Pivot-Indikatoren - Seite 68

 
mladen:
Ja, das ist der letzte Schritt ma pdf

Mladen : wo wir es finden können

 
talaate:
Mladen : Wo können wir es finden?

talaate

Das ist der aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
talaate Das ist der aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general

danke Mladen

 
talaate:
Mladen : wo wir es finden können

sie leuchtete mit goldenem Licht an einer unauffälligen Stelle.

 

gtudor

Warum haben Sie auf "bedankt" geklickt?

 

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der so etwas wie ein Dashboard ist. Auf diesem Dashboard sollten die Währungen stehen, die Sie ausgewählt haben, und wenn eine Währung neben einem Pivot-Punkt (s1, s2, r1, r2) steht, sollte so etwas wie eine Meldung oder eine Zahl auf diesem Dashboard erscheinen.

Hat jemand eine Idee?

 

pivotpointshistory.mq4pivotpointshistory.mq4pivotpointshistory.mq4Mladen ist ein jährlicher Pivot, der einen Alarm auslöst, wenn die Unterstützung und der Widerstand durchbrochen werden. Leider ist die Pivot-Linie schwarz und kann nicht geändert werden, ich musste ein blaues oder graues Diagramm verwenden, um die schwarze Linie zu sehen. Können Sie den Indikator so kodieren, dass ich die schwarze Pivot-Linie in eine andere Farbe ändern kann, da ich gerne einen schwarzen Chart verwende?

 
rainsome:
pivotpointshistory.mq4pivotpointshistory.mq4pivotpointshistory.mq4Mladen ist ein jährlicher Pivot, der einen Alarm auslöst, wenn die Unterstützung und der Widerstand durchbrochen werden. Leider ist die Pivot-Linie schwarz und kann nicht geändert werden, da ich ein blaues oder graues Diagramm verwenden muss, um die schwarze Linie zu sehen. Können Sie den Indikator so kodieren, dass ich die schwarze Pivot-Linie in eine andere Farbe ändern kann, da ich gerne einen schwarzen Chart verwende?

Rainsome, eine Option hinzugefügt, um zu verwenden, was immer Farbe, die Sie wollen, standardmäßig ist es jetzt weiß.

Dateien:
 

Vielen Dank MrTools Indikator funktioniert perfekt viel zu schätzen wissen.

 
poster:
Eine weitere Fibo-Pivots fibo_pivots.mq4

großartig

können Sie die Fibo in Hi-Lo ändern

mit Hi-Lo-Fibo wenn

Bullenkerze Fibo von niedrig bis hoch, sonst

Bär Kerze Fibo von hoch ti niedrig

und Fibo wöchentlich hinzufügen

Wert Fibo

0.0 -> 0.0

0236 -> 23.6

0382 -> 38.2

0.5 -> 50.0

0618 -> 61.8

0764 -> 76.4

1.0 -> 100.0

-0382 -> 38.2

-0.5 -> 50.0

-0618 -> 61.8

-0764 -> 76.4

-1.0 -> 100.0

Beispielbild

Tag:

Woche:

Danke.

Dateien:
163.jpg  90 kb
162.jpg  89 kb