Das Murrey Math Trading System - Seite 8

 

Visuelles Rollback - re

xard777 - vielen Dank für die Antwort und für alle Ihre prägnanten, informierten und wertvollen Beiträge zu diesem Thema

xard777:
Die mm-Oktavenlinien sind fest, sie ändern sich nicht unabhängig von der Zeit, der mm-Zeitrahmen im Chart ist standardmäßig auf 64 Balken eingestellt - der Rahmen ändert sich, wenn Sie einen anderen Zeitraum auswählen, d.h. täglich sind 64 Tage, 4hr sind 4hr-Balken x 64 usw. Wenn Sie die mm-Oktaven auf einem Tageschart betrachten und den mm-Zeitrahmen zum Heranzoomen von täglichen, 4hr-, 1hr- und 30min-Wendepunkten verwenden.
 
xard777:
Enc. MurreyMath.TimeFrame Indikator und Chart.

Viel Spaß:-)

Grüße

Xard777

Ich habe festgestellt, dass der MurreyMath.TimeFrame-Indikator nicht zurückgesetzt wird, wenn der Kurs über die Extremwerte +2/8 -2/8 hinaus schließt, derzeit muss man den Zeitrahmen wechseln und dann wird neu berechnet, kann dies behoben werden?

Vielen Dank!

 

@ xard777

Toller Indikator, aber können Sie erklären, was der Zweck von: 'beginer' und 'SomeVar'?

Danke!

 
cja:
Ich habe festgestellt, dass der MurreyMath.TimeFrame-Indikator nicht zurückgesetzt wird, wenn der Kurs über die Extremwerte +2/8 -2/8 hinaus schließt, derzeit muss man den Zeitrahmen wechseln und dann wird er neu berechnet, kann dies behoben werden?

Genau, ich habe es erst heute Morgen erfahren. Habe die mq4 gestern heruntergeladen.

Sie müssen den Indikator öffnen, damit er neu berechnet wird.

Grüße,

 

Zunächst einmal vielen, vielen Dank an alle MM-Indikator-Entwickler.

Ich habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen abonniert und bin wirklich beeindruckt von ihrem Wissen.

Aber......... Ich habe eine Anregung....

Warum halten wir uns nicht alle an "die Regeln" und verwenden das Farbschema von MM, das da lautet

alle 2/8 Linien und 6/8 Rot

alle 1/8 Linien und 7/8tel Gelb

0/8, 4/8 und 8/8 Linie Blau

3/8 und 5/8tel Grün

Ich kann mir vorstellen, dass jeder Entwickler sein eigenes Farbschema bevorzugt, daher ist es vielleicht möglich, im Indikator (vom Benutzer einstellbar) Voreinstellungen für die Linienfarben hinzuzufügen,

Auch eine Voreinstellung für die Baby-Linien, um sie zu dimmen.

Und eine automatische (Neu-)Berechnung der Linien, wenn wir zu einem anderen Zeitrahmen wechseln.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich schätze all Ihre Bemühungen, denn ich bin nicht in der Lage, selbst ein Skript zu schreiben.

Ich freue mich auf Kommentare....

Ebenfalls beigefügt sind ein Screenshot und 2 Indikatoren, die auf Standardfarben (SC) eingestellt sind.

Ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche "Regeln".

Mit freundlichen Grüßen,

p.s. Man könnte sagen, ändern Sie die Farben selbst...... aber..... Ich verwende mehrere MM-Indikatoren (mit/ohne Linienbeschreibung, mit/ohne Babylinien usw.) Und wenn der Entwickler mit einem Upgrade kommt, muss ich wieder von vorne anfangen

 
xard777:
Habe diese herausgenommen....auch die Baby 2/8ths Farblinien geändert...der Zeitrahmen wird jetzt automatisch geändert... Xard777

Herzlichen Dank!

Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen

Ich habe die Farben geändert (ich hoffe, das stört dich nicht, xard777)

Eine Zeile 'Periode =' hinzugefügt (weil man manchmal die Berechnung von 64 auf 32 ändern muss) jetzt sieht man auf einen Blick, was gewählt wurde

Möchte auch die Skala des Diagramms auf den Bereich ('+2/8th' + 'baby 2/8th') bis ('-2/8th' - 'baby 2/8th') einstellen, damit ich den gesamten MM-Bereich sehen kann

Kann mir jemand sagen, wie das Skript für die Einstellung einer Skala in einem Diagramm aussieht?

Mit freundlichen Grüßen,

 

Für den Moment wird dies genügen

Ich kann +2/8tel und -2/8tel nicht addieren, weil die Zeile zu lang zu sein scheint, ich weiß nicht, wie ich das lösen kann.

Dateien:
 

Hallo Leute, ich habe den Oktaven-Indikator auf dem 4-Stunden-Kabel mit Erfolg verwendet, habe aber eine Frage. Funktioniert es für Sie auf andere Paare? Ich konnte es nie bekommen, um richtig auf Paare wie der eurusd arbeiten. Es scheint seine Linien auf einem festen Bereich von Preisen, die Kabel Bereich passen, aber nichts anderes zu plotten. Hatte jemand das gleiche Problem?

Dateien:
anomaly.gif  46 kb
octaves_v4.mq4  22 kb
 

Ich sehe das Problem jetzt

Ich habe immer gerne die Währung im gleichen Fenster durch Drücken der Eingabetaste und Eingabe des neuen Paares von der Tastatur zu ändern. dieser Indikator zeichnet die Linien einmal und lässt sie dort. so, die einzige Lösung ist, ein neues Diagramm für jedes Paar zu öffnen. danke xard es funktioniert jetzt gut.

 
Trading MM:
Herzlichen Dank!

Außerdem möchte ich die Skala des Diagramms auf den Bereich ('+2/8' + 'Baby 2/8') bis ('-2/8' - 'Baby 2/8') einstellen, damit ich den gesamten MM-Bereich sehen kann.

Kann mir jemand sagen, wie das Skript für die Einstellung einer Skala in einem Diagramm aussieht?

Mit freundlichen Grüßen,

Wenn Sie die Maus auf die rechte Seite des Diagramms bewegen, wird "vertikale Skala" hervorgehoben... halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie die Maus auf dem Bildschirm nach unten... der gesamte MM-Bereich ist nun verfügbar.

Xard777