************Forum EA-Wettbewerb .... Lasst uns etwas Spaß haben************** - Seite 9

 
FMIC:


Hallo "NotUnctouous".

"Ubzen" ist im Moment abwesend, und in seinem Namen heiße ich Sie zum Wettbewerb willkommen.

Wir spielen noch mit den Regeln herum und haben noch nicht alle festgelegt. Einige der Bedingungen, die wir bereits festgelegt haben, sind, dass es aus Gründen der Fairness ein Limit für die Losgröße geben wird.

Da Ihr EA ein Martingale-Typ ist, wird er höchstwahrscheinlich früher oder später auf dieses Limit stoßen. Sie könnten Glück haben, da es nur eine Woche dauert, aber Sie könnten diese Grenze innerhalb der ersten paar Aufträge erreichen und das würde den EA disqualifizieren.

Da es sich bei diesem ersten Durchlauf um einen Testlauf handelt, bin ich bereit, ihn durchzulassen, aber Sie werden nicht in der Lage sein, ihn beim nächsten und echten Wettbewerb einzusetzen. Ich würde Ihnen also raten, ihn zu ändern oder einen anderen EA einzureichen, der von einer solchen Losgrößenbegrenzung nicht betroffen ist.

Um das klarzustellen, werde ich das noch mit "Ubzen" besprechen müssen, aber wir werden das höchstwahrscheinlich als feste Regel festlegen, dass keine EAs vom Typ "Martingale" akzeptiert werden.


Guten Abend, Sir,


vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde der Einfachheit halber einen anderen EA einreichen. Können Sie mir bitte als Referenz die größte Lotgröße nennen, die verwendet wird, und ob 0,0* Größen verwendet werden können?


Mit freundlichen Grüßen

Cuthbert

 
NotUnctuous:

Guten Abend, mein Herr,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde der Einfachheit halber einen anderen EA einreichen. Können Sie mir bitte als Referenz die größte verwendete Losgröße nennen und ob 0,0* Größen verwendet werden können?

Mit freundlichen Grüßen
Cuthbert


Ich warte immer noch auf eine Antwort von "ubzen" auf eine E-Mail, die ich ihm vor etwa 4 Stunden zu genau diesem Thema geschickt habe. Warten wir erst einmal ab, wie seine endgültige Entscheidung ausfallen wird.
 

Ok... ich bin eingeschlafen... sorry Leute. In dieser Zeit sind viele Fragen aufgetaucht und ich werde versuchen, sie in den folgenden Beiträgen zu beantworten. Aber bitte denkt daran, dass dies bisher ein Spaß- und 2-Mann-Projekt ist. Dies ist keine Manifestation des Meta-Quotes Contest. Wenn jemand einen EA einreicht und dieser gegen die Regeln verstößt, dann werden wir ihn einfach per Pm informieren. Es ist unmöglich, dass wir jede einzelne Regel aufstellen können ... nicht einmal Meta-Quotes macht das. Die Leute hätten nur eine einzeilige Frage, die sie immer wieder stellen müssten. Wie ist der Hebel ... ist Scalping erlaubt und so weiter.

Auch dies ist nur zum Spaß. Manche Leute wollen alle Regeln definiert haben (unpraktisch). Manche Leute wollen keine Regeln (Chaos).

Wenn jemand es bis zu diesem Punkt schafft, dann wieder. Reicht einen EA ein und wir lassen euch per Pm wissen, ob ihr die Regeln falsch verstanden habt.

Danke an alle, die etwas eingereicht haben* und Willkommen.

Ps> FMIC Ich habe auf deine E-Mail geantwortet.

 
RaptorUK: Sie sollten alle Regeln und Bedingungen festlegen, bevor Sie mit der Annahme von Beiträgen beginnen ... sonst kann es passieren, dass Leute auf der Grundlage einer Reihe von Regeln teilnehmen und am Ende an etwas anderem teilnehmen. In Ihrem Profil steht zum Beispiel nichts von "FX Majors only" . .

Dies ist zum Spaß.... Einen Beitrag einreichen. 2 Dinge werden passieren: 1) Ihr Name wird in die Teilnehmerliste aufgenommen. 2) Wir sagen dir, dass etwas nicht stimmt.

Ich werde mein Bestes tun, um die Regeln, die ich für wichtig halte, zu aktualisieren.

***Anmerkung: Selbst wenn ich den Leuten sagen würde, dass die Regeln die gleichen sind wie die der Last_Meta-Quotes-Championship .......... Die Leute würden immer noch EAs einreichen, die gegen die Regeln verstoßen. Sie und ich wissen beide, dass Meta-Quotes viele Experten (vor und während) der Meisterschaft wegen Nichteinhaltung der Regeln abgelehnt hat.

Auf den Folgekommentar von (zumindest werden alle Regeln vorhanden sein) würde ich sagen (alle Regeln können nicht vorhanden sein). Einfach ausgedrückt, alle Regeln aufzunehmen hieße, ins Unendliche zu schreiben.

Zum Folgekommentar der Fairness. Ich würde sagen, es ist ein offener Prozess, bei dem jeder sieht, was jeder andere einreicht. Jeder sieht, was akzeptiert wird und was nicht. Wenn dir dein EA-Nachteil nicht gefällt, dann ändere ihn (mach das bis zur Dead-Line). Wenn ein Freundschaftswettbewerb / No-Prize-Wettbewerb für jemanden zu viel Druck ist ... und er am Ende weint, dass es nicht fair ist. Dann sollten Sie auf jeden Fall aussetzen.

Mir persönlich ist es egal, ob ich gewinne oder nicht. Wenn der Server für 48 Stunden die Verbindung verliert. Wenn die Regeln dem Standard-Regelwerk der Fairness folgen, weil jeder dem gleichen Maß an Fairness und Unfairness unterworfen ist.

Wenn wir so weitermachen, werden wir uns in der Definition von Regeln vergraben. Es wäre viel effizienter, wenn wir das von EA zu EA regeln würden. Ich muss nur noch 3_ausfüllen und wie ich schon sagte, wenn der Wettbewerb in 3 Wochen mit nur 5_Personen beginnt ... würde ich es als Erfolg betrachten.

 
NotUnctuous: Hallo Leute ... Das klingt interessant ... Bitte kann ich diesen EA auf M5 mit dem Paar GBP/USD eingeben. Die Standardeinstellungen sind so, wie ich es mir wünsche.

Willkommen und vielen Dank für Ihren Eintrag. Dein Name wurde dem Roster hinzugefügt. Bitte testen Sie Ihren EA auf dem Demo_Server_Live, um sicherzustellen, dass er beim Start funktioniert.

Gute Geschwindigkeit.

 

Hallo an alle!

Bitte beachtet, dass ich mich ab sofort aus persönlichen Gründen von meiner Position als Moderator/Schiedsrichter bei der Ubzen Challenge zurückziehe.

Ich wünsche euch allen und dem Wettbewerb viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen!

 
FMIC:

Hallo an alle!

Bitte beachtet, dass ich mich ab sofort aus persönlichen Gründen von meiner Position als Moderator/Schiedsrichter bei der Ubzen Challenge zurückziehe.

Ich wünsche euch allen und dem Wettbewerb viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen!

Vielen Dank an FMIC. Ich werde den Contest auf meinem Server hosten.
 

Handelt es sich um ein festes oder variables Streufutter?

 
SDC: Handelt es sich um einen festen oder variablen Spread-Feed?
Es wird der Meta-Quotes Demo Server (Spezifikationen) verwendet. Bitte beachten Sie MarketInfo() etc. Bitte programmieren Sie Ihren EA, um dies zu überprüfen. Es könnte jetzt variabel sein ... aber vielleicht in der Zukunft Fixed.
 
NotUnctuous: Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde der Einfachheit halber einen anderen EA einreichen. Können Sie mir bitte als Referenz die größte Losgröße nennen, die verwendet wird, und ob 0,0* Größen verwendet werden können?
Es wird der Meta-Quotes Demo Server (Spezifikationen) verwendet. Ihr minimum_lot ist daher das von MarketInfo(Symbol(), MinimumLot ). Jede andere Symbolinformation, die Sie sich vorstellen können, wäre die des Demo-Servers.