Das Murrey Math Trading System - Seite 20

 

Warum kann ich manchmal keine Indikatoren auf mein Diagramm ziehen?

Nizza

 
xard777:
Hier ist ein Setup mit dem Demark Indikator....

danke FXKID

entpacken, Vorlage nach c:\metatrader4\templates und den Rest der Dateien in den Indikatorordner kopieren; MT4 neu starten, Bildschirm rechtsklicken, templates\#live-timeframe auswählen.

Bitte entschuldigen Sie mich, wenn das eine dumme Frage ist:

Was ist der Y-CLS, ich kenne die anderen, aber nicht diesen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Update

siehe Beitrag 213

Die gestrige Taille und die Schlusslinien zum Chart hinzugefügt.

Xard777

 
xard777:
Hier ist ein Setup mit dem Demark-Indikator....

vielen Dank FXKID

entpacken, Vorlage nach c:\metatrader4\templates und den Rest der Dateien in den Indikatorordner kopieren; MT4 neu starten, Bildschirm rechtsklicken, templates\#live-timeframe auswählen.

Editiert - **Wichtig** Taille und Close Linien zum Chart hinzugefügt - siehe Bild

Danke für dieses System, könnten Sie bitte posten, wie wir das Trendfenster mit Bezug auf Y-cls, Y-waist, y-vol, t-vol lesen

Danke

 

xard777, was ist mit meinem Beitrag #214?

 

pece

Warum sieht mein Pece anders aus als dein xard777, was stimmt damit nicht? Und wo ist die heutige Taille?

Dateien:
pp.gif  39 kb
 
hulahula:
Warum sieht mein Bild anders aus als deines xard777 was stimmt damit nicht ? Und wo ist die heutige Taille?

Du bekommst nur eine gestrige Taille....wenn du genau hinsiehst, wirst du sehen, dass die Taille und die Nähe nur einen Pip auseinander liegen...

Xard777

 

O..O..OOKKKK Ich sehe da pece .

 
xard777:
Hier ist ein Setup mit dem Demark Indikator....

vielen Dank FXKID

entpacken, Vorlage nach c:\metatrader4\templates und den Rest der Dateien in den Indikatorordner kopieren; MT4 neu starten, Bildschirm rechtsklicken, templates\#live-timeframe auswählen.

Editiert - **Wichtig** Taille und Close Linien zum Chart hinzugefügt - siehe Bild

Das Bild ist hübsch

Vielen Dank für alles

 
xard777:
OOPS!...sorry, dass ich dich ignoriert habe...und jetzt spiele ich mit diesem setup....see piccy (wie in post 206 lexus piccy gesehen - kein sharing ba57ard)

Du bist der Mann

Könntest du die neue Version einbinden? Sieht klasse aus.