Das Murrey Math Trading System - Seite 56

 

Danke für Ihre Antwort Xard

Sie wollen also Ihre Art des Handels nicht offenlegen?

Kann ich davon ausgehen, dass Sie den gleichen Einstiegsansatz wie cmc verwenden, mit dem einzigen Unterschied, dass Sie enge Stopps und einen größeren Take Profit verwenden?

Mit freundlichen Grüßen

 

@CMC

Ich stimme Xard und Colbru bezüglich der Stopps zu.

Außerdem "erschreckt" es mich, dass Sie in diesem Forum eine Handelsstrategie veröffentlichen, die auf MM basiert, ohne dass Sie über fundierte MM-Kenntnisse verfügen; Ihre Frage: "Welcher Zeitrahmen berechnet also die 64 Periode?

Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt und Sie brauchen es!

Sie sprechen nicht von Trading, sondern von GAMBLING

HANDEL IST KEIN GLÜCKSSPIEL!

Ich bin jetzt seit etwa 7 Jahren Händler, ich habe alle Fehler gemacht, die Sie sich vorstellen können. Ich habe eine Menge Geld verloren, als ich anfing, und jetzt bin ich ein ständiger Gewinner, aber es hat Jahre gedauert, das zu erreichen.

Ein weiterer Beweis dafür, dass Sie ein Zocker und kein Trader sind, ist Ihr Kommentar: "Zu meinem Short-CAD-Handel, den ich gestern beim Break-Even beendet habe, hätte ich gestern Abend mein Ziel um 100 Pips erreicht, ich hasse das".

Warum hassen? Sie haben einen Trade verpasst, SO WHAT? Jeder Tag oder jede Woche gibt Ihnen neue Möglichkeiten, also machen Sie weiter, SIE KÖNNEN NICHT ALLE gewinnen!

Das Buch, das mein Leben verändert hat, ist:

Trading in the Zone von Mark Douglas.

Sie sollten es lesen, Sie brauchen es!

Die 5 Prinzipien des Denkens in Wahrscheinlichkeiten

1. Alles kann passieren

2. Sie müssen nicht wissen, was als nächstes passiert, um Geld zu verdienen.

3. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen Gewinnen und Verlusten für jeden beliebigen Satz von Variablen, die einen Vorteil definieren.

4. Ein Vorteil ist nichts anderes als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache passiert als eine andere.

5. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig.

Ich bin ein beständiger Gewinner, weil:

1. Ich erkenne objektiv meine Vorteile.

2. ich das Risiko jedes Handels im Voraus definiere.

3. Ich akzeptiere das Risiko vollständig oder ich bin bereit, den Handel aufzugeben.

4. Ich handle ohne Vorbehalt oder Zögern nach meinen Vorteilen.

5. Ich bezahle mich selbst, wenn der Markt mir Geld zur Verfügung stellt.

6. Ich überprüfe ständig meine Fehleranfälligkeit.

7. Ich verstehe die absolute Notwendigkeit dieser Prinzipien für einen beständigen Erfolg und verletze sie daher niemals.

Ich will nicht auf Ihnen herumhacken und wünsche Ihnen nochmals alles Glück der Welt!

Aber Sie spielen ein Spiel, ein SEHR GEFÄHRLICHES SPIEL

Das hat nichts mit dem Handel zu tun, NICHTS!

Viel Glück!

Bearbeiten:

Habe auch dies in einer Rezension des Buches gesehen.

Mit anderen Worten: Es reicht nicht aus, den Markt erfolgreich zu prognostizieren. Und warum nicht? Nun, dieses Buch erklärt, warum nicht. Es hat mit dem Selbstwertgefühl, der moralischen Beurteilung von Geld, der Arbeitsethik, der Neigung, sich auf gute Nachrichten zu konzentrieren und schlechte zu ignorieren, und anderen Dingen zu tun.

Zone" wurde einem Freund von mir von einem professionellen Börsenhändler empfohlen, der ihm sagte: "Ich wünschte, ich hätte es gelesen, bevor ich vor zwei Jahren angefangen habe. Bevor Sie das nicht getan haben, sollten Sie keinen weiteren Handel tätigen." Gut gesagt. Gilt das sowohl für Investoren als auch für Trader? Auf jeden Fall! Wenn Sie sich jemals gesagt haben: "Ich verkaufe diese Aktie nicht, solange sie im Minus ist, ich warte, bis ich einen Gewinn erzielt habe", dann sollten Sie dieses Buch lesen, um des Geldes Willen.

 

Für mich ist der Handel ohne Stopp = Warten auf den Bankrott. Das Setzen eines *irgendwelchen* Stopps ist meiner Meinung nach erforderlich. Dieser Stop könnte 500 Pips oder 1000 Pips oder 2000 Pips betragen, aber *irgendein* Stop muss gesetzt werden. StopLoss = was ich bereit bin zu verlieren. Kein StopLoss = Ich bin bereit, alles auf dem Konto zu verlieren und vielleicht noch mehr (News-Spike).

Tut mir leid, dass ich nicht viel im Murrey Math Forum gepostet habe, ich lese tonnenweise Material und arbeite am PhoenixFund IB-Konto, etc. Mein Zeitplan sieht für die nächsten Wochen immer noch verrückt aus - aber MM-Forschung steht auf der Liste.

 
colbru:
Vielen Dank für Ihre Antwort Xard

Sie wollen also Ihre Art des Handels nicht offenlegen?

Kann ich davon ausgehen, dass Sie den gleichen Einstiegsansatz wie cmc verwenden, mit dem einzigen Unterschied, dass Sie enge Stopps und einen größeren Take Profit verwenden?

Mit freundlichen Grüßen

Tut mir leid, hier gibt es keine schnelle Lösung...tun Sie, was der Rest von uns tut...

Xard777

 

Hallo Dan,

Was ist die yc_line in deinem Diagramm?

Grüße.

 
benakavasu:
Hallo Dan,

Was ist die yc_line in Ihrem Diagramm?

Grüße.

Die yc-Linie ist der gestrige Schlusskurs. Murrey verwendet die yc-Linie zur Bestimmung der Kursentwicklung. Sie verhält sich ähnlich wie eine Pivot-Linie. Er verwendet auch die gestrige Taille.

Xard777

 

Hallo Leute,

ich setze mein Konto zurück und nehme alle Gewinne mit, die ich in diesem Jahr über meinen Eröffnungssaldo hinaus erzielt habe. Das wird mich vor einem Totalverlust schützen, sollte dieser im nächsten Jahr eintreten. Ich müsste ein paar Mal ausradiert werden, um wieder den Break-even zu erreichen.

Wenn ich einen riesigen Verlust erleide, was das ganze Jahr über nicht der Fall war, werde ich entweder den Handel absichern oder aussteigen und den Verlust verkraften - ich verstehe nicht, warum das eine schlechte Strategie sein soll.

Ich habe mir ein paar meiner älteren Trades angesehen, die meisten von ihnen gingen über die 1/8 hinaus, manchmal bis zur 2/8, dann manchmal weiter, und eine Rücksetzung des MM, von der wir inzwischen alle wissen, dass sie passiert. Hätte ich einen Stop verwendet, hätten nur sehr wenige dieser Trades einen Gewinn erzielt.

Ich habe das ganze Jahr über mit dieser Strategie durchweg profitabel gehandelt, wie kann sie da falsch sein? Warum ist es unverantwortlich von mir, Händlern, die durch die Verwendung von Stopps ständig Geld verlieren, zu raten, sie nicht mehr zu verwenden, wenn sie ein solides System haben?

Ich poste meine Trades, ich sage, wie ich das System handele, ich zeige anderen Händlern, wie sie Geld verdienen können. Wenn jemand anderes ein besseres System hat, dann sagen Sie es, wenn Sie es nicht teilen wollen, dann schweigen Sie.

Was ist so schlimm daran, keinen Stopp zu verwenden? Hat Ihr Mentor Ihnen das gesagt?

Sind Sie ein nervöser Händler? Haben Sie Angst vor Ihrer Frau? Wie schlimm kann es schon werden, es geht doch nur um Geld. Wenn Sie nicht den Mumm haben, den Stopp zu setzen, dann investieren Sie in Immobilien.

Außerdem muss ich den MM-Indikator nicht wirklich vollständig verstehen, warum sollte ich? Wer hier hat ein 100%iges Verständnis dafür, wie ein Indikator wirklich funktioniert? wahrscheinlich nicht viele. Ich habe ein Grundverständnis davon, aber ein sehr gutes Verständnis davon, wie viel Geld ich damit verdient habe, was ist wichtiger?

Und ja, ich habe mich über den CAD-Handel geärgert, aber das heißt nicht, dass ich die Katze aus dem Sack gelassen habe, im Gegenteil, ich habe darüber gelacht, denn nur wenige Stunden nach dem Schließen der Position ist sie dorthin gegangen, wo sie hätte sein sollen.

Aber wie dem auch sei, ich werde den MM auch im nächsten Jahr weiter benutzen, ich werde weiterhin meine Trades posten, damit andere Trader sehen können, ob dieses System für sie geeignet ist, bevor sie echtes Geld einsetzen, ich werde weiterhin keine Stopps verwenden, ich werde weiterhin dumme Fragen über den Indikator stellen, aber am wichtigsten ist, dass ich definitiv weiterhin Geld verdienen werde.

Alles Gute für Weihnachten

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Handel für das nächste Jahr

 

Ich möchte hier cmc eine Hand geben....

Versuchen Sie, es wie ein Aktienanleger zu betrachten. Wenn ich heute zu einer Bank gehe und Aktien kaufen möchte. Sie werden mir sagen, dass dies eine langfristige Investition ist. Sie werden sagen: "Kaufen Sie nur Aktien, wenn Sie das Geld mindestens 3 bis 5 Jahre lang nicht brauchen."

Was ist falsch daran, am Devisenmarkt zu kaufen und zu halten, wenn er sich gegen Sie wendet? Ich stimme zu, dass die Rendite geringer sein wird. Aber Sie müssen auch weniger Zeit investieren als ein Daytrader und Sie zahlen auch VIEL weniger Provisionen (Spread) als jemand, der täglich in einen Handel ein- und aussteigt.

nur meine zwei Cents....

Mit freundlichen Grüßen an alle :-)

 

Und ja, ich habe mich über den CAD-Handel geärgert, aber das heißt nicht, dass ich die Katze aus dem Sack gelassen habe, im Gegenteil, ich habe darüber gelacht, denn nur wenige Stunden nach dem Schließen der Position ist sie dorthin gegangen, wo sie hingehört, natürlich hasse ich das, jeder Händler würde das hassen.]

Ja, das ist schade, aber... in diesem Monat... Ich habe nur 2 Positionen mit einem Verlust geschlossen und... sie gingen dorthin, wo sie hin sollten, aber... das ist gut - ich habe 1/4 eines schwachen Verlustes (ziemlich groß, etwa 5-6000 Dollar) an einem Tag vernichtet!!! Diesen schwachen Montag habe ich den Rest davon + ein Trinkgeld verdient Warum sollte ich also Stopps benutzen???? Sie können nur U töten, besonders in der Nacht (CET), wenn der Handel sehr niedrig ist und es plötzliche Todessprünge geben kann (nach ein paar Minuten kehren sie zum gleichen Punkt zurück wie vorher :/), auch bei wichtigen Nachrichten, wo es einige Zeit dauert, eine richtige Richtung zu finden!?

Jetzt versuche ich also herauszufinden, wann ich eine Verlustposition abbauen sollte, wenn es aussichtslos ist, zu bremsen oder einen Gegenhandel zu platzieren, und wann ich abwarten sollte - es ist wirklich die meiste Zeit pais, aber man muss COHONES haben!

Was ich wirklich sagen will ist, dass Stops eine gute Sache sind, aber nicht am Forex, wo jemand versucht, sie jeden Tag zu ernten Es macht keinen Sinn, sie nah und auch weit weg zu setzen - man kann sehen, dass man viel Geld verliert und beurteilen, ob man es verlieren oder auf bessere Zeiten warten soll

 
cmc:
Ich setze mein Konto zurück und nehme alle Gewinne mit, die über mein Eröffnungsguthaben für das Jahr hinaus erzielt werden. Das wird mich vor einem Totalverlust schützen, sollte dieser im nächsten Jahr eintreten. Ich müsste ein paar Mal ausradiert werden, um wieder ein ausgeglichenes Ergebnis zu erzielen. Ich wünsche Ihnen allen für das nächste Jahr einen guten Handel.

Hallo CMC, es scheint, als hätten Sie einen Stoploss und Sie *haben* die Art von Berechnungen durchgeführt, von denen ich gesprochen habe. Sie sind bereit, alles zu verlieren, und nach einem Jahr des Erfolgs verwenden Sie einen Stoploss - und ziehen Geld vom Konto ab. Ich habe vor, dasselbe mit EA zu tun, denen ich nicht sehr vertraue (z. B. Martingale-Strategie), aber ich habe genug verdient, um das ursprüngliche Geld herauszunehmen und zu sehen, wie gut es läuft. Ich habe kein Problem damit, wenn Sie ohne SL für jeden Handel handeln. Ich wollte, dass die Leute, die danach fragen, erkennen, dass kein Handels-SL = Kontostand als SL.

Sashken nahm an der MT4-Meisterschaft ohne SL teil. Er hatte über 28k auf seinem Konto und den ersten Platz, und jetzt liegt sein Kontostand unter 3k. Ich stimme zu, dass, wenn alle wichtigen Märkte geschlossen sind, der Handel schlecht ist, und diese Zeiten haben ein paar SL für mich auch getroffen. Ich werde 'stealth SL' haben, wo der Makler es nicht sieht, und 2 Filter verwenden. Der erste besteht darin, auf bestätigende Signale zu warten, anstatt bei Spikes auszusteigen. Der zweite wird ein stundenbasierter SL sein, der nur aussteigt, wenn der Markt offen ist. In der Zwischenzeit habe ich zu einem Broker mit weniger Spikes gewechselt.