Indikatoren filtern - Seite 11

 

Herzlichen Dank.

Die erste Version war auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/172923/page4

 

Aktualisierte Version von WilderDMI.

Ich habe WilderDMI aktualisiert.

Dateien:
 

Filter für QQEA

Ich handle manuell mit einem Indikator namens QQEA auf einem 30m gbpusd Chart. Er ist sehr gut darin, Trends zu erkennen, aber es gibt auch einige abgehackte Bereiche. Was sind einige gute Filter, um die schlechten Trades zu minimieren, wie im beigefügten Diagramm gezeigt?

Dateien:
 
eagle4x:
Ich bin manuellen Handel mit einem Indikator namens QQEA auf einem 30m gbpusd Chart. Es tut großartig bei der Erfassung von Trends, aber auch, gibt es einige abgehackt Bereiche als gut. Was sind einige gute Filter, um die schlechten Trades zu minimieren, wie im angehängten Chart gezeigt?

Ich habe Ihren Beitrag zu diesem Thema über Filter verschoben.

 

Hilfe bei eSignal-Indikator

Weiß jemand, wie man einen eSignal-Indikator in MT4 übersetzt? Bild von eSignal Chart ist beigefügt.

Dateien:
 

MT4 Indikator-Suche

Hallo,

Anbei finden Sie das jpg eines Charts aus: Forex chart | Currency chart - free

(Mittleres Fenster - Ziel ist die Nachbildung in MT4)

Directional Movement Index (Intervall 10) wird über einen 20 Tage EMA geglättet. Der EMA gilt für das gesamte Fenster und die 20-Tage-Linie ist unsichtbar. Gibt es diesen Indikator in dieser Form auch bei Forex-TSD?

Das untere Fenster ist der DMI (10) ohne die überlagerte Glättungsperiode. So wird er von MT4 angezeigt. Der weitere DMI (20) ist sehr ähnlich und nicht geglättet.

Brauchen:

  1. EMA, der ein neues Fenster öffnet und nachfolgende Indikatoren integriert und glättet, die zu seinem Fensterfeld hinzugefügt werden.
  2. Direktionaler Bewegungsindikator. Auch er muss mit dem geöffneten EMA-Fenster integriert werden können. ADX ist nicht erforderlich.
  3. Ein Cross Alert/Email wäre schön

Gibt es da etwas für MT4?

Mit freundlichen Grüßen,

Matt

San Diego

Dateien:
dmi.jpg  52 kb
 

Wilder's von Igorad ist in der Nähe

Igorad,

ich danke Ihnen, Sir. Ich habe in den letzten Monaten mehrere Ihrer Indikatoren heruntergeladen und bin beeindruckt, wie wenig Bugs es gibt.

Dieser Indikator ist nahe dran. Ich habe ihn modifiziert, indem ich ein "E" vor alle "MA" im Code gesetzt habe und ihn mit null Fehlern kompiliert habe, aber es scheint, als ob sich nichts geändert hat. Ich bin kein Experte, aber das war der einzige logische Weg in meinem Kopf, um von SMA zu EMA zu wechseln. Ich glaube nicht, dass es funktioniert hat.

Wenn also jemand das hier liest, können Sie vielleicht einen Weg finden, meine Glättungsperiode als EMA zu erhalten und einen Kreuzalarm und eine E-Mail hinzuzufügen, wenn sich DI+ und DI- überschneiden.

Vielen Dank!

Matt

San Diego

 

???????

igorad:
Ich habe WilderDMI aktualisiert.

wie man damit filtert.

Kann das jemand erklären?

 

ADX Histogramm 4 bis 6 Farben

Gibt es einen ADX Histogramm Indikator mit 4 bis 6 Farben, meine Gedanken

Adx mit Signal für Kreuze und unter 25 Ebene Farbe, 25 bis 40 Ebene Farbe und über 40 Farbe.

also sagen wir, wir haben ein Kreuz mit +DI über -DI aber unter 25 Level = hellgrün

+DI über -DI, aber zwischen 25 und 40 mittelgrün

+DI über -DI und über 40 Stufe dunkelgrün

auf der Rückseite -DI über +Di, aber unter 25 hellrot/rosa

-DI oberhalb von +DI, aber zwischen 25 und 40 mittelrot

-DI oberhalb von +DI und oberhalb von Stufe 40 dunkelrot

Vielen Dank an

__________________

Der Aufzug zum Erfolg ist außer Betrieb. Du musst die Treppe benutzen... eine Stufe nach der anderen.

 

ADX-basierter Indikator!!

Leute,,,

Nachdem ich das folgende Dokument gelesen habe, beginne ich zu glauben, dass der ADX ein wichtiger Indikator ist, den man in ein System einbauen sollte...

Aber es ist schwer zu interpretieren... jede schöne ADX-Indikator ard?

http://www.forex.com/pdf/pro3.pdf

sonic