Anti-Decompiler muss die neue Funktion für Metaeditor sein - Seite 4

 
akhmadfx3:

Schauen Sie sich diese Bildschirmaufnahme, mit metaeditor ver 509 ich kompiliert Quellcode aus dekompilierten Quellcode, und Metaeditor verweigert aus dekompilierten Quellcode zu kompilieren, dekompilierten Quellcode ist unbenutzt für Metaeditor ver 509.

warum nicht zu vervollständigen, um alle kompilierten Code von Metaeditor ver 509 ist nicht mit einem dekompilieren Software dekompilieren zu machen.

Das sind erstaunlich gute Nachrichten. Ich liebe diese Funktion. Könnte Metaquotes auch einen MT4-Shop eröffnen?
 
akhmadfx3: warum nicht zu vervollständigen, um alle kompilierten Code von Metaeditor ver 509 ist nicht mit jeder Software dekompilieren zu machen.
Bevorstehende MetaTrader 4 und MQL4 Upgrades - Große Änderungen sind im Gange - MQL4 forum
 
flaab:
Das sind erstaunlich gute Neuigkeiten. Ich liebe diese Funktion. Könnte Metaquotes auch einen MT4-Shop eröffnen?
Klicken Sie auf den Link in dem Beitrag über diesem...
 
meowzx:

Ich habe qualifizierte Trades mit erwarteten Renditen abgeschlossen. Ich liebe MT und die guten Leute hier.

Ich möchte euch bitten, meinen EA zu testen, sobald wir sicher sind, dass er nicht dekompiliert werden kann.

Hier ist das Testergebnis: (Handel nur 6 qualifizierte Ereignisse monatlich)

Besonderen Dank an den Themeninhaber akhmadfx3 und Russell.



wow, sieht aus wie Fundamental-basierte System, ich habe bekannt, News Display Indikator, kann arbeiten, um auf EA gelten und kann nur x Minuten vor und nach der Veröffentlichung von Nachrichten oder nicht Handel x Minuten vor und nach der Veröffentlichung von Nachrichten, sollten wir einen neuen Thread über diese?, ich brauche nur einige Indikatoren zu lesen, richtig über 80% Trendrichtung während einer Nachricht zu fundamentalen EA-basierte News Display Indikator zu machen, aber einige Broker heruntergefahren den Handel Server während einer Nachricht zu veröffentlichen, wie über das?, müssen wir miteinander reden auf anderen Forum oder Thread. mein Skype ist akhmad.fx
 
akhmadfx3:

wow, sieht aus wie Fundamental-basierte System, ich habe bekannt, News Display Indikator, kann arbeiten, um auf EA gelten und kann nur x Minuten vor und nach der Veröffentlichung von Nachrichten oder nicht Handel x Minuten vor und nach der Veröffentlichung von Nachrichten, sollten wir einen neuen Thread über diese ?, ich brauche nur einige Indikatoren zu lesen, richtig über 80% Trendrichtung während einer Nachricht zu machen, fundamentale EA-basierte News Display Indikator, aber einige Broker Shutdown der Handelsserver während einer Pressemitteilung, wie über das ?, müssen wir miteinander reden auf anderen Forum oder Thread. mein Skype ist akhmad.fx

Es tut mir leid, dass ich Sie zu spät hinzufüge. Ich benutze skype jetzt selten.

BTW, verwenden Sie Facebook? Wenn ja, fügen Sie mich bitte Rithirong.Kaewvicheara

 
RaptorUK:
Viele Kunden haben EAs und Indikatoren gekauft und dann einige Zeit später festgestellt, dass sie keinen Support mehr bekommen oder dass die Website, von der sie gekauft haben, nicht mehr existiert. Sie haben eine ex4-Datei gekauft und dürfen nicht entmündigt werden.

Wenn der Grund, warum wir einen sichereren Compiler brauchen, der ist, dass der bestehende ex4 leicht dekompiliert werden kann, könnten ältere EAs und Indikatoren genauso leicht dekompiliert und dann von einem neuen sicheren Compiler neu kompiliert werden?

 
SDC:

Sicherlich, wenn der Grund, warum wir eine sicherere Compiler ist, weil die bestehenden ex4 kann leicht dekompiliert werden, ältere EA's und Indikatoren könnte genauso leicht dekompiliert und dann neu kompiliert durch eine neue sichere Compiler?

Ich hoffe, Sie befürworten nicht die Verwendung von Dekompilern?
 

Ich kann nicht für andere sprechen, aber wenn ich vor einigen Jahren Software geschrieben hätte, die ich nicht mehr unterstütze, wäre es mir egal, wer sie dekompiliert.

 
SDC:

Ich kann nicht für andere sprechen, aber wenn ich vor einigen Jahren Software geschrieben hätte, die ich nicht mehr unterstütze, wäre es mir egal, wer sie dekompiliert.

Stellen Sie sie in die Codebasis ein und jeder kann sie verwenden.
 

Meiner Meinung nach ist Anti-Decompiler ein Muss, wenn Sie einen EA VERKAUFEN oder VERMIETEN wollen. Ich habe eine sehr gute EA, aber ich habe meine Zweifel in veröffentlichen es auf mql5.com. Erstens, weil es kostenlos für die Leute von metaquotes verwendet werden kann, aber da ich das Geld brauche und ich im Moment keine bessere Option habe, muss ich das akzeptieren. Aber das Schlimmste ist, dass jemand einfach die DEMO herunterladen und dekompilieren kann, und wenn er es nicht mit der Demo tun kann, vielleicht nach dem Kauf des Produkts, ist es mir egal, dass mein EA dekompiliert wurde, und jetzt kann er ihn verkaufen und kostenlos im ganzen Internet veröffentlichen. KEIN SPASS.


Ein Anti-Decompiler ist ein MUSS am Ende der Geschichte.


Hat jemand einen guten Anti-Decompiler, ich werde diesen ausprobieren-> https://www.mql5.com/en/articles/1572