Das Murrey Math Trading System - Seite 74

 

Danke für Ihre Antwort, ich verstehe es jetzt gut. Nochmals vielen Dank.

 

Das ist großartiges Material, und mir gefällt, was xard777 gemacht hat. Eine Frage. Wie kann ich die Alarme abschalten?

Hat jemand die Spitzen in der letzten Stunde gesehen? Jees!! Bin froh, dass ich aus allem raus bin. Reaktion auf die chinesischen Währungsnachrichten. Viel zu übertrieben, und der Kurs wird am Montag wahrscheinlich wieder genau da sein, wo er angefangen hat. Jemand hat Geld verdient und jemand wurde verarscht.

 

WOW,

was ist das für ein Zählzeug (Elliot Gann ??). Ich sehe, dass Sie im Allgemeinen eher Oktaven als Zeitrahmen verwenden, bin'i falsch?

 

Wie haben Sie 7/8 @ 1,9714 auf M15 bekommen?

 

Für mich 6/8 mit 64er Quadrat im Takt und 5/8 mit Oktave.

Dateien:
xard_mml.gif  16 kb
 

Hier gehe ich von 2/8 (bML 2/8) bis 4/8 (1,1536) long. Mit schwebendem Umkehrauftrag von 4/8 (vielleicht bin ich zu zuversichtlich in meiner Strategie).

Dateien:
xard_mml_1.gif  24 kb
 
Flytox:
WOw, was ist diese Zählung Zeug (Elliot Gann ??). Ich sehe, dass Sie in der Regel Oktaven statt Zeitrahmen verwenden, am'i falsch?

Ja, ich verwende eher Oktaven als Zeitrahmen.

Ist die Zählung Zeug Elliot Gann ??

Äh...es stammt aus Beitrag #803, den Sie gerade gelesen haben...

Der erste Satz....wird 3/8tel oder 5/8tel innerhalb einer seiner (17) verschiedenen MM Trading-Oktaven umkehren, die so niedrig wie Murreys MBA beginnen: 0.00152587890625

Am Donnerstag, den 29. März, kehrte sich das Kabel bei einer Zählung von 3 (3/8) auf 0,00152587890625 (15,25 Pips x 3) und heute bei einer Zählung von 3/8 und 5/8 auf 0,0030517578125 (30,5 Pips x 3 und 5) um.

Erinnern Sie sich, wie sich alle beschweren, wenn der Zeitrahmen neu berechnet wird und sich die Oktave verdoppelt, nun, es ist genau dasselbe mit den 3/8tel & 5/8tel Umkehrungen... sie verdoppeln sich einfach und verdoppeln sich weiter, um den Marktbedingungen zu entsprechen.

Letzte Woche, als es eine große Bewegung gab, war es immer noch eine 3/8 Umkehrung, die einfach auf 0.006103515625 (61pips x 3) gesetzt wurde.

Xard777

 

Ohne Stop-Loss

Ich bin gestern Abend auf diese Idee gekommen und dachte, ich würde sie mit Ihnen teilen. Ich benutze auch keine Stop-Orders. Ich handele sehr ähnlich wie CMS, indem ich warte, bis der Preis zurückkommt. Manchmal ergänze ich den Handel und setze ein Break-even- oder kleines Gewinnziel. Auch ich habe mein Konto aufgebläht, aber sehr wertvolle Lektionen gelernt. Handeln Sie vor allem mit kleinen Beträgen im Vergleich zu Ihrer Kontogröße. Ich würde nicht auf meine Art mit vollen 100K Lots handeln, wenn ich nicht mindestens $15K hätte. Ich handle jetzt mit 1 und 2 Mini-Lots mit einem 2K-Konto. Ich beweise mir selbst, dass ich 12 profitable Monate schaffen kann, bevor ich mit größeren Beträgen handle. Ich bin gerade bei 7 Monaten. Ich habe volle Lose gehandelt, aber blies eine acct ich bei $3000 beginnen, und lief bis zu 12K. Wie auch immer, ich handele auf die gleiche Weise wie cms, aber ich nehme kleinere Gewinne. Ich denke, ich werde versuchen, 50 Pips diese ext Woche zu bekommen.

OK, genug geschwafelt. Über meine Idee. Halten Sie einen Betrag in Ersparnisse von 1/3 bis 1/2 Ihrer Trading-Account Gleichgewicht. Wenn Sie in die Gefahrenzone kommen, einen Margin Call zu bekommen und 90% Ihres Kontos zu verlieren, überweisen Sie einfach diese Ersparnisse auf Ihr Konto. Handeln Sie nicht oder nur in geringem Umfang, bis Sie die Verluste wieder ausgeglichen haben. Das kann eine Weile dauern, aber meiner Erfahrung nach wird es innerhalb von 10 Tagen passieren. Sobald Sie aus der Position heraus sind, überweisen Sie Ihre Einlage zurück auf Ihr Sparkonto. Es kostet nur $25 pro Weg und Sie können berechnen, wie viele Pips Sie dafür benötigen. Sie können auch eine Kreditkarte mit Nullsaldo verwenden, aber ein Bargeldvorschuss würde Sie zwischen 50 und 150 Dollar kosten, aber das ist immer noch besser, als Ihr Konto zu sprengen.

Sie müssen sich disziplinieren, um den Handel zu stoppen oder sehr leicht und klein zu handeln, bis Ihr schlechter Handel zurückkommt.

Ich weiß, das ist doof zu denken, dass man keine Verluste haben kann, aber es ist nur meine phsycological make up. Zumindest weiß ich das, und ich bin bereit, Schritte zu unternehmen, damit es funktioniert.

Irgendwelche Gedanken? Was denken Sie, CMS?

 

Hallo zusammen,

ich habe das verfügbare Material und die Texte zur Murrey-Mathematik studiert

aber ich habe immer noch einige Schwierigkeiten, die Auswirkungen des Zeitrahmens auf die MML-Berechnungen zu verstehen

Ich habe gelesen, dass 16 für Indizes und Aktien gut ist.

bei Rohstoffen ist 32 besser

aber als ich zwei Indikatoren untersuchte, einen von VG und einen von xard777

Ich fand einige Unterschiede in der MML-Berechnung und nach einigen Anpassungen konnte ich feststellen, dass es am Zeitrahmen lag (wie in Murreys Powerpoint-Darstellungen beschrieben).

Jetzt möchte ich wissen, wie man diese Zeitrahmen berechnet und was am besten für den Devisenmarkt und die verschiedenen Zeitrahmen (1H, 4H, dalies, etc...) geeignet ist.

Alle Referenzen oder Texte sind willkommen.

auch in Bezug auf die Oktaven, ich möchte sicherstellen, dass ich sie richtig verstehe

Oktaven sind der Handelsbereich, in dem sich das Paar zwischen 0/8 und 8/8 MMLs bewegt, richtig?

 

über MM

Hallo zusammen,

Für diejenigen unter Ihnen, die an der Verwendung von MM-Indikatoren mit Metatrader interessiert sind, sollten Sie den Oktav-Indikator ausprobieren. Es handelt sich dabei um einen mm-Indikator, der auf dem aktuellen Kurs basiert - keine Zeit, keine Verschiebung, kein Rückblickzeitraum - einfach nur der Kurs. Und da die Linien statisch sind, können Sie sie sich in Zukunft leichter merken.

Probieren Sie es aus....sehen Sie selbst.

ps anbei ein Beispielchart usdcad