Das Murrey Math Trading System - Seite 71

 

Leute!

Ich habe jetzt zwei Versionen des MM-Indikators

eine entwickelt von xard777, TimeFrame2007-V.0.05

und eine andere ist MM -MT4 entwickelt von "Vladislav Goshkov (VG)".

Was ist der Hauptunterschied zwischen ihren Berechnungen?

und welche ist aus praktischer Sicht genauer?

 

Xard 777... mein Kiefer fühlt sich jedes Mal wund an, wenn ich Ihren neuen Indikator sehe ..... Sie zwingen die Welt wirklich dazu, die Art und Weise zu sehen, wie sie sein sollte ...... auf Ihre eigene Art .... Sie sind immer noch der Beste ..... Regen oder Sonnenschein Pips für Sie .... und alle ........ Prost

 
xard777:
Hallo CMC

Ich habe einige Änderungen am 64-Tage-Rahmen vorgenommen, den Sie verwenden.

Wenn Sie es ausprobieren wollen...

Entpacken Sie die Indikatoren nach Metatrader4/experts/indicators...

Entpacken Sie #101-64-Day-frame.tpl nach Metatrader4/templates...

Starten Sie Metatrader4 neu, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie template/#101-64-day-frame

Jetzt probieren Sie es auf einem 15/30Min Chart aus, oder was auch immer Sie wollen...

Schnelle Beschreibung

Haupttrend = Magenta(abwärts)/Grün(aufwärts) Linie

Kleiner Trend = Rote (abwärts)/Blaue (aufwärts) Linie

Große Handelsänderung = Rote(abwärts)/Grüne(aufwärts) Ziellinie

Geringfügige Handelsänderung = Gelbe gepunktete Linie (aufwärts/abwärts)

Kauf-/Verkaufsbestätigungssignal = Blaue Box

Trailing Stoploss = orangefarbene Boxen (Sie können auch den Major/Minor Trade Change verwenden, um aus einem profitablen Trade mit maximalen Pips auszusteigen)

Frohes Trading...

Xard777

Hallo Xard777

ich habe es geladen, es sieht gut aus.

Können Sie mir eine Frage zu den Octaves beantworten?

Wann werden sie tatsächlich neu berechnet, wenn ein neues Hoch oder Tief erreicht wird?

Danke

CMC

ps: Ich werde für meinen Long-JPY-Handel verprügelt

 

Octave-Indikator?

xard777:
hier ist ein Chart von JPY Xard777

Hallo Xard777,

schöner Chart!

Welchen Octave-Indikator verwenden Sie? Kannst du mir den Indikator mitteilen?

Danke!

SavvyTrader

 
xard777:
Hier ist ein Oktav-Indikator zu verwenden...usdjpy octave.jump Einstellung ist -2.

Kabel octave.jump Einstellung ist 0 für jetzt ... Sie werden es herausfinden, wie Sie entlang gehen.

Mit Timeframes, wenn sie neu berechnen sie entweder durch Verdoppelung der Frame-Größe oder Vertrag durch die Halbierung der Frame-Größe, mit Oktaven sie erweitern/kontrahieren, indem Sie einfach 4/8tel nach oben oder unten (eine Oktave) zu einer Zeit.

Xard777

Xard777,

Ich schätze Ihren Beitrag zur Bestätigung.

SavvyTrader

 

xard777

wenn dieser Zickzackzeiger-Indikator sich selbst wiederherstellt?

welcher Rahmen ist der beste, es zu benutzen?

 

Hallo, Xard777!

heute morgen sah der Oktav-Indikator aus wie im Bild jpy octave 1.

Am Abend, nachdem ich die Charts zwischen verschiedenen Zeitrahmen umgeschaltet habe, sah es so aus, als ob er sich im Bild jpy octave 2 befindet.

Ist das so, wie es sein sollte?

xard777:
Hier ist eine Oktave Indikator zu verwenden...usdjpy octave.jump Einstellung ist -2.

Kabel octave.jump Einstellung ist 0 für jetzt ... Sie werden es herausfinden, wie Sie entlang gehen.

Mit timeframes, wenn sie neu berechnen sie entweder durch Verdoppelung der Frame-Größe oder Vertrag durch die Halbierung der Frame-Größe, mit Oktaven sie erweitern / Vertrag durch einfaches Verschieben 4/8tel nach oben oder unten (eine Oktave) zu einer Zeit.

Xard777
Dateien:
 
xard777:
Nein, er würde jetzt in octave.jump -1 stehen und dort bleiben, bis er durchbrochen wird - siehe Tagesdiagramm rechts. Xard777

Hallo Xard777,

Ich habe Ihre Indikatoren sehr interessant gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, einen Alarm [Noise ]zu haben, wenn der blaue Punkt auf dem Bildschirm erscheint.

Ich habe die Alerts beim BrainTrend2stop aktiviert, indem ich die 0 in eine 1 geändert habe, aber das funktioniert nicht. Sollte ich dort einen anderen Wert eingeben.

Grüße und

 

Lieber Xard,

Ich bin so neu mit diesem Thread und MM Linien. Ich habe versucht, alle Beiträge vom Januar zu lesen, aber ich bin immer verwirrt, welche Indikatoren und Vorlage mit zu beginnen. Könnten Sie mir dabei helfen? Welche Vorlage (und Indikatoren) sollte ich am besten verwenden?

Vielen Dank im Voraus

Am besten,

 

Mehr Infos für Neulinge

xard777

Ich verfolge diesen Thread schon seit einiger Zeit... Ich bin ein Neuling in Forex und möchte mehr lernen. Ich würde gerne mehr über Ihr MM-System erfahren. Ich frage mich, ob Sie mir einige Hinweise oder Ratschläge zur Verwendung Ihres Systems geben können.

TQ