Handelssignale und Empfehlungen - Seite 12

 

Djwn

Linuxser:
Sie haben nicht erwähnt, Kosten Einige Makler bietet DJNW kostenlos und andere Websites haben ein Paket von Dienstleistungen zwischen $ 30 und $ 50 und DJNW ist einer der Dienste.

Hi,

Sehen Sie DJNW ist schneller als 1st Tier Datenanbieter wie Reuters und Broker angeboten DJNW ist etwas verzögert und nicht so schnell wie Reuters oder bezahlt ein, wie ich bemerkt

 
amarnath:
Hallo, sehen Sie DJNW ist schneller als 1st Tier Datenanbieter wie Reuters und Broker angeboten DJNW ist etwas verzögert und nicht so schnell wie Reuters oder bezahlt ein, wie ich bemerkt

Einige Händler wie Trade The News - Live Audio Breaking News Analyse und Futures Calls

 

Ja, es ist eine ganz legale Dienstleistung!

newdigital:
Hallo amarnath,

Ich verstehe, was Sie meinen.

Ein Beispiel.

Ich weiß, dass eine Agentur eine Vereinbarung mit Dow Jones Newswires getroffen hat und die Nachrichten und Warnungen (in russischer Sprache für Russland) mit 30 Minuten Verzögerung kostenlos und in Echtzeit an die Abonnenten liefert. Gemäß der schriftlichen Vereinbarung mit Dow Jones Newswires. Und es ist ein beliebter Dienst.

Die Leute werden zahlen, wenn es ein guter Service ist und wenn Sie offizielle schriftliche Zustimmung von DJNW und anderen haben.

Hallo ND,

ja, sie hatten eine schriftliche Vereinbarung mit Reuters für die Verbreitung ihrer Nachrichten und Datafeed von 1st Tier Quotes, und Anbieter sind glücklich, einen Versuch für einen guten Mann wie ND für offene Überprüfung seiner ausgezeichneten Service bieten und sie planen sogar Reuters Datafeed von FX auf Metatrader zu sehr geringen Kosten wie 10 oder 20 $ /mo für saubere und Qualität Charting in Händler Lieblings-Plattform MT und ihre on fly Reuters Nachrichten kosten 6 bis 10 $ ich denke, die noch avaliable für die Öffentlichkeit ist

 

was ich beziehe, ist 1st tier Reuters Daten on fly to desk über ein spezielles Web-Login zu Kosten von 5 bis 10 $/mo und ich werde Trial von gleichen bald in wenigen Tagen und ich kann von gleichen für interessierte Händler arrangieren, pls lassen Sie mich wissen @

und werde mehr Details hinzufügen, sobald ich das Produkt nach dem Probe-Login sehe

 

Entschuldigung, jetzt ist es mir klar. Wir haben ein Missverständnis

 

Der wirtschaftliche Wert von fundamentalen und technischen Informationen in aufstrebenden Währungsmärkten

Sehr interessantes Dokument für alle, die sich für die wissenschaftliche Erforschung der technischen Analyse interessieren (kostenloser Download)

We measure the economic value of information derived from macroeconomic variables and from technical trading rules for emerging markets currency investments. Using a sample of 23 emerging markets with a floating exchange rate regime over the period 1995-2007, we document that both types of information can be exploited to implement profitable trading strategies. In line with evidence from surveys of foreign exchange professionals concerning the use of fundamental and technical analysis, we find that combining the two types of information improves the risk-adjusted performance of the investment strategies.

http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1088222

 

Statistik

Eine interessante Website über Statistik, Theorien und Indikatoren.

HyperStat Online: Ein Lehrbuch zur Einführung in die Statistik und ein Online-Tutorial zur Hilfe in Statistikkursen

 

G7 gibt Banken 100 Tage Zeit, um Verluste offenzulegen

An alle;

Wie soeben bekannt wurde, hat die G7 einen Plan umgesetzt, der alle Banken in ihren Ländern dazu verpflichtet, ihre Verluste innerhalb von 100 Tagen offenzulegen. Sie haben auch Druck auf China ausgeübt, den Yuan neu zu bewerten. Ich habe in den letzten Wochen und Tagen gelesen, dass allen Währungen weltweit Millionen und Milliarden von Dollar zugeführt wurden, um ihre Währungen mit Liquidität zu versorgen. Woher kommt dieses Geld?

ForexSaviour hat gerade neue Gesetze für Forex für Schweizer veröffentlicht. Es scheint, dass alles in allen Volkswirtschaften nicht gut ist, weil die Banken ihre Verluste NICHT offenlegen. Sie müssen etwas verheimlichen!

Und der Grund für die Verluste liegt nicht nur im Wohnungsbau, in der Politik, usw.

Meines Erachtens sind die Banken im Gegensatz zu den Devisenhändlern auf der falschen Seite des Handels erwischt worden und haben sich zu stark gehebelt. Riesige Verluste.

Die USA, Australien, Großbritannien und die EU haben ihren Währungen Millionen an Liquidität zugeführt, und die Devisenhändler fressen die Millionen auf. Die Banken sind immer noch in Schwierigkeiten.

Trichet sagte vor 2 Wochen, der Euro sei da, wo er seine Währung gegenüber dem Dollar haben wolle. 2 Stunden später trat sein oberster Finanzberater zurück.

Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass nicht alles gut ist, auch nicht für den Euro.

Was könnte dies in naher Zukunft für die globalen Währungen bedeuten? Wie könnte es sich auf Devisenhändler auswirken.

Irgendwie glaube ich nicht, dass der G7-Beschluss der Weg zur Ehrlichkeit ist.

Was denken Sie?

 

eur/usd

Hat jemand eine Ahnung, wie sich der eur/usd am Montag entwickeln wird? Nach oben oder unten?

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, in dem Sie viele Links zu kostenlosen Signaldiensten finden, die es seit vielen Jahren gibt, oder zu einigen (ebenfalls kostenlosen) Prognosen.