Machen Sie 250% Gewinn pro Woche - Seite 9

 
indotraffic wrote >>

Für die erste will ich nur 10 Personen teilen, aber muss 10 hohe Angebot bis zum 17. Juni 2009 warten

Aber, muss Kunde Beschwerde wollen es so bald

Also ändere ich auf 100 Exemplare mit einem Preis von $500

100 x $500 = $50.000 - das ist eine Menge Geld, um kollektiv Betrug aus Menschen, wenn "Ihre" EA kann in der Tat produzieren solche Ergebnisse in der Realität. Der EA, den Sie verwenden, ist eindeutig nicht von Ihnen geschrieben, es hat genau die gleichen Eigenschaften wie andere Ergebnisse in diesem Thread gepostet. Ich hoffe wirklich, dass niemand auf Ihren Blödsinn hereinfällt. Wenn Sie "Ihre" Ergebnisse analysieren, werden Sie feststellen, dass viele Geschäfte innerhalb derselben Minute geöffnet und geschlossen werden - die meisten Broker erlauben diese Art des Handels nicht.

Wenn Sie auch nur einen Funken Glaubwürdigkeit hätten, würden Sie $200 Ihres eigenen Geldes nehmen und den EA auf einem Live-Mini-Konto handeln, nicht auf einem Demo-Konto. Bitte schreiben Sie jetzt nicht, dass Sie sich keine $200 leisten können, weil Sie $500 von anderen verlangen!

 

Ich kann nicht sehen, seine EA, aber ich habe einige wie EA, dass Autor gibt mir beeindruckende Ergebnisse wie ihn, aber das ea nie auf geniune Makler arbeiten. alle diese Ergebnisse sind ein Angebot Betrug.

nie vertrauen diese Art von EAs

 
haha, ich finde diesen Thread lustig :)