************Forum EA-Wettbewerb .... Lasst uns etwas Spaß haben************** - Seite 5

 
FMIC:

Ubzen, ich werde mich für heute abmelden und morgen weitermachen. Checkt auch eure PMs.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag/Abend/Morgen (ich kenne Ihre Zeitzone/Ihren Ort nicht)!

Das Gleiche hier. Habe bereits geantwortet. Pass auf dich auf.
 

Sorry, aber die Richtung dieser 4-seitigen Diskussion zwischen euch 2 ist nicht sehr motivierend. Ubzen, das ist, was ich schrieb, eine Menge Diskussion und keine Ergebnisse. Hoffentlich liege ich falsch.

 
angevoyageur: Sorry, aber die Richtung dieser 4-seitigen Diskussion zwischen euch 2 ist nicht sehr motivierend. Ubzen, das ist, was ich geschrieben habe, eine Menge Diskussion und keine Ergebnisse. Hoffentlich liege ich falsch.

Wirklich? Ich habe gelehrt, dass wir eine Menge Fortschritte gemacht haben. Im Vergleich zu den MQ-Championships ist das hier sozusagen startklar. Alles, was die Leute tun müssen, ist einen Expert_Advisor einzureichen. Wenn die Leute das nicht können ... dann hätte es auch mit all den vorher festgelegten Regeln nicht an Fahrt aufgenommen.

Ich bin gerade dabei, meinem Expert Advisor den letzten Schliff zu geben, und ich bin schon ganz aufgeregt.

 
ubzen:

Wirklich? Ich habe gelehrt, dass wir eine Menge Fortschritte gemacht haben. Im Vergleich zu den MQ-Championships ist das hier sozusagen startklar. Alles, was die Leute tun müssen, ist einen Expert_Advisor einzureichen. Wenn die Leute das nicht können ... dann hätte es auch mit all den vorher festgelegten Regeln nicht an Fahrt aufgenommen.

Ich bin gerade dabei, meinem Expert Advisor den letzten Schliff zu geben, und ich bin schon ganz aufgeregt.

Mich persönlich hat die Idee von moneycode sehr interessiert (es ist eher ein Open-Source-Projekt) und die Idee von FMIC überhaupt nicht (ein Preis ?, Backtest?, keine dll ?, kein Indikator ?). Es wird zu formal.

Viel Glück!

 
angevoyageur: Ich persönlich war sehr an der Idee von moneycode interessiert (es ist eher ein Open-Source-Projekt) und überhaupt nicht an der Idee von FMIC (ein Preis?, Backtest?, keine dll?, kein Indikator?). Es wird zu formal.

Viel Glück!

Nur zur Klarstellung:

Es ist immer noch die Moneycode-Idee, d.h. der Gewinnercode wird bearbeitet.

Es gibt immer noch keinen Preis :P, zumindest als ich das letzte Mal nachgesehen habe.

Es ist immer noch kein Backtesting involviert.

Standard-Indikatoren sind immer noch ok... Keine komplexen Setups.

-Grund für keine .Dll ist, weil sie potenziell gefährlich sind.

-Wenn alle Codes innerhalb der Dll platziert wird, was der Punkt.

Ich glaube nicht, dass die Moneycode-Idee beinhaltet, dass man lernt, wie man eine .dll codiert.

Übertragen Sie den Code des Custom Indicators in den EA. Keep it Simple ist die Idee.

Regeln können nicht jeden glücklich machen, denke ich.

Ich erwarte, dass mehr Leute etwas hinzufügen/entfernen möchten.

 

Ist es nicht eine bessere Idee, einen Code aus CodeBase zu nehmen?

es gibt eine Menge alten Code, der neu geschrieben werden kann

etwas Zeit zu geben

umzuschreiben, wie Sie denken, dass es besser funktionieren wird

damit es mit 4/5-stelligen Konten funktioniert,

für alle Arten von Brokern

den Code zu verbessern, damit er so schnell wie möglich funktioniert...

usw...

und dann testen und vergleichen Sie die Lösungen ....

 
deVries:

Ist es nicht eine bessere Idee, einen Code aus CodeBase zu nehmen?

es gibt eine Menge alten Code, der neu geschrieben werden kann

etwas Zeit zu geben

umzuschreiben, wie Sie denken, dass es besser funktionieren wird

damit es mit 4/5-stelligen Konten funktioniert,

für alle Arten von Brokern

den Code zu verbessern, damit er so schnell wie möglich funktioniert...

usw...

und dann testen und vergleichen Sie die Lösungen ....

Das ist in Ordnung ... verwenden Sie die Ideen aus der Codebasis. Bringen Sie nur bitte Ihre eigene Note ein. Okay?
 

Im Anhang finden Sie meinen offiziellen Code für den 1.

Da ich selten viele Trendfolge-Grid-Systeme sehe, habe ich mich entschlossen, eines für diesen Contest zu erstellen, anstatt des (typischen Negative Grid Hedge Martingale), den ich stattdessen machen wollte. Bitte handeln Sie dies nicht auf einem Real-Account, es ist nicht der zuverlässigste Code.... Aber jetzt ist es fertig.

Experte_Name: InTrendFashion

Autor_in: Ubzen

Symbol: EURJPY

Zeitraum: M1

Parameter: Standard

Beschreibung: Eine Interpretation eines Trend-Anti-Grid-Systems.

Dateien:
 
ubzen:
Das ist in Ordnung ... verwenden Sie die Ideen aus der Code-Basis. Nur bitte setzen Sie Ihre eigene Wendung auf sie. Ok?


Meine Idee ist, dass alle mit demselben Code anfangen.

Sehen Sie sich zum Beispiel diesen https://www.mql5.com/en/code/8207 an, ein Code aus dem Jahr 2008.

Ich denke, es gibt viel zu verbessern, wie ein Code

und danach die verbesserten Versionen testen

aber es gibt noch mehr Codes, mit denen man anfangen kann

Ihre Idee eines Testwettbewerbs von einer Woche ist sehr kurz

keine benutzerdefinierte Indikator erlauben Sie zu verwenden iADX iStochastic.... ??

 
deVries:


Meine Idee ist, alle mit demselben Code zu starten

Sehen Sie sich zum Beispiel diesen https://www.mql5.com/en/code/8207 an, ein Code aus dem Jahr 2008.

Ich denke, es gibt viel zu verbessern, wie ein Code

und danach die verbesserten Versionen testen

aber es gibt noch mehr Codes, mit denen man anfangen kann

Ihre Idee eines Testwettbewerbs von einer Woche ist sehr kurz

keine benutzerdefinierte Indikator erlauben Sie zu verwenden iADX iStochastic.... ??

Ich bin sicher, dass es ein ziemlich guter Code ist. Ich musste einige Regeln aufstellen, und ich habe sie (mit dem Richter) aufgestellt. Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich nicht ständig hin und her gehen kann. Wenn die Regeln diese Woche nicht gut sind ... es gibt immer noch die nächste Woche :)

Ja, Sie können iADX und iStochastic verwenden. Oder jeden anderen Standard-Indikator für diese Angelegenheit. Die No_Custom_Indicator war zu vermeiden, dass der Host oder mich brauchen, um 5_verschiedene Indikatoren für jemandes Strategie anhängen. Diese könnten ziemlich schwer und ressourcenintensiv sein. Denken Sie daran, dass wir diese auf einem fremden Computer laufen lassen... bitte seien Sie rücksichtsvoll mit Ihrer CPU-Nutzung. Vielen Dank!