************Forum EA-Wettbewerb .... Lasst uns etwas Spaß haben**************

 

Die Ubzen Challenge.

Willkommen zu unserem allerersten MQL4_Forum EA Contest. Wir versuchen, etwas Spannung in unser wunderbares Coding/Handelsforum zu bringen. In diesem Sinne haben wir eine Herausforderung entwickelt, von der wir glauben, dass sie in einem Forum dieser Art einzigartig ist. Da wir sowohl ein Forum für Programmierer als auch für Trader sind, haben wir die Idee aufgegriffen, einen Evolving_Financial_Trader zu entwickeln. Es ist keine einfache Aufgabe, aber wir glauben, dass wir die Mitglieder und die Fähigkeiten haben, dies auf eine Art und Weise durchzuziehen, wie es kein anderes Forum kann.

Die Idee ist, dass der Gewinner-EA aus diesem Wettbewerb ein Entwicklungsprojekt für die Seite wird. Lassen Sie Ihren EA zu demjenigen werden, der zu großen Höhen aufsteigt. Wenn Sie teilnehmen möchten, reichen Sie bitte einen EA in diesem Beitrag ein. Ein Beispiel finden Sie hier. Die Regeln für diese erste Challenge sind recht einfach und werden unten aufgeführt. Es ist nicht perfekt, aber die Idee ist, gemeinsam daran zu arbeiten, es besser zu machen.

Eure Beiträge werden ebenfalls sehr geschätzt und ein großes Dankeschön an alle, die helfen, dies möglich zu machen.

****Bitte wartet nicht. Sobald wir 5 Codes eingereicht haben, werden wir weitermachen. Dies könnte bereits nächste Woche beginnen.

- Der Wettbewerb wird auf dem Signal_Service für Millionen von MT4-Benutzern übertragen, die ihn verfolgen können. Wie cool ist das denn?

  1. Es ist ein vollständig automatisierter Expert Advisor Contest.
  2. Es ist ein wöchentlicher Wettbewerb (beginnt Montag und endet Freitag)
  3. Alle EA's sind willkommen ... Code-Basis || Internet :)
  4. EA mit der höchsten Equity am Freitag-Close gewinnt.
  5. EA muss 5 oder mehr unabhängige Trades abschließen.
  6. 1 Trade kann nicht den gesamten Gewinn ausmachen.
  7. EA sollte in sich geschlossen sein (d.h. 1 Datei)
  8. Keine externen benutzerdefinierten Indikatoren. Alle benutzerdefinierten Indikatoren sollten in der gleichen Datei wie der EA kodiert/eingebettet sein.
  9. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekten Standardwerte verwenden, wenn Sie einen EA posten.
  10. Bitte geben Sie das Symbol und den TimeFrame an, an den der EA angehängt werden soll.
  11. Bitte geben Sie einen Namen und eine kurze Beschreibung des EA an.
  12. Judges/Hosts können nicht für Probleme verantwortlich gemacht werden
  13. Nur diese Paare sind erlaubt Click_Link.
  14. No .dll Allowed ... Jemand könnte versuchen, den Server zum Absturz zu bringen.
  15. Es wird der Meta-Quotes Demo Server (MarketInfo) verwendet.

****Für aktuelle Informationen über die Teilnehmer siehe Wettbewerbsseite(Current_Contest).

Ich habe beschlossen, Fragen zu den Regeln nicht mehr in diesem Thread zu beantworten. Wir haben hart gearbeitet, und ich glaube, wenn jemand wirklich teilnehmen möchte, sollte er einen EA einreichen. Wenn es nicht den Regeln/Anforderungen entspricht, werden wir es euch wissen lassen. Vielen Dank an alle für ihre Zeit und Überlegungen.

 
I'm Totally In...................... .
 
ubzen:
Ich bin total In...................... .

Geben Sie dem Ganzen eine Wendung und machen Sie es für die TeilnehmerInnen vorteilhafter. Machen Sie es zu einem EVOLUTIONÄREN Wettbewerb. In der genetischen Programmierung und in der Natur überlebt das Bessere, wird mutiert und entwickelt sich mit der Zeit weiter.

So könnte es funktionieren:

Machen Sie einen OPEN CODE-Wettbewerb. Das bedeutet, dass jeder Teilnehmer seinen Code vor dem Wettbewerb vollständig in den Thread posten muss.

Der Gewinner der ersten Woche (oder die ersten 2 Gewinner, oder der Gewinner eines zweiwöchigen Durchlaufs) ist der Gewinnercode. Alle anderen Codes sind ungültig.

Jeder Teilnehmer des Wettbewerbs arbeitet dann mit einer Kopie des Gewinnercodes und versucht, ihn auf seine Weise zu verbessern. All diese verbesserten Versionen werden dann in einen weiteren Wettbewerb geschickt.

Auf diese Weise EVOLVIERT der Siegercode auf die nächste Stufe. Jede Woche werden alle Codes öffentlich bekannt gegeben.

Jede Woche wird der Code des Gewinners erneut von allen verwendet, um sich zu verbessern, und die Codes der Verlierer werden verworfen. Dieser Prozess setzt sich fort, immer und immer wieder. EA-Evolution.

Das ist der natürliche Weg, um einen gesunden Code zu entwickeln, der mehrere Köpfe vereint, Diskussionen anregt und Probleme löst. Am Ende gewinnt jeder, und jeder lernt von den anderen.

Das ist genetisches Programmieren mit menschlicher Verarbeitung. Die Menschen würden Woche für Woche davon profitieren, und das könnte eine lange Zeit so weitergehen.

Es könnte zweiwöchentlich, wöchentlich oder sogar monatlich sein. EA-Evolution-Wettbewerb. Es spielt wirklich keine Rolle, wie mies die ersten Codes sind, der Siegercode wird mit der Zeit immer besser werden.

 
@moneycode:

Ich stimme zu, dass die Codes gepostet werden sollten... der Post sollte jedoch ein Attachment sein, anstatt diesen Thread mit SRC zu überfluten.

Deine Idee ist sehr gut. Meiner Erfahrung nach haben jedoch viele Leute nicht das nötige Fachwissen, um einen sinnvollen Beitrag zur Entwicklung eines bestimmten Codes zu leisten. Beispiel: Wenn ein Experte für Neuro-Netzwerke in der ersten Woche gewinnt, wären viele Leute nicht in der Lage, solche Codes zu ändern. Das könnte die Teilnahme beeinträchtigen. Was bei der bisherigen Antwortquote ohnehin ein Problem werden könnte.

So wie es aussieht, kann jeder (Programmierer und Nicht-Programmierer gleichermaßen) einfach einen Code anhängen, den er von irgendwoher bekommt (bitte keine gestohlenen Codes).
Lasst uns hören, was andere von eurer Idee halten, und wenn genug Leute der Meinung sind, dass das der richtige Weg ist, dann werden wir ihn weiterverfolgen.
 
ubzen:
@moneycode:

Ich stimme zu, dass die Codes gepostet werden sollten... der Beitrag sollte jedoch ein Anhang sein, anstatt diesen Thread mit SRC zu überfluten.

Deine Idee ist sehr gut. Meiner Erfahrung nach haben jedoch viele Leute nicht das nötige Fachwissen, um einen sinnvollen Beitrag zur Entwicklung eines bestimmten Codes zu leisten. Beispiel: Wenn ein Experte für Neuro-Netzwerke in der ersten Woche gewinnt, wären viele Leute nicht in der Lage, solche Codes zu ändern. Das könnte die Teilnahme beeinträchtigen. Was bei der bisherigen Antwortquote ohnehin ein Problem werden könnte.

So wie es aussieht, kann jeder (Programmierer und Nicht-Programmierer gleichermaßen) einfach einen Code anhängen, den er von irgendwoher bekommt (bitte keine gestohlenen Codes).
Lasst uns hören, was andere von eurer Idee halten, und wenn genug Leute der Meinung sind, dass das der richtige Weg ist, dann werden wir damit weitermachen.

Du hast recht, Anhänge sind besser.

Das unterschiedliche Niveau der Fachkenntnisse ist ja gerade der Sinn des Ganzen. Diese Art von Wettbewerb hilft den Programmierern, über ihre derzeitigen Grenzen hinauszuwachsen. Außerdem beinhaltet der natürliche Prozess normalerweise eine Mutation, die nicht unbedingt eine sofortige positive Verbesserung darstellt.

Daher ist der Beitrag eines weniger versierten Programmierers immer noch ein wichtiger Teil des Prozesses, sowohl für das Wachstum des Programmierers als auch für die Entwicklung des Codes. Unabhängig davon, wie sich Ihre Idee entwickelt, würde ich während einer langsamen Anfangsphase an ihr festhalten. Die meisten Dinge brauchen Zeit, um in Schwung zu kommen.

Vielleicht können Sie ein Symbol und ein Zeitintervall festlegen, das die meisten Teilnehmer anziehen würde, und das könnte dazu beitragen, die Hemmschwelle für die Teilnehmer zu senken.

 
moneycode: Vielleicht können Sie auch ein Symbol und eine Zeitspanne wählen, die die meisten Teilnehmer anziehen würde, was die Hemmschwelle für die Teilnehmer senken könnte.
Was schlagen Sie vor?
 
ubzen:
Was schlagen Sie vor?

Die Idee mit dem Geldcode gefällt mir, sehr interessant.

Ich schlage XAUUSD (GOLD) auf H1 vor.

 
angevoyageur: Mir gefällt die Idee mit dem Moneycode, sehr interessant. Ich schlage XAUUSD (GOLD) auf H1 vor.

Gold?.... Du bist furchtbar.

Also gut ... Wir haben noch einen für EVOLUTIONÄREN Wettbewerb. Wir werden etwas ganz Besonderes bauen ... das wird den anderen Foren zeigen, wer das beste Forum ist .

 
ubzen:

Gold?.... Du bist schrecklich.

Na gut ... Wir haben noch einen für den EVOLUTIONÄREN Wettbewerb.

 
Es muss eine Art Preis geben (irgendeine Form von Motivation), sonst wird diese Idee sterben, bevor sie überhaupt geboren ist!!!!
 
FMIC: Es muss eine Art Preis geben (irgendeine Form von Motivation), sonst wird diese Idee sterben, bevor sie überhaupt geboren ist!!!!
Wie Geld? Wenn ja, wie viel?
Was könnte es sonst sein?
Dies ist eindeutig nur zum Spaß ... es gibt eine Menge Müll in der Code-Basis und im Internet. Deshalb ist meine erste Idee, einen in den Wettbewerb zu werfen ... nichts zu verlieren. Etwas zu gewinnen = Angeberrechte / Unterhaltung. Aber jetzt haben wir eine etwas größere Idee, die Human Evolution of Expert Advisor ... ist es das nicht wert?