************Forum EA-Wettbewerb .... Lasst uns etwas Spaß haben************** - Seite 4

 
ubzen:
Startbetrag $100, $1000, $10.000. Stimmen Sie ab?


Ich würde sagen, 100$. Da fast jeder hier hat wahrscheinlich begann mit einem Mikro-Konto in ihrem "Forex" Ventures.

Außerdem denke ich im Hinterkopf, dass, wenn dies funktioniert und für ein paar Läufe hält, dass ein paar Makler bereit wären, zukünftige Wettbewerbe zu sponsern, um auf realen Konten mit einem gesponserten 100 $ ausgeführt werden und dass der Gewinn gemacht würde die Teilnehmer Gewinne für den Wettbewerb sein.

Was ist Ihre eigene Meinung zum Startguthaben?

 
ubzen:
Ja, ich stimme zu. Wir brauchen wahrscheinlich 1 oder möglicherweise (2 weitere Freunde außer dir). Ich weiß, dass einige Leute dies lesen und denken "das würde nicht funktionieren", aber das wird es :). Wir müssen nur entschlossen sein und die schwierigeren Teile angehen, wie Public_Viewing_Progress on Signals ... etc.


OK! Ich werde einige Nachforschungen zu den "Signals" anstellen, so dass ich in der Lage sein werde, mit ihnen zu arbeiten.
 
FMIC: Was ist Ihre Meinung zum Eröffnungsbilanzwert?
Ich dachte an 1000 Dollar. Mittelweg.
 
ubzen:
Ich dachte an 1000 Dollar. Mittelweg.



OK, wir werden mit 1000$ beginnen! Aber wenn ich einige Makler als Sponsoren gewinnen kann, bezweifle ich, dass sie 1000 $ für echte Konten bereitstellen werden, aber wir können diese Brücke überqueren, wenn wir dazu kommen.

 

Ich habe mich mit den "Signals" beschäftigt, frage mich aber, ob diese Art von Dingen für sie nicht inakzeptabel sein könnten!

Ich habe die Regeln gelesen und es scheint in Ordnung zu sein, aber es ist mehr auf den Verkauf von Abonnements ausgerichtet als z.B. "MyFXBook", das eher eine Gemeinschaftssache ist.

Sind Sie sicher, dass MetaQuotes keine Einwände gegen die Verwendung von "Signals" auf diese Weise hat?

 
FMIC: OK, wir werden mit 1000$ beginnen! Aber wenn ich einige Broker als Sponsoren gewinnen kann, bezweifle ich, dass sie echte 1000$-Konten führen werden, aber wir können diese Brücke überqueren, wenn wir dazu kommen.

Ja... wenn wir dort ankommen. Was halten Sie von der von angevoyageur vorgeschlagenen Handelsidee Gold_Only ?

Oder sollten die Leute wählen, welche Instrumente sie handeln wollen?

 
FMIC:

Ich habe mir die "Signale" angeschaut, frage mich aber, ob diese Art von Dingen für sie nicht akzeptabel sein könnten!

Ich habe die Regeln gelesen und es scheint in Ordnung zu sein, aber es ist mehr auf den Verkauf von Abonnements ausgerichtet als z.B. "MyFXBook", das mehr eine Gemeinschaftssache ist.

Sind Sie sicher, dass MetaQuotes keine Einwände gegen die Verwendung von "Signals" auf diese Weise haben wird?

Ich habe in den Regeln nichts gesehen, was dies ausschließt. Ich werde mich mit dem Service Desk in Verbindung setzen und sehen, ob sie ein Problem damit haben.

-Ich habe den Service Desk kontaktiert und warte auf Antwort.

 
ubzen:

Ja... wenn wir dort ankommen. Was halten Sie von der von angevoyageur vorgeschlagenen Handelsidee Gold_Only ?

Oder sollte man sich aussuchen, mit welchen Instrumenten man handelt?



Ich halte das für keine gute Idee, denn normalerweise programmieren die Leute um ihr Lieblingsinstrument herum, und die Strategie ist oft von Symbolen und Zeitrahmen abhängig. Zum Beispiel, eine Strategie, die gut auf EURUSD läuft möglicherweise nicht gut auf USDJPY laufen.

Auch wenn ich zustimmen würde, dass man fairerweise alle Teilnehmer insofern gleichstellen müsste, als dass sie alle auf das gleiche Symbol setzen sollten, bezweifle ich in der Realität, dass dies praktikabel sein wird.

Um jedoch einen Mittelweg zu finden, denke ich, dass die meisten Leute dazu neigen, Strategien für den EURUSD zu programmieren, und laut Statistik ist dieses Instrument das am häufigsten verwendete.

Wenn wir also beschließen, dass alle EA das gleiche Symbol verwenden, scheint EURUSD das akzeptabelste zu sein und nicht Gold!!!

Beginnen wir jedoch mit der Bedingung, dass nur Majors verwendet werden können! Ich denke, das wäre ein vernünftiger Kompromiss!

 
FMIC: Ich halte das für keine gute Idee, denn normalerweise programmieren die Leute um ihr Lieblingsinstrument herum und die Strategie ist oft von Symbolen und Zeitrahmen abhängig. Eine Strategie, die z.B. gut auf EURUSD läuft, läuft vielleicht nicht gut auf USDJPY. Obwohl ich zustimmen würde, dass man in aller Fairness alle Teilnehmer gleich machen müsste, indem man sie alle auf das gleiche Symbol setzt, bezweifle ich, dass das in der Realität praktisch ist.

Bei der Suche nach einem Mittelweg denke ich jedoch, dass die meisten Leute dazu neigen, Strategien für den EURUSD zu programmieren, und laut Statistik ist dieses Instrument das am häufigsten verwendete. Also, wenn wir beschließen, alle EA haben das gleiche Symbol verwenden, EURUSD scheint die meisten akzeptabel und nicht Gold!!! Beginnen wir jedoch mit der Bedingung, dass nur Majors verwendet werden können! Ich denke, das wäre ein vernünftiger Kompromiss!

Einverstanden.
 

Ubzen, ich werde mich für heute abmelden und morgen weitermachen. Checkt auch eure PMs.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag/Abend/Morgen (ich kenne Ihre Zeitzone/Ihren Ort nicht)!