Handelssignale und Empfehlungen - Seite 20

 

KOSTENLOSES Probeangebot (Forex-Signale)

Nehmen Sie einen Monat lang kostenlos an der Testversion des Signalservice teil. ForexPlatinum sendet 2 Mal am Tag um 10 Uhr GMT Signale. Es dauert nur 10 Minuten zweimal am Tag, um erfolgreich zu handeln. Wir haben genaue Stop-Loss für jeden Handel, den Sie machen.

Unser Gesamtgewinn in 2010 bis jetzt ist 20.59%

Besuchen Sie forexplatinum(dot)com

 

Suche nach einem Nachrichten-/Grundlagen-Service

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Nachrichten-/Fundamentaldienst und auch nach einer Analyse. Nicht nur die Forex-Wirtschaftskalender-Nachrichten, sondern jede Art von Nachrichten, die sich auf ein Forex-Paar auswirken könnten (z. B. ein Nord-/Südkorea-Konflikt usw.), damit ich weiß, was ich als Nächstes tun muss (die entsprechenden Paare kaufen oder verkaufen und zu welchen Bedingungen).

Kennt jemand einen solchen Service, entweder kostenlos oder kostenpflichtig (ok, ich erwarte nicht, dass er kostenlos ist)?

Danke

Athan

 

Handelszentrale

Guten Tag zusammen

Wie jeder wissen sollte, gibt es einen ausgezeichneten Anbieter und Forex-Signale im Internet namens "Trading Central" und es gibt bereits ein Plugin, das auf der MT4-Plattform, die Signale in Echtzeit auf der Plattform sendet installiert ist, und sagen, gerade jetzt, dass sind ausgezeichnete Signale, die sie geben, aber um es perfekt fehlt nur noch ein EA, dass offene Positionen, wenn das Plugin senden diese Signale, und jetzt meine Frage ist: wäre jemand in der Lage, einen EA, der im Einklang mit dem Plugin in der Trading Central Echtzeit war zu produzieren?

Mit meinen besten Grüßen

 

Handelszentrale

Guten Tag zusammen

Wie wir alle wissen, gibt es eine ausgezeichnete Forex-Signal-Anbieter namens "Trading Center" und es gibt bereits ein Plugin, dass dieser Anbieter auf der MT4-Plattform, die Signale in Echtzeit an die Plattform sendet installiert ist, und sagen, sie sind ausgezeichnete Signale, die sie geben, aber perfekt zu bleiben fehlt nur noch ein EA, dass offene Positionen zu kaufen oder zu verkaufen dieser Anbieter sendet, und jetzt meine Frage ist: wird jemand in der Lage, einen EA zu produzieren, um diese Zeichen, dass die zentrale Frage in Trading MT4-Plattform zu platzieren?

Mit meinen besten Grüßen

 
yesican88:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte eine schöne Website für Forex-Analyse, Intraday-Alarm/Signal und Empfehlungen teilen.

Ich denke, die Informationen von dieser Website Forex Channel kann als ein Leitfaden für eine profitable Forex-Handel genommen werden. Sie wird täglich von verschiedenen seriösen Brokern aktualisiert.

Ich hoffe, dass es für jeden nützlich und hilfreich ist!

Rgds,

Pierre

Ich konnte nicht herausfinden, wie man diese Seite benutzt. kann mir jemand helfen?

 

Händler, die Chatrooms nutzen

Allen Händlern, die beim Handel einen Live-Chat nutzen, empfehle ich dringend, Chatwing auszuprobieren. Meine Gruppe und ich haben angefangen, Chatwing zu nutzen und es ist ausgezeichnet. Wir können Benachrichtigungen erhalten, wenn es neue Nachrichten im Raum gibt, entweder per E-Mail oder über die mobile App. Es hat wirklich geholfen, während des Tages und der Raum Passwort-Funktion hält alles privat, die immer ein Plus ist

 

Suche nach fehlenden Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist mein erster Auftritt in diesem Forum und ich hoffe, dass dies der richtige Ort ist, um meine Frage zu stellen. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung im Voraus und lassen Sie mich wissen, wo sollte ich es tun. Ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche seriösen Seiten gibt, auf denen echte Ergebnisvergleiche von Forex-/Binäroptionen-Investitionen angeboten werden. Ich denke an verwaltete Konten, EAs, Handelssignale usw. Ergebnisse mit echten Konten. Ich kann Dutzende von Seiten finden, die sich EA-Vergleichen widmen, aber viele ihrer Ergebnisse sind auf Demo-Konten und/oder ihre realen Konten sind IMHO nicht zuverlässig. Auf der anderen Seite kann ich keine einzige Seite finden, die verwaltete Konten oder Signaldienste (manuell und automatisch) vergleicht. Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

 
isp00rt:
Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist mein erster Auftritt in diesem Forum und ich hoffe, dass dies der richtige Ort ist, um meine Frage zu stellen. Falls nicht, entschuldigen Sie mich bitte im Voraus und lassen Sie mich wissen, wo ich sie stellen soll. Ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche seriösen Seiten gibt, auf denen echte Ergebnisvergleiche von Forex-/Binäroptionen-Investitionen angeboten werden. Ich denke an verwaltete Konten, EAs, Handelssignale usw. Ergebnisse mit echten Konten. Ich kann Dutzende von Seiten finden, die sich EA-Vergleichen widmen, aber viele ihrer Ergebnisse sind auf Demo-Konten und/oder ihre realen Konten sind IMHO nicht zuverlässig. Auf der anderen Seite kann ich keine einzige Seite finden, die verwaltete Konten oder Signaldienste (manuell und automatisch) vergleicht. Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

So etwas werden Sie nicht finden

Seiten, die Signale hosten, haben kein Interesse daran, zu zeigen, welches Signal das beste ist: ihr Interesse ist es, so viele verschiedene"Produkte" wie möglich zu verkaufen, nicht nur eine Sache.

 
nbtrading:
Sie werden so etwas nicht finden Seiten, die Signale hosten, haben kein Interesse daran, zu zeigen, welches Signal das beste ist: ihr Interesse ist es, so viele verschiedene "Produkte" zu verkaufen, wie sie können, nicht nur eine Sache zu verkaufen

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Aber was ist mit diesen Seiten offerinf Dutzende von EAs Ergebnisse. Theoretisch sind sie testen sie und bieten ihre Ergebnisse. Glauben Sie, dass sie zuverlässig sind?

 
nbtrading:
Sie werden so etwas nicht finden Seiten, die Signale hosten, haben kein Interesse daran, zu zeigen, welches Signal das beste ist: ihr Interesse ist es, so viele verschiedene "Produkte" zu verkaufen, wie sie können, nicht nur eine Sache zu verkaufen

Übrigens, was halten Sie von FPA? Anscheinend tun sie das...