Handelssignale und Empfehlungen - Seite 15

 

Ich habe auch ein Glossar hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/178638/page2

 

FatCat Forex-Signale

Ich habe meinen Signalservice in die kommerzielle Version aufgenommen, falls jemand daran interessiert ist, der Link ist hier;

https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/10024-fatcat-forex-signals

 
 

Gemeinsame Nutzung von

SIMBA:
Danke...ich werde etwas davon weitergeben

Hallo zusammen.

Ihr wisst, dass Teilen eine Grenze haben kann oder auch nicht, abhängig von der Person, die teilt...;)..also müssen wir es anerkennen und erkennen, dass alles, was wir erhalten, ein Geschenk ist, kein Anspruch..und..wir müssen uns an den alten Satz erinnern...Timeos Danaos Dona Ferentis ..Hüte dich vor Griechen, die Geschenke bringen..ahh, Odysseus, dein hölzernes Pferd war so nett...zumindest für ein paar Stunden .

Auf jeden Fall werde ich einige Daten mit Ihnen teilen...es sind Wendepunkte für den SPX500 und alles, was damit zusammenhängt...mmmm..wie USDJPY, EURUSD, GBPUSD?..Ja, absolut ja...und wahrscheinlich auch GBPJPY..also, seien Sie vorsichtig mit den Geschenken, die Sie erhalten...machen Sie es zu Ihrer absoluten Verantwortung, sie anzunehmen oder abzulehnen, und filtern Sie sie mit Ihren eigenen (oder auch nicht) Strategien...seien Sie sich ihrer einfach bewusst.

7&8. Oktober

16. Oktober

22. Oktober

28. Oktober

5. und 6. November

Ob es sich dabei um Tiefs oder Hochs handeln wird, weiß ich nicht (obwohl ich eine ziemlich gute Vorstellung davon habe)... Überprüfen Sie einfach die Preisentwicklung vor diesen Terminen und Ihr eigenes System und entscheiden Sie, ob sie einen Versuch als Longs, Shorts oder gar keinen Versuch wert sind... auf Ihre eigene Verantwortung.

Es gibt nur ein grundlegendes Menschenrecht, das Recht, das zu tun, was einem gefällt....Und damit kommt die einzige grundlegende Pflicht...die Konsequenzen zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

 

U.s. Fortgeschrittenes Bruttoinlandsprodukt ...

Hallo Trader

Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht...

Morgen, am 30. Oktober, um 12:30 Uhr (GMT), werden die Zahlen zum erweiterten Bruttoinlandsprodukt (BIP) der USA erwartet, und Sie sollten darauf vorbereitet sein. Marktereignisse wie dieses neigen dazu, entweder große Veränderungen bei aktuellen Trends hervorzurufen oder aktuelle Trends noch weiter zu verstärken...

Das fortgeschrittene Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist eine Erhebung, die verwendet wird, um die auf das Jahr hochgerechnete Veränderung des Wertes aller von der jeweiligen Wirtschaft produzierten Waren und Dienstleistungen zu messen. Es ist definiert als der Gesamtmarktwert aller Waren und Dienstleistungen, die in der US-Wirtschaft in einem Quartal, in diesem Fall dem 3. Die Erhebung wird vierteljährlich veröffentlicht und misst die Unterschiede gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres. Es gibt 3 Versionen des BIP, die im Abstand von einem Monat veröffentlicht werden - "Advanced", "Preliminary" und "Final". Die "Advanced"-Schätzungen beruhen auf Quelldaten, die unvollständig sind oder einer weiteren Überarbeitung durch die Quellenagentur unterliegen, während die bereinigten Zahlen in der "Preliminary"-Version geliefert werden.

Die Händler verfolgen diese Erhebung sehr genau, da sie als umfassendste Messung der Wirtschaftstätigkeit und als wichtigster Gradmesser für den Zustand einer Wirtschaft gilt...

 

Handelsempfehlungen

Handelsempfehlungen

Wöchentliche Aktualisierung

Line Forex - Handelsempfehlungen - Home

 

Wie kann man diese lästigen Pop-ups vermeiden, ohne sich anzumelden?

 
 

Wachovia-Währungsprognose für 2009-20010

Wachovia-Währungsprognose für 2009-20010

Ich denke, jeder weiß, was Wachovia bedeutet. Ich hatte das Glück, dies von einem Freund zu erfahren. Sehen Sie sich die Prognose an, aber seien Sie vorsichtig.

Oftmals liegen die großen Gurus zu 100% falsch.

http://www.isotimia.info/expertadvisorreviews