Handelssignale und Empfehlungen - Seite 18

 

Kostenloses Signal auf GBPJPY

Ich habe gerade versucht, ein System auf Basis des alten Indikators Camarilla zu erstellen. Und ich habe es auf das GBPJPY-Paar angewendet. Vielleicht nützlich für uns...

Isha System - eine Forex-Reise auf GBPJPY

 

Aufwärtstrend, Kaufen. TP 160,68 , S/L 157,45 ( Aktueller Kurs 159,11 )

 

Forex-Strategie

An der Forex-Strategie arbeite ich auch. Ich studiere auf die Erstellung meiner eigenen Strategie. Ich denke, brauchen Quellen für die Studie. Sammeln für Quellen jetzt.

 

FX Chatroom mit täglichen Live-Signalen

Hallo liebe Trader,

Sie sind auf der Suche nach tollen und kostenlosen Signalen? Dann treten Sie unserer Community auf Forex World - Powered by CO.CC bei und werden Sie ein fortgeschrittenes Mitglied bei uns.

Wir sind kein Signalanbieter, wir sind eine riesige Community mit über hundert Tradern weltweit.

Wir haben unseren eigenen fortgeschrittenen Chatroom, mit einer monatlichen Mitgliedsgebühr von nur 10$!

Wir teilen mit unseren Mitgliedern sehr genaue Signale und wollen, dass jeder Trader Profit machen sollte. Wir sind sehr neu, wir haben erst diesen Monat mit unserer Seite begonnen.

Wir haben unsere Community aus Tradern der FPA aufgebaut und sind auf diese Idee gekommen. Wir sind von 6:00 Uhr bis 16:00 Uhr GMT Zeit in unserem Chatroom und teilen über 10 Signale pro Tag! Mit einem Durchschnitt von täglich 100 Pips sind unsere Trader sehr zufrieden mit uns.

Wir sind keine Fake Signal Provier Seite, wir sind eine Gemeinschaft mit vielen ehrlichen Tradern! Unsere Ergebnisse sind also sehr wahr. Sie können auch unsere bisherigen Ergebnisse dieses Monats sehen.

Lesen Sie weiter und schließen Sie sich uns jetzt an.... Klicken Sie hier um einzutreten....

Wir sehen uns dort, Jungs...

 

Kostenlose Forex-Signale

Seite zur Erzeugung von Forex-Signalen in Echtzeit. Wenn Sie ein Signal erzeugen, wird die Seite mit den Signalen sofort angezeigt. Die Signale können nur von den registrierten Benutzern gesehen werden, die Registrierung ist völlig kostenlos. Diese Seite ist für die Menschen gemacht, die sich im Handel auf den globalen Finanzmärkten engagieren wollen.

Zuverlässige Forex-Signale - HOME

 

Ein Muss für "Alle Händler"

Grüßt alle,

Ich bin ein ziemlich neuer Trader. Wurde in der Szene für etwa 6 Monate und immer noch den Handel auf einem Demo-Konto testen eine Methode nach der anderen fragen, die wäre "DIE" ein für mich...

Ich bin gerade über diese Seite gestolpert, die mich dazu gebracht hat, dieses Video zu sehen. Ich kann nicht betonen, wie wichtig dieses Video ist, nachdem ich es gesehen habe. Es ist im Grunde entlarvt die 5 Mythen, die in den Köpfen der Händler im Laufe der Jahre, die vergangen sind, entwickelt haben.

Das Video ist 45 Minuten lang... Nehmen Sie sich etwas Zeit und sehen Sie es sich an ... Es lohnt sich!!!!

Invest Scout

Zum Wohl

Fxrulez

 

Gbp-us

Das sehe ich hier:

GBP-US

Der Tagestrend ist aufwärts, der 4-Stunden-Trend abwärts gerichtet.

Im 4H-Abwärtstrend wird Energie aufgebaut, um die Tages-Trendlinie zu testen.

An der Spitze des Dreiecks sollten wir eine starke Aufwärtsbewegung sehen, die in Richtung des Tagestrends verläuft.

EUR-CHF

Keine Kommentare Einfach aufwärts

Dies ist meine persönliche Meinung, bitte fügen Sie Ihre Kommentare hinzu.

Später, wenn ich Zeit habe, werde ich einige Niveaus und Zahlen und den Rest der Paare hinzufügen ... Ich hoffe es ist ein guter Anfang

 

Gbp-us

Jetzt sehen wir ein starkes Aufwärtssignal beim GBP-US, das versucht, die 4H-Trendlinie zu erreichen

Beachten Sie die Trendlinie auf der 4H ( weiße Farbe - die rote Farbe ist der Tagestrend), die diese Bewegung größtenteils aufhalten und das Paar zurück in einen Abwärtstrend auf der 4H zwingen wird

 

Us Jap

12:52 EST Donnerstag 22-2-07

US JAP

dieses Paar scheint auf dem Weg nach oben zu sein, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es zurückprallt, da es jetzt den Haupttrend testet, es hat den Haupttrend bereits ein paar Mal getestet (was normal ist, bevor es bricht oder umkehrt)

der wöchentliche Abwärtstrend wurde gebrochen

der tägliche Trend ist aufwärts gerichtet und testet fast den Haupttrend

 

Ein Handelssignal ist nur ein Signal. Setzen Sie nicht Ihr ganzes Geld auf Signale, indem Sie ihnen einfach glauben.

Signale wurden geschaffen, um uns an etwas zu erinnern, das passieren oder nicht passieren wird.

Doch jetzt ist nichts passiert.

Es wird (vielleicht) nach dem Signal passieren.

Aber wenn das Signal auftritt, bedeutet das nicht, dass sich etwas ändert.

Es ist nur ein Signal ... für unser Bewusstsein.

Wir sollten weiterhin unsere Handelsstrategie anwenden, sie genauer analysieren und bereit sein, zu handeln.

Eine Sache, an die wir uns erinnern sollten, ist, dass wir uns an unsere Geldmanagement- und Risikomanagement-Regeln halten sollten, die wir zuvor erstellt haben.

Viel Spaß beim Handeln!