Indikatoren filtern

 

Einige Indikatoren, die ein Filter sein können, um große Verluste zu vermeiden.

Wenn Sie eine tolle Idee haben, so brauchen Sie einen Filter. Um den Handel in der Nicht-Handelszone zu vermeiden.

Bitte posten Sie Ihre Filter hier.

Und bitte finden Sie den Filter ... sagen wir mal ... 4 in einem: FATL, SATL, RSTL, RFTL.

In einem Indikator.

Dateien:
 

De-Trender.

Wenn die Linie von 10 oder von minus 10 kommend 0 kreuzt - Handelszone.

Alle anderen Arten von Linien sind Nicht-Handelszonen: horizontale, oder mit Min oder Max auf halbem Weg zu 0 oder von/zu 10 oder minus 10.

Dateien:
i4_drf_v2.mq4  2 kb
 
Dateien:
filters.zip  123 kb
 

Außerdem habe ich die sehr gute Software gefunden. Sie können jeden Filter erstellen, den Sie für MT4 (mql4 code), für MT3 (mql2), für MetaStock und für Omega ProSuite wollen. Für jeden. Egal was. Sehr gutes Programm, aber in russischer Sprache.

Ich habe eine Anfrage an den Autor geschickt und ihn gebeten, es zu übersetzen.

Weil es sehr gut ist.

Dateien:
dfm.zip  616 kb
 

Ja, sie haben es geschafft.

Danke Sergey Iljukhin (Sergey, Novosibirsk),

Keny (Oleg, Krasnojarsk),

Goodman (Moskau) und

Cobalt (Moskau)

für die sehr gute Software, die Sie aus dem jeweiligen Bereich herunterladen können.

Diese Software ist in englischer Sprache und die Hilfedatei ist ebenfalls in englischer Sprache (erstellt von den Leuten aus Syberia).

Warst du in Sibirien?

Nein, war ich nicht. Noch nicht. Nicht jetzt.

Aber sie spielen Forex!

 

Der Indikator von Demark(DeMarker).

Er ist ein Standardindikator für MetaTrader.

Dieser Indikator basiert auf dem Vergleich des Periodenmaximums mit dem Maximum der Vorperiode. Die erhaltenen Maxima werden zusammengefasst. Der Demark-Indikator ist dazu bestimmt, die Bereiche mit hohem und niedrigem Risiko für den Kauf (Verkauf) aufzuzeigen. Er registriert die Bereiche der Preiserschöpfung, die normalerweise mit Preisspitzen und -tiefs zusammenfallen. Der Indikator verändert sich von 0 bis 1. Wenn der Indikator unter 0,3 fällt, wird eine Aufwärtsbewegung der Preise erwartet. Steigt der Parameter des Indikators über 0,7, wird eine Abwärtsbewegung der Preise erwartet.

Dateien:
demark.gif  21 kb
 

Digitale Filteranzeige (4 in 1):

FATL, SATL, RFTL, RSTL in einer Anzeige mit nicht veränderbaren Standardeinstellungen.

Dateien:
digfiltr.mq4  8 kb
 

Ähnlich wie beim oben genannten Indikator.

Was mich betrifft, so würde ich diesen mehr mögen.

Einfach an das Diagramm anhängen und sehen, dass es besser ist ein

Dateien:
 

Im Download-Bereich haben wir die Software zur Erstellung beliebiger digitaler Filter bereitgestellt.

Aber wenn Sie es vorziehen, Metatrader zu verwenden, um alles zu tun, haben wir den speziellen Indikator für diesen Fall.

Um diesen Indikator zu verwenden, müssen Sie die Datei DF.dll in den Ordner "libraries" kopieren und sicherstellen, dass Bdsp.dll, lapack.dll und mkl_support.dll im Ordner C:\Windows\System32\ oder in \experts\libraries\ vorhanden sind. Aktivieren Sie "DLL-Import zulassen" und "Aufruf der DLL-Funktion bestätigen" unter Optionen->Expertenratgeber.

Beschreibung der Parameter (Einstellungen) des Indikators:

1. Filter-Typ

  • 0 - LPF (FATL/SATL/KGLP)
  • 1 - HPF (KGHP)
  • 2 - BPF (RBCI/KGBP)
  • 3 - RBF (KGBS)
  • 2. Einige zusätzliche Bedingungen

  • LPF: P1>D1
  • HPF: P1<D1
  • BPF und RPF: D2>P2>P1>D1

Eine Beschreibung der anderen Einstellungen finden Sie unter Diskussionsbereich > Allgemeine Diskussion > Digitale Filter

Teil 1 von 2.

Dateien:
 

Teil 2 von 2

des oben genannten Indikators

Dateien:
 

DerZickzack-Indikator ist ebenfalls ein guter Filter.

Obwohl Zickzack-Indikatoren nicht die Bewegung des Preises vorhersagen und keine Linie in den Charts basierend auf realen Bewegungsdaten zeigen.

Aber trotzdem ist Zickzack der Filter.