Das Murrey Math Trading System - Seite 57

 

MML + Octave-Überlagerung

Xard777 können Sie bitte helfen.

Ich denke, die MML und Octave-Indikator entwickelt sind so cool und ein Muss für jeden Handel zu verwenden, danke für so ein tolles Werkzeug.

Ich benutze den MML und Octave auf dem gleichen Bildschirm ovelayed, wie ich denke, es gibt mir eine vollständige und schnelle visuelle Bild der Preisbewegung für den Tag.

Das einzige Problem ist, dass sich die Kurse gegenseitig in die Quere kommen können und mit den hinzugefügten TD-Linien wird es ein bisschen unübersichtlich.

Könnten Sie mir helfen oder mir sagen, wie und was ich ändern muss, damit es etwas leichter zu lesen ist?

Ich habe einen Screenshot angehängt und möchte, dass die Preise in die Bereiche verschoben werden, die ich mit den Pfeilen angegeben habe, und ich möchte auch nicht das Raster der angezeigten Preise anzeigen, ich benutze sie nicht, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie man sie benutzt, also wenn möglich, entfernen Sie sie.

Wenn Sie helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank

P.S. - Frohe Weihnachten

Dateien:
 
stockpick:
Xard777 können Sie bitte helfen.

Ich denke, die MML und Octave-Indikator entwickelt sind so cool und ein Muss für jeden Handel verwenden, danke für ein so tolles Werkzeug.

Ich benutze die MML und Octave auf dem gleichen Bildschirm ovelayed wie ich denke, es gibt mir eine vollständige und schnelle visuelle Bild der Preisbewegung für den Tag.

Das einzige Problem ist, dass sich die Kurse gegenseitig in die Quere kommen können und mit den hinzugefügten TD-Linien wird es ein bisschen unübersichtlich.

Könnten Sie mir helfen oder mir sagen, wie und was ich ändern muss, damit es etwas leichter zu lesen ist?

Ich habe einen Screenshot angehängt und möchte, dass die Preise in die Bereiche verschoben werden, die ich mit den Pfeilen angegeben habe, und ich möchte auch nicht das Raster der angezeigten Preise anzeigen, ich benutze sie nicht, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie man sie benutzt, also wenn möglich, entfernen Sie sie.

Wenn Sie helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank

P.S. - Frohe Weihnachten

Ändern Sie einfach.... mml_shft = 3.... auf 12, speichern und kompilieren.

Fröhliches Crimbo

Xard777

 

Hallo Stockpick,

bitte teilen Sie Ihre Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,

Vasu

 
xard777:
Einfach.... mml_shft = 3.... auf 12 ändern, speichern und kompilieren.

Fröhliches Crimbo

Xard777

Danke xard

 
benakavasu:
Hallo Stockpick,

Bitte teilen Sie Ihre Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,

Vasu

Es ist eigentlich keine Vorlage, es ist nur xards

MM-TimeFrame-2007 und _MM-Octaves_9b, die als normale Indikatoren in denselben Chart geladen werden.

Dann, wenn Sie wollen, ändern Sie die Beschreibung und Preis-Anzeige, wie xard in Antwort auf meine Anfrage gepostet (tun, dass auf der MM-TimeFrame-Programm). Es macht die Dinge nur ein wenig einfacher zu lesen.

Ich hoffe, das hilft, wenn nicht, lass es mich bitte wissen.

 

danke

Hallo zusammen

vielen Dank für den indi @ Xard

und thnx jeder 1; Handel MM , CMC

ich empfehle u verwenden MM Ebenen auf täglichen Charts ..

ich fand eine große Sache in Bezug auf Gbp-Usd

der Preis war @ +2-8 Ebene dann die MMLs aktualisiert sich und der Preis wurde dann gefunden @ 6-8 Ebene, es war eine ziemlich gute oppurtunity zu gehen long Gbp-Usd, da dies ein Zeichen der GU gehen auf die neue +2-8 Ebene!

Hoffe die Idee ist klar

alles Gute

 

Verstehen

Ich brauche jemanden, der mir kurz erklärt, wie man die Spalten verwendet und wie man den aktuellen Preis platziert, damit ich diesen Teil in den Griff bekomme. Den Rest des MM-Systems verstehe ich, aber hier bin ich einfach ratlos. Ich habe die Erklärungen gelesen und wieder gelesen, aber ich tappe immer noch im Dunkeln. Jede Hilfe, um in diesem Bereich einen Durchbruch zu erzielen, wäre sehr hilfreich. Und sicherlich gibt es da draußen noch jemanden, der ebenfalls mit diesem Problem kämpft.

Danke für die Aufklärung und die ganze Arbeit, die in diesen Thread geflossen ist!

Jetzt danke auch für einige freundliche Seele, die mich über diesen Buckel bekommen wird.

Ricky D, oder Sie können pm oder E-Mail eine Erläuterung!

Dateien:
explain.jpg  184 kb
 

Tägliche MM-Linien

Ich bin ziemlich neu in diesem Thread und es gibt eine Menge großartiger Ideen, die geteilt werden. Ich freue mich auf eine MM EA eines Tages von den brillanten Köpfen hier.

Es gibt eine Menge von MM-Indikatoren auf diesem Thread gepostet. Ich habe die aktuelle MM EOD (end of day) Software, die ich benutze, um festzustellen, ob der Indikator genau ist. Hier sind ein paar Anhaltspunkte, um den von Ihnen verwendeten Indikator zu überprüfen. Diese basieren auf einem Tages-Chart mit einer Einstellung von 64 Tagen (bei aktuellen Preisen):

GBP/USD

0/8tel = 1,7578

8/8tel = 1,9531

EUR/USD

0/8tel = 1,2207

8/8tel = 1,3184

USD/JPY

0/8tel = 112,50

8/8tel = 118,75

Ich verfüge nicht über die Echtzeit-MM-Software, die MM-Linien für Zeitrahmen in Minuten oder Stunden bereitstellt, daher kann ich diese leider nicht bereitstellen, um die anderen Zeitrahmen zu überprüfen. Ich hoffe, das hilft.

C55

 

Murrey Math Trading Software verwendet unterschiedliche Skalen für dieselben Währungen für verschiedene Versionen. Manchmal behauptet Murrey, dass GBPUSD = 1,5625 Maßstab, ein anderes Mal behauptet er 100.000 Maßstab. Die aktuelle Beta-Software behandelt alle Währungen als 1,5625 Maßstab, auch USDJPY.

Ich mache einen EA, der als Skalen- und Zeitrahmenbestätiger verwendet werden kann.

 

Bei der Verwendung von MM zu handeln, habe ich festgestellt, dass einige MQ4 Implementierung von MM ändert, wie die Preis-Aktion ändert, während die anderen statisch bleibt [nicht Flipping zwischen TFs]. Gibt es eigentlich eine richtige Art und Weise, und welche tun die meisten von Ihnen Handel mit?