Das Murrey Math Trading System - Seite 18

 

Klärung von Signalen

An alle, die zu diesem Thema beitragen,

Zunächst einmal danke ich Ihnen für all Ihre Bemühungen und Ihre Zeit, eines der besten Programme auf dem Devisenmarkt zu entwickeln.

Ich habe den gesamten Thread durchgelesen und das Neueste von allem heruntergeladen. Ich benutze die Vorlage und die Indikatoren, die von XARD777 zur Verfügung gestellt wurden. Absolut genial!!

Allerdings ist meine Anpassung an das System etwas holprig. Ich sehe, wie die Linien und Winkel funktionieren. Meine Fragen sind:

Was ist die Bedeutung eines Schmetterlings am Anfang eines Abwärtstrends? Ich sehe sie nur an der Spitze und nur teilweise (grüne) Schmetterlinge an der Unterseite eines Aufwärtstrends.

Stimmen die Schmetterlinge mit den Signalpfeilen überein?

Wie lauten die Zeilen der Kursdaten im Kurstrendfenster?

Welche anderen Informationen werden für einen Einstiegs-/Ausstiegspunkt verwendet? Ich habe heute gesehen, dass der GBP/USD-Kurs im Grunde unter der 2/8-Linie hängen geblieben ist und sich nach unten bewegt.

Welche Stop-Loss-/Limit-Richtlinien verwenden Sie? Ich habe einige Einstiege gemacht, werde aber immer wieder ausgestoppt (Demo)?

Ich lerne die MM-Theorie und es macht Sinn für mich. Ich versuche, nicht zu "lesen" in alles, aber ich möchte sicherstellen, dass ich auf dem richtigen Weg sind.

Nochmals vielen Dank für die Zusammenstellung und das Teilen Ihres Wissens und Ihrer Weisheit.

Viel Spaß beim Handeln!

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

 

Preisentwicklung

Für diejenigen, die mehr über die Preisentwicklung erfahren möchten, siehe dies:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Xard

vielen Dank für Ihre Mühe. Warum zeigt Supersignal immer wieder Abwärtssignale an, wenn der Kurs steigt?

 

Das Supersignal wächst von selbst nach, es ist nicht zuverlässig.

 

RE MM Lines Beschreibung Mehr Infos

Hallo Xard777

Vielen Dank für deine tollen Diagramme und Beiträge. Ich lerne immer noch mehr über MM. Für alle, die mehr lernen wollen, habe ich mehr Informationen über MM-Linien, Konfliktkreise, Quadrate, Ausnahmeregeln usw. gefunden unter

http://www.foretrade.com/MM_description.htm

 

Dies ist wirklich ein großes system.I haben gutes Geld mit ihm gemacht...Ich habe ein paar Fragen, die ich wäre sehr dankbar, wenn beantwortet werden:

!. Was ist MM Time Frame, wie Sie es auf dem Diagramm (beigefügt) sehen können, aber ich weiß nicht, wie es zu benutzen.

2. Warum werden auf dem PT die Werte multiple1/8 2/8 etc. aufgeführt?

3. Das perfekte Setup, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege: Warten Sie darauf, dass der Preis seine Extreme erreicht, warten Sie auf das Verkaufssignal, dann warten Sie auf die Bestätigung des PT, der die Medianlinie durchbricht.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Es sieht so aus, als würde USD/JPY auf einen Short setzen...wir werden sehen.

 

Hehe. Ich war gelangweilt. Heute habe ich darüber nachgedacht, wie ich meine Kerzen von der Unordnung befreien kann und erinnerte mich an den PriceTrend-Indikator, den ich in diesem Thread gefunden habe und der den Preis in Form eines Liniendiagramms gegen zwei gleitende Durchschnitte aufzeichnet. Also habe ich etwas daran herumgefeilt und bin einen Schritt weiter gegangen... hier ist das Ergebnis(und Sie können es hier herunterladen, wenn Sie möchten):

Anywoo, Was Sie sehen, ist ein nackter Chart... dann dieser hübsche kleine Indikator darunter. Er besteht aus drei gleitenden Durchschnitten, deren Code mit "Trend"-Indikatoren versehen ist, sowie aus vier weiteren gleitenden Durchschnitten... die alle gegen den Preis (hier als dicke schwarze Linie dargestellt) gesetzt sind.

Bei allen gleitenden Durchschnitten können Zeitraum, Typ und Preismodus vom Benutzer geändert werden. Alle Farben können geändert werden. Und die drei Trends können jede von Ihnen gewählte Periode, Typ und Modus sein. Sobald der Preis über den Mini steigt und unter den Mini fällt, wird ein Signal gegeben, sobald der Mini über/unter den Main fällt, wird ein Signal gegeben, und schließlich, sobald der Main über/unter den Major fällt, wird ein weiteres Signal gegeben.

Dies ist alles ein offener Code, so dass mit einer Auswahl von 7MAs und 3 Trends, sollte dies eine glückliche Ergänzung zu vielen Modellen da draußen sein.

Die Voreinstellungen sind auf meine Verwendung des 144-Tunnels eingestellt, der lose auf den V1hr- und GANN-Zahlen basiert, Harmonic Beats.

Wie dem auch sei, das ist es, was dieser Kritzler an einem freien Tag gekritzelt hat.

Prost,

Thom

 
accrete:

Bei allen gleitenden Durchschnitten können Periode, Typ und Preismodus vom Benutzer geändert werden. Alle Farben können geändert werden. Und die drei Trends können jede Periode.Typ.Modus Sie wählen. Sobald der Preis über oder unter dem Mini liegt, wird ein Signal gegeben, sobald der Mini über oder unter dem Main liegt, wird ein Signal gegeben, und schließlich, sobald der Main über oder unter dem Major liegt, wird ein weiteres Signal gegeben.

Dies ist alles ein offener Code, so dass mit einer Auswahl von 7MAs und 3 Trends, sollte dies eine glückliche Ergänzung zu vielen Modellen da draußen sein.

Die Voreinstellungen sind auf meine Verwendung des 144-Tunnels eingestellt, der lose auf den V1hr- und GANN-Zahlen basiert, Harmonic Beats.

Wie dem auch sei, das ist es, was dieser Kritzler an einem freien Tag gekritzelt hat.

Prost,

Thom

Guter Mod und schöne Webseite

Ich interessiere mich für Ihren Indikator, der Trendlinien zeichnet.

Mit freundlichen Grüßen.

 
 

An alle,

Ich bin sehr beschäftigt und finde kaum Zeit, diesen Thread zu lesen....

Ich hoffe, dass ich bald wieder an diesem Thread teilnehmen kann.....

Ich bin mir sicher, dass wir sie mit MM UND Marktprofil'kriegen'.

Wir sehen uns später.

Mit freundlichen Grüßen,