Das Murrey Math Trading System - Seite 85

 

Ich muss etwas übersehen haben, denn meine Zeilen stimmen nicht überein. Ich habe versucht, von 30m zurück zu 1h zu gehen, und es tut etwas Gutes, aber die Geschichte ist immer noch aus der Tabelle. Ich habe sogar die tpl-Datei angewendet. Könnten Sie die Indikatoren und tpl, die machen, was ich sehe, ein paar Beiträge vor posten? Jede Hilfe wäre sehr zu schätzen.

Dateien:
eurusd1h.jpg  90 kb
 

Ich habe gerade den MurreyMath-Indikator von Vladislav Goshkov geändert, um eine Warnung hinzuzufügen. Der Alarm kann ein- oder ausgeschaltet werden. Er wird nur einmal pro Balken und NICHT pro Sekunde ausgelöst. Außerdem können Sie jetzt die Farbe der Linien ändern.

Die Warnmeldungen lauten:

Alert("MM[+2/8] SELL: TP1 @ 8/8, TP2 @ 7/8");

Alert("MM[+1/8] SELL: TP1 @ 8/8th, TP2 @ 7/8");

Alert("MM[8/8] Wenn Abwärtstrend, SELL & Exit @ 6/8");

Alert("MM[7/8] Wenn Abwärtstrend, SELL & Exit @ 4/8");

Alert("MM[1/8] Wenn Aufwärtstrend, BUY & Exit @ 4/8");

Alert("MM[0/8] Wenn Aufwärtstrend, KAUFEN & Exit @ 2/8");

Alert("MM[-1/8] BUY: TP1 @ 0/8th, TP2 @ 2/8");

Alert("MM[-2/8] BUY: TP1 @ 0/8, TP2 @ 2/8");

TP1 = Gewinnmitnahme#1 auf dem Niveau .... oder Ausstieg auf diesem Niveau.

TP2 = Gewinnmitnahme #2 auf dem Niveau ....

Lassen Sie mich wissen, wenn die Meldung falsch ist.

Dateien:
 

Multi-Frame-Indi

Hallo, Banzai

Möchten Sie dieses Indi in ein Multi-Timeframe-Indi umwandeln, das die in der Vergangenheit geänderten Kanäle für die Rückwärtsprüfung anzeigen kann?

Vielen Dank

asam

 
xard777:
Hier ist der Indikator... Xard777

Hallo Xard777,

Dieser Indikator verändert die Indikationen

Dateien:
1419.gif  33 kb
1435.gif  32 kb
1436.gif  32 kb
 

Hallo Leute,

Ratet mal, wer wieder da ist, lauter als je zuvor.

Ich hatte eine schöne Pause vom Handel und habe alle meine Gewinne eingesperrt (d.h. abgehoben und mit Hilfe einer liebevollen Frau ausgegeben). Sie hat mich jetzt wieder in die Grube der Qual, der Selbstzweifel und der Welt der horizontalen Linien geschickt.

Ich erwäge, dieses Mal einen Stopp von 200 Pips zu verwenden. Ich weiß, das ist eine Kehrtwende im Vergleich zu meinen früheren Tiraden, aber da ich alle meine Trades im Forum poste, können wir alle sehen, ob das ein guter Schritt ist oder nicht. Wenn es mich beißt, dann werde ich damit aufhören, und hoffentlich können wir alle unsere Handelsfähigkeiten als Ergebnis verbessern, was die Idee des Forums ist.

Bleiben Sie dran, ich werde meine Trades so weit wie möglich im Voraus veröffentlichen.

Prost CMC

 
cmc:
Jetzt hat sie mich wieder in die Grube der Qualen, der Selbstzweifel und der Welt der horizontalen Linien geschickt.

Du bist lustig!

 

Herausforderung an MM-Programmierer für MM-Signalleiste

Liebe Leute

Seine möglich, ein Signal bar Basis auf MM timebase oder Oktaven, die wie pro beigefügten Bild zu machen. Dies sind mehr sichtbar für uns, dass mit MM für den Handel. Dies ist eine Ideen nur. Ich weiß nicht, entweder es kann programe als ex4 oder mq4 Datei sein. Wenn jemand kann es Realität gibt es effektiver MM Handel Stil, da ich es schauen, um zu wissen, alle MM Linie auf jedem TF sind Vorteil zu betreten / verlassen den Handel. Vielen Dank im Voraus an diejenigen sind, um es Wirklichkeit zu machen. Appreciate auf alle Bemühungen von allen Mitgliedern vor allem Herr Xard getan

Der Grund für diesen Signalbalken ist die Fokussierung des Marktes auf einen einzelnen TF. Nehmen wir an, wir steigen immer bei TF 5M ein, also öffnen wir 5M TF und wechseln dann zu anderen TF 15, 30, 1H, 4h, so dass hier unsere Fokussierung bereits geringer ist. Wenn wir die MM-Signal-Bar eine Realität, die wir nur Fokus auf TF5 oder TF15 nur, so dass keine Notwendigkeit, wechseln Sie zu anderen TF, die unsere Fokussierung unterbrochen wird.

Dateien:
za11.jpg  89 kb
 

Hilfe benötigt

nice job but can u tell me hw do u get the news on chart....................thanks in advance

 

ich wieder

Tut mir leid, meine Liebe, es funktioniert nicht...................

 
xard777:
scheint gut zu funktionieren... Xard777

Xard777,

Können Sie mir sagen, wo ich den FX Signal Indikator auf Ihrem Chart finden kann? Ich wäre daran interessiert, ihn zu verwenden.

Vielen Dank!

NY168