Statistik eines Anti-Gitter-Systems - Seite 6

 

:-)

Es ist ein Aufwärtstrend, ich möchte kaufen. Nein, Moment mal, es ist überkauft, ich will verkaufen. Argh! Ich denke, es gibt keine einfachen Antworten...

 
Warum sollte man sich Indikatoren ansehen? Sie basieren alle auf Informationen, die Sie auf dem Chart sehen. Sorry, aber diese Diskussion ist für mich beendet
 

Hahahahaha.... Hedge Baby, hedge. Wenn es nach oben oder unten geht, schließe ich mit Gewinn :)

Dann bete ich zu den Devisengöttern, dass es in die andere Richtung geht.

 

@ubzen, ich nehme an, Sie haben einen Scherz gemacht, aber viele Leute scheinen nicht zu wissen, dass eine Aktienkurve niemals steigen kann, wenn man keine Nettoposition hat (aber sie kann durch den Spread sinken).

@zzuegg, ich nehme an, die Antwort auf Ihre Frage lautet, dass es möglich ist, auf diese Weise einen Gewinn zu erzielen. Es ist aber auch möglich, einen Gewinn zu erzielen, ohne dies zu tun.

 
zzuegg:
Warum sollte man sich Indikatoren ansehen? Sie basieren alle auf Informationen, die Sie auf dem Chart sehen. Sorry, aber diese Diskussion ist für mich beendet.


Mein Fehler Zzuegg. Ich habe nur ein wenig Spaß, das ist alles. Wie auch immer, ich glaube, Sie haben etwas einzigartig dort. Wenn in der Tat Ihre Anti-Grid sperrt ein Preis-Chart innerhalb einer Spanne von 50-Pips und wird mit Gewinn zu schließen, wenn der Preis verlässt diese Spanne zu einem anderen 50-Pips dann haben Sie die Holy-Grail mein Freund gefunden. Sicher, Sie könnten große Drawdowns erleben, wenn es innerhalb 50-Pips-Bereich bleibt, aber Imo der Bereich ist zu klein, um für einen längeren Zeitraum zu halten. Also, Ihre Chancen sind wahrscheinlich recht gut. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

@Elroch: Natürlich war das ein Scherz. Schon wieder eine Predigt. Nur um das klarzustellen: Als ich in diesem Thread von Hedge sprach, bezog ich mich nicht auf Perfect Hedge. Ich weiß, dass Ihr nächster Kommentar ungefähr so lauten wird: "Warum schließen Sie dann nicht die gegenläufigen Positionen?" Die Antwort ist, dass das Offenlassen der Positionen die historischen Fußabdrücke in mt4 vereinfacht. Wie Zzuegg im obigen Thread dargelegt hat, ist es gerechtfertigt, gegenläufige Positionen auf demselben Konto und für dasselbe Paar offen zu halten, wenn man zwei verschiedene EAs für dasselbe Paar betreibt. Wenn ihre Auftragspatente zu einem Perfect Hedge führen, dann ist es das, was auf lange Sicht zählt.

 

@ubzen, es sieht so aus, als ob Sie im Prinzip wie ich über Hedging denken. Meine übliche Verachtung für Hedging zeigt wahrscheinlich meine Tendenz, die Praktikabilität zu vergessen.

Der wichtigste Punkt ist die Ausführung verschiedener EAs. Wenn Sie zwei oder mehr Strategien laufen lassen wollen, müssen Sie möglicherweise viel Code umschreiben, um die Ausstiegsaufträge zu verwalten. Im schlimmsten Fall hat man keinen Zugriff auf den Quellcode eines der EAs. Dann wäre ein separates Konto absolut notwendig.

 

zzuegg, le he mandado un correo interno, pero espero que si no lo recibe y lee este mensaje, podamos entrar en contacto.

Dispongo desde setiembre del año 2008 de un programa en mt4, basado en el anti-grid, yo, lo llamo la "escalera de guevon".

Lo tengo bastante depurado, muy depurado diria yo, y lo unico que me falta es un tema relacionado con el corte... cuando cortar?

El tema del tamaño del escalon, esta solucionado, el tema de la volatilidad cambiante tambien esta solucionado, me falta ese unico tema que he comentado, el de las ganancias... cuando cortarlas?

Cuando pregunto cuando cortarlas es porque en estos momentos lo hago de forma instintiva y discrecional, pero me gustaria basarme en algo logico, y como te he leido sobre las formulas de las funciones cuadraticas y las funciones lineales, es uno de los caminos que yo nunca he intentado hacer.

Mi programa anti-grid es bidirecional, nunca tiene mas alla de un 12% de DD (Draw-dow), pero es un problema puesto que yo no se nunca como basarme en pararlo... lo tengo adaptado a la volatilidad actual del precio del par de divisas (el solo y automaticamente se adapta mientras va corriendo) .

En una palabra, si pudieramos cambiar impresiones, estoy seguro que los dos, ganariamos con ello.

mi correo es ramonredondo@hispavista.com

Un saludo muy cordial.

 
guevon:

zzuegg, schickte ich eine E-Mail intern, aber ich hoffe, dass, wenn es erhält und liest diese Nachricht, können wir Sie kontaktieren.

DECREE seit September 2008 in mt4 Programm, basierend auf dem Anti-Grid, ich nenne es die "Leiter Birdbrain".

Ich habe es ziemlich schlank, ich würde sagen, sehr raffiniert, und das einzige, was ich vermisse, ist ein Thema im Zusammenhang mit dem Schnitt ... wenn Schnitt?

Das Thema der Schrittweite, das Problem der Veränderung der Volatilität ist damit auch gelöst, ich brauche das eine Thema, das ich erwähnt habe, das Ergebnis ... wann geschnitten?

Wenn gefragt, wenn Schnitt ist, weil ich jetzt instinktiv und Ermessen zu tun, aber ich möchte auf etwas logisch zu bauen, und wie ich über die Formeln der quadratischen Funktionen und linearen Funktionen zu lesen, ist eine der Möglichkeiten, die ich nie ich versucht zu tun.

Meine Anti-Grid ist bidirektional, hat nie über 12% der DD (Draw-dow), aber es ist ein Problem, weil ich nicht immer zu stoppen und bauen auf ... Ich habe auf die aktuelle Volatilität des Preises des Währungspaares (einzelne und passt sich automatisch, während läuft aus) angepasst.

Kurzum, wenn wir Ideen austauschen könnten, bin ich sicher, dass die beiden damit gewinnen würden.

Meine E-Mail lautet xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen.

Dies ist ein englischsprachiges Forum, bitte verwenden Sie Englisch ... und Sie sollten vielleicht Ihre E-Mail-Adresse entfernen, es sei denn, Sie sind ein Liebhaber von SPAM und Chips.
 
Sorry Herr Moderator.

Wird nicht wieder passieren, verspreche ich, mein einziges Anliegen war es, die zzuegg forero wird verstehen, mein Schreiben in englischer Sprache lässt viel zu wünschen übrig, müssen Sie berücksichtigen, vier Jahre rollen Anti-Gitter und wenn ich jemanden, der kohärent darüber spricht sehen, weil ich aufgeregt bin.

Ich bin in einem spanischen Forum, mein Nick ist Birdbrain, nicht Birdbrain, sondern "Birdbrain", die sehr unterschiedlich ist, wenn ich nicht verstehe, da ich übersetze und kommt nur aus Birdbrain und die Übersetzung von Birdbrain, das ist, was ich verlassen wollen ...

Nun, das heißt, ich habe genau verfolgt den Thread, in dem ich diesen Beitrag setzen wird, und mein Gedanke ist, dass in diesem Thread, Herr zzuegg, ist der einzige, der kohärent Anti-Grid-Systeme spricht ...

Das erste Problem, das Sie begegnen, ist die Schrittweite, das zweite Problem ist die Veränderung der Preisvolatilität, und das dritte Problem (und der wichtigste Vorteil ist die Spitze), dieses letzte Problem bin ich für mehr als zwei Jahren süchtig, und das ist das Problem, das wollte den Austausch von Ansichten mit dem forero zzuegg ...

Derzeit schneide ich Ermessensleistungen, aber ich bin es leid, ich möchte auf etwas Logisches zu bauen, etwas, das eine gewisse Logik haben müsste, ist meine aktuelle Verzweiflung ...

Ich habe und ich besitze Experten, die bei prigrama mt4 sind (continua...)
 
Ich habe ein Programm, und ich habe mt4 Experten laufen die Anti-Grid-Programm automatisch ... aber wegen meines Problems beim Schneiden Vorteile (wenn Schnitt?) ...

In diesem Forum habe ich gesehen, Kommentar, wie jemand verwendet die Anti-Grid-Funktionen, lineare Verluste, quadratische Vorteile, und wie sie versuchen, zusammen (Features) ...

Ich habe gesehen, dass nicht, aber er war nicht schlecht fehlgeleitet, ich denke, das ist der Weg ...

Wenn es ihnen gelingt, den optimalen Punkt zu finden, an dem die lineare Funktion Y = X mit der Verstärkungsfunktion Y = X + (X-1) + (X-2) + (X. ..) konvergiert ...

Das wäre ein guter Ausgangspunkt, um von diesem Punkt aus die richtigen Grenzwerte zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen.