************Forum EA-Wettbewerb .... Lasst uns etwas Spaß haben************** - Seite 10

 

Nein, habe ich nicht ... und nein, ich habe auch nicht den ganzen Thread durchgelesen, also meine Schuld, dass ich gefragt habe ... lol

Nach Ihrer Antwort gehe ich davon aus, dass es sich um den mq Demo-Feed handelt. Ich benutze normalerweise keine Demo-Feeds, also weiß ich nicht, ob es überhaupt einen Spread gibt, aber ich werde mir morgen die Zeit nehmen, Informationen darüber nachzuschlagen und es herauszufinden.

 
SDC: Nein, habe ich nicht ... und nein, ich habe nicht durch den ganzen Thread entweder so mein schlechtes für die Frage ... lol Ich werde von Ihrer Antwort annehmen, es ist die mq Demo-Feed. Ich benutze normalerweise keine Demo-Feeds, also weiß ich nicht, ob es überhaupt einen Spread gibt, aber ich werde mir morgen die Zeit nehmen, um Informationen darüber zu suchen und es herauszufinden.
Keine Sorge ... genau wie im normalen Forum. Jemand anderes würde die gleiche Frage stellen, die Sie gerade in ein paar Beiträgen gestellt haben :)
 
Ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird?
 
NotUnctuous: Ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird?
Doch, einige Leute arbeiten an ihren Expertenberatern. Bitte bleiben Sie dran.