ein Verlust bei jeder nachfolgenden Umkehrung, aber es ist ein kleiner Verlust, weil die Umkehrpositionen nahe beieinander liegen. Wenn es so aussieht, als würde sich der Zyklus fortsetzen, schließe ich die Position einfach und warte auf eine neue Gelegenheit.

Die Idee, die Position zu verdoppeln, hat weniger mit Kostenvermeidung zu tun, als vielmehr mit der Theorie, dass es nur so viele Umkehrungen geben kann, bis ein Ausbruch erfolgt. Ich freue mich sogar auf die Umkehrungen, weil ich dann vielleicht mit dem 4- oder 8-fachen meiner ursprünglichen Position einsteige und viel mehr Gewinn mache.

Ich arbeite an meinem ersten ea, das auf dieser Idee basiert. Die Murrey-Linien könnten der Indikator sein, den ich für den Einstieg brauche.

Nochmals vielen Dank.

PS. 9 ist eine magische Zahl, sozusagen. 9 ist die Anzahl der Murrey-Math-Linien, die 8 Intervalle teilen. Es könnte also mehr dahinterstecken, als Sie denken. Es könnte natürlich auch gar nichts dahinterstecken:)

 

Bitte helfen Sie mir!

Hallo Freunde! Ich benutze MML_Multi_Option_v1.24. Jetzt möchte ich, dass die Titel-MM-Zeilen (in der angehängten Datei markiert) auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt werden. Wie kann ich den Code bearbeiten? Bitte helfen Sie mir! Vielen Dank!

Sorry für mein schlechtes Englisch !

Dateien:
 

Nutzt jemand dieses System und wie beständig ist es in Bezug auf die Leistung im Laufe der Zeit?

 

Eintritts-/Austrittspunkte.

Hallo

Wo platzieren wir die Einstiegs- und Ausstiegspunkte im MM?

Ein wenig verwirrend für mich, da ich ein Neuling bin. Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus

Sellvaraj Natarajan

 

Könnte jemand bitte die aktuellste Version der Indikatoren erneut posten?

@newdigital oder jemand anderes, könnten Sie bitte die aktuellsten Versionen der Indikatoren erneut posten oder mir zeigen, wo sie sich jetzt befinden?

Sie wurden aus irgendeinem Grund im Mai 2010 vom Netz genommen.

Ich danke Ihnen.

Chris

 

Textverschiebungsfunktion ist bereits eingebaut

thanphong07:
Hallo Freunde! Ich verwende MML_Multi_Option_v1.24. Jetzt möchte ich, dass der Titel MM Zeilen (markiert in der angehängten Datei) zeigen in der linken Seite des Bildschirms. Wie kann ich den Code darin bearbeiten? Bitte helfen Sie mir! Vielen Dank und Entschuldigung für mein schlechtes Englisch!

Hallo Thanphong,

die Textverschiebungsfunktion ist in diesem Indikator bereits eingebaut.

extern int text_shift = 8; // Name geändert von mml_shft und externalisiert - DA // Standardwert = 8 rechte Seite

Ich habe "text_shift" = 75 in meinem angehängten Screenshot verwendet, um den Text auf die linke Seite des Charts zu setzen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter,

Robert