Handelssignale und Empfehlungen - Seite 16

 

Vorhersage

Hallo Leute

dies ist meine Prognose für GBP/JPY. Bitte beachten Sie, dass dies nur eine Prognose für die nächste Bewegung ist, die dieses Paar wahrscheinlich machen wird.

Ich habe festgestellt, dass die Auf- und Abwärtsbewegungen, die auf den ersten Blick zufällig erscheinen, nicht zufällig sind

sondern orchestriert und sehr vorhersehbar sind, was ich mit zunehmender Forschung herausfinde.

Mal sehen, wie die angehängte Datei, die ich m Posting, bevor der Markt öffnet Pfannen aus. Entweder werde ich sehryy falsch in meiner Prognose oder sehr gut sein...lol

Frohes Handeln

Dateien:
gj-_13dec08.bmp  950 kb
 

Macht der Muster

Eine weitere Idee von John Bollinger: www.PatternPower.com: HOME

Achten Sie auf die Muster. Sie erscheinen auch im Forex.

 

Forex Nachrichten Schlagzeilen Website

Ich hatte es satt, mehrere Websites zu besuchen, um meine Nachrichten und Informationen zu erhalten, also beschloss ich, eine automatisierte Website zu erstellen, die die 50 wichtigsten Forex-Nachrichtenquellen heraussucht und die Schlagzeilen erfasst. Ich habe festgestellt, dass es sehr nützlich ist, um auf dem Laufenden zu bleiben, was passiert. Die Seite wird minutengenau aktualisiert, so dass Sie im Laufe des Tages oft vorbeischauen können.

Die Schlagzeilen sind in einem "schnörkellosen" Drudgereport-Format gehalten, mit Links zu den Originalseiten, wenn Sie die Geschichte hinter den Schlagzeilen lesen möchten.

Für alle, die mit den Fundamentaldaten handeln, und für diejenigen unter Ihnen, die technisch handeln, aber die Fundamentaldaten im Hinterkopf behalten (was ich für klug halte),

ist die Website www.forexnewsday.com

Für jede Rückmeldung wäre ich dankbar.

 

LIBOR verstanden

In diesem Forum gab es einige Beiträge über den LIBOR und damit verbundene Finanzkennzahlen. Ich habe einige Links gefunden, die die Details klären. Hier sind sie:

LIBOR verstehen:

LIBOR verstehen | Intermarket Analysis | Aktien

Index-Swaps verstehen:

Verständnis von Overnight Index Swaps (OIS) | Intermarket Analysis | Stocks

Den LIBOR-OIS-Spread verstehen:

Verständnis des LIBOR-OIS Spreads | Intermarket Analysis | Aktien

 

Signal-Website.

Ich mache www.niponz.com Website. Diese Website gibt das Signal für den Handel zwischen dem Euro und USD-Markt. Sie können versuchen, Blick auf diese Web.

Sorry, wenn meine englische Sprache so schlecht.

 

Aktuelle Nachrichten und Markttrends

Hallo Leute,

Brauchen Sie die neuesten Nachrichten und Updates über die Marktentwicklung? Sie können diesen Blog besuchen.

Online Forex Trading Tipps

 

Fx360

Hallo Leute,

Diese neue Website ist nützlich.

FX360.com

 

Smileyfx

wir sind heute Morgen um 9:00 Uhr in den Markt für GBP/JPY eingestiegen und haben 100 Pips Gewinn gemacht, und wir sind immer noch im Handel mit dem Kabel

skype: christopher.abu.aita

 

Fundamentale Öko-Daten im Chart

Hallo Leute,

ich habe die Website von Oanda.com besucht und etwas sehr Interessantes gefunden.

Der Broker stellt Charts mit fundamentalen Wirtschaftsdaten zur Verfügung. Schaut es euch einfach mal an. Es ist kostenlos.

Wirtschaftsstatistiken | OANDA FXTrade InfoCenter

Tolles Tool von einem der besten Broker der Welt, imho.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ist es ein manuelles System?

Sixsense:
Ich mache www.niponz.com Website. Dieses Web gibt das Signal für den Handel zwischen dem Euro und USD Markt. Sie können versuchen, Blick auf diese Web. Sorry, wenn meine englische Sprache so schlecht.