Handelssignale und Empfehlungen - Seite 18

 

Kostenloses Signal auf GBPJPY

Ich habe gerade versucht, ein System auf Basis des alten Indikators Camarilla zu erstellen. Und ich habe es auf das GBPJPY-Paar angewendet. Vielleicht nützlich für uns...

Isha System - eine Forex-Reise auf GBPJPY

 

Aufwärtstrend, Kaufen. TP 160,68 , S/L 157,45 ( Aktueller Kurs 159,11 )

 

Forex-Strategie

An der Forex-Strategie arbeite ich auch. Ich studiere auf die Erstellung meiner eigenen Strategie. Ich denke, brauchen Quellen für die Studie. Sammeln für Quellen jetzt.

 

FX Chatroom mit täglichen Live-Signalen

Hallo liebe Trader,

Sie sind auf der Suche nach tollen und kostenlosen Signalen? Dann treten Sie unserer Community auf Forex World - Powered by CO.CC bei und werden Sie ein fortgeschrittenes Mitglied bei uns.

Wir sind kein Signalanbieter, wir sind eine riesige Community mit über hundert Tradern weltweit.

Wir haben unseren eigenen fortgeschrittenen Chatroom, mit einer monatlichen Mitgliedsgebühr von nur 10$!

Wir teilen mit unseren Mitgliedern sehr genaue Signale und wollen, dass jeder Trader Profit machen sollte. Wir sind sehr neu, wir haben erst diesen Monat mit unserer Seite begonnen.

Wir haben unsere Community aus Tradern der FPA aufgebaut und sind auf diese Idee gekommen. Wir sind von 6:00 Uhr bis 16:00 Uhr GMT Zeit in unserem Chatroom und teilen über 10 Signale pro Tag! Mit einem Durchschnitt von täglich 100 Pips sind unsere Trader sehr zufrieden mit uns.

Wir sind keine Fake Signal Provier Seite, wir sind eine Gemeinschaft mit vielen ehrlichen Tradern! Unsere Ergebnisse sind also sehr wahr. Sie können auch unsere bisherigen Ergebnisse dieses Monats sehen.

Lesen Sie weiter und schließen Sie sich uns jetzt an.... Klicken Sie hier um einzutreten....

Wir sehen uns dort, Jungs...

 

Kostenlose Forex-Signale