Indikatoren filtern - Seite 27

 

Aktualisierter Signal-Rausch-Indikator von Luis Guilherme Damiani mit neuen Optionen : Signal to Noise 2.mq4

Dateien:
 
PascalD:
Re: Filter-Indikatoren Gibt es eine Anleitung, wie man sie benutzt?

PascalD

Wenn es diese rote Linie gibt, dann ist es keine Handelszeit, ansonsten kann man je nach Trend handeln (dieser Indikator zeigt keinen Trend an, nur ob es einen Trend gibt oder nicht)

 
mladen:

PascalD

Wenn es diese rote Linie gibt, dann ist es keine Handelszeit, ansonsten kann man je nach Trend handeln (dieser Indikator zeigt keinen Trend an, nur ob es einen Trend gibt oder nicht)

NA GUT. Ich habe es jetzt verstanden. Danke

 
mladen:

PascalD

Wenn es diese rote Linie gibt, dann ist es keine Handelszeit, ansonsten kann man je nach Trend handeln (dieser Indikator zeigt keinen Trend an, nur ob es einen Trend gibt oder nicht).

Können wir diese Werte mit iCustom() erhalten?

 
apprentice coder:
Können wir diese Werte mit iCustom() abrufen?

Das Abrufen von Abschnitten kann kompliziert sein. Wahrscheinlich wäre es am besten, einen Puffer für diesen Zweck hinzuzufügen

 
mladen:
Das Abrufen von Abschnitten kann knifflig sein. Wahrscheinlich wäre es am besten, einen Puffer für diesen Zweck hinzuzufügen

Das hat mich umgebracht. Ich versuchte es und bekam nichts als Ergebnis

 

Aktualisierter (benutzerfreundlicherer und kürzerer Code) Kalman-Filter aus diesem Thread: Kalman-Filter 2.mq4

Dateien:
 

Onisuk Filter Indikator

Onisuk_Filter.mq4

Dateien:
 
TRADERSM:
Re: Filter Indikatoren

_______________________________________________________________________________________range-os.mq4

Bitte machen Sie diesen Indikator zum Smooth......&

jede andere professionelle Indikator für frei in unserem Formular geben Sie bitte Link

Vielen Dank

Ich poste nur diese Version (die ein viel kürzerer Code als das Original ist, während die Ergebnisse genau die gleichen sind): range-os_2.mq4

Dateien:
 
mladen:
Ich poste einfach diese Version (die viel kürzer ist als das Original, während die Ergebnisse genau die gleichen sind): range-os_2.mq4

Wie kann man das im Handel verwenden?