Anti-Decompiler muss die neue Funktion für Metaeditor sein - Seite 5

 
Nun, der Compiler b600+ selbst ist ein "netter Anti-Decompiler"!
 
BeLikeWater:

Meiner Meinung nach ist Anti-Decompiler ein Muss, wenn Sie einen EA VERKAUFEN oder VERMIETEN wollen. Ich habe eine sehr gute EA, aber ich habe meine Zweifel in veröffentlichen es auf mql5.com. Erstens, weil es kostenlos für die Leute von metaquotes verwendet werden kann, aber da ich das Geld brauche und ich im Moment keine bessere Option habe, muss ich das akzeptieren. Aber das Schlimmste ist, dass jemand einfach die DEMO herunterladen und dekompilieren kann, und wenn er es nicht mit der Demo tun kann, vielleicht nach dem Kauf des Produkts, ist es mir egal, dass mein EA dekompiliert wurde, und jetzt kann er ihn verkaufen und kostenlos im ganzen Internet veröffentlichen. KEIN SPASS.


Ein Anti-Decompiler ist ein MUSS am Ende der Geschichte.


Wenn jemand einen guten Anti-Decompiler verwendet, werde ich diesen ausprobieren-> https://www.mql5.com/en/articles/1572

Die Leute von Metaquotes interessieren sich nicht für Ihren EA.

Jede ausführbare Datei kann dekompiliert werden, aber mit dem "neuen" mql4/mql5 Compiler kann man sie nicht mehr im Quellcode dekompilieren, sondern nur noch im Assembler. Das ist sehr kostspielig, und ich bezweifle, dass ein EA die Investition wert ist.

 
Alain Verleyen:

Die Leute von Metaquotes interessieren sich nicht für Ihren EA.

Jede ausführbare Datei kann dekompiliert werden, aber mit dem "neuen" mql4/mql5-Compiler kann man sie nicht mehr wie früher im Quellcode dekompilieren, sondern nur noch im Assembler. Das ist sehr kostspielig, und ich bezweifle, dass ein EA die Investition wert ist.

Lesen Sie dies im Jahr 2019. ist dies immer noch wahr gültig? wie in nur in Assembler und wirklich kostspielig? sorry, ich bin kein Programmierer, aber haben ziemlich viel von freiberuflichenProjekt oder persönlichen Gebrauch gemacht.

 
hendy_Indo:

Lesen Sie dies im Jahr 2019. ist dies immer noch wahr gültig? wie in nur in Assembler und wirklich teuer? sorry, ich bin kein Programmierer, aber haben ziemlich viel freiberufliche Projekt oder persönlichen Gebrauch gemacht.

Unverändert.