Handelssignale und Empfehlungen - Seite 17

 
amani:
Wir sind heute Morgen um 9:00 Uhr in den Markt für GBP/JPY eingestiegen und haben 100 Pips Gewinn gemacht, und wir sind immer noch im Handel mit dem Kabel.

Hallo amani..ist profitables Signal für Forex?(christopher.abu.aita)

 
 
 

Die Moderatoren sind hinter dir her! Pass auf!

 

Abonnieren Sie GTAForexSignals.com

Wenn Sie unseren täglichen E-Mail-Newsletter abonnieren, können wir Ihnen helfen, indem wir Ihnen die tägliche Marktrichtung für 12 Hauptwährungspaare liefern, mit denen Sie handeln können.

Sie können dann aus der Liste, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, auswählen, mit welchen Währungen Sie handeln möchten.

Wenn Sie sich bei uns anmelden, senden wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen tägliche Signale.

Das Abonnement kostet $24,95 - einschließlich der ersten 15 Tage kostenlos - für den ersten Monat und $49,95 pro Monat nach dem ersten Monat.

Für weitere Informationen gehen Sie zu GTA Forex Signals - wir helfen Ihnen, auf dem FOREX-Markt erfolgreich zu sein

 

Chris

Hey Guys Free Signal verbinden meine skype christopher.abu.aita und erhalten eine Woche kostenlos Signale

Prost Jungs

 
 

FOREX Handelssignal

Unsere ersten 200 Abonnenten erhalten diesen großartigen Service für nur $49,95 pro Monat für das erste Jahr (mit dem ersten Monat für nur $24,95) - also handeln Sie jetzt, denn dieses vergünstigte Angebot ist nur für eine begrenzte Zeit!

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.gtaforexsignals.com

 

Forex Nachrichten Quelle

Kann mir jemand eine gute Quelle für tägliche Devisennachrichten nennen? Ich suche relevante Markt-Updates in gutem Englisch, die leicht zu verstehen sind. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Hilzfuld:
Kann mir jemand eine gute Quelle für tägliche Forex-Nachrichten nennen? Ich suche relevante Markt-Updates in gutem Englisch, die leicht zu verstehen sind. Ich danke Ihnen im Voraus.

Hallo Hilzful, eine gute Website, die ich benutze, um den Devisenmarkt zu verfolgen, ist Forex News | Forex Trading News | Currency Trading News. Sie wird den ganzen Tag über aktualisiert. Und für einen Überblick über den Devisenhandel und andere Märkte wie Gold, Öl, Politik usw. schaue ich Bloomberg