Machen Sie 250% Gewinn pro Woche - Seite 7

 
Chi:
Um fair zu sein, um Indo-Verkehr, gibt es Makler, die Sie 2 Pip-Spread für EURGBP finden können. Zum Beispiel, FxCBS und Forex.com haben gleitende Spreads und die meiste Zeit ist es unter 3 Pips. Ich bin mir allerdings nicht sicher, welchen Broker er/sie in diesem Fall benutzt.

Nicht richtig, ich benutze forex.com jeden Tag, für die beiden Paare, sie sind 4 Pips Spread.

Allerdings hat sigmaForex.com immer nur 1 Pip Spread für die beiden Paare. Ist dies ein zuverlässiger Broker?

 
lpan9:

Nicht richtig, ich bin mit forex.com jeden Tag, für die beiden Paare, sie sind 4 Pips Spread.

Allerdings hat sigmaForex.com immer nur 1 Pip Spread für die beiden Paare. Ist dies ein zuverlässiger Broker?

forex.com spreads

Ich habe einen Screenshot von Forex.com gerade jetzt..12:26pm Est am Mittwoch

Sie schwanken, scheinen aber größtenteils unter 3 Pips zu bleiben.


ABER dies ist eine Demo, also hoffentlich ist live dasselbe wie Demo

 
lpan9 wrote >>

Nicht richtig, ich bin mit forex.com jeden Tag, für die beiden Paare, sie sind 4 Pips Spread.

Allerdings hat sigmaForex.com immer nur 1 Pip Spread für die beiden Paare. Ist dies ein zuverlässiger Broker?

Ich handle in der Assian-Session und Forex.com hat einen sehr niedrigen Spread von 1-3 Pips für EURGBP und EURCHF. Ich verwende das Standard-FXF-Konto, nicht das Pro-Konto.

Auch FxCBS hat sehr niedrige ECN-Spreads wie 1-2 Pips, obwohl sie eine Kommission für jeden Handel berechnen.

Danke für die Erwähnung von sigmaForex.com. Hört sich nach einem guten Broker an und ich werde ihn ausprobieren.

 
spacechimp wrote >>

forex.com-Spreads

Ich habe einen Screenshot von Forex.com gerade jetzt..12:26pm Est am Mittwoch

Sie schwanken, scheinen aber größtenteils unter 3 Pips zu bleiben.

ABER dies ist eine Demo, so hoffentlich live ist das gleiche wie Demo

Forex.com bietet zwei Arten von Konten - Standard FXF und professionelle PRO.

Die FXF scheint einen niedrigeren Spread als PRO zu haben, nach meiner Beobachtung.

Vielleicht ist das, wo die Verwirrung ist aus.

 

Jungs.. diese ea funktioniert am besten in sigmaforex.. wenn ich es früher erwähnt haben. und indo-traffic ist mit sigmaforex demo, aber bedenken Sie, dass die feste 1 pip spread ist fast "gefälscht", die Sie nirgendwo finden können (wenn Sie es geschafft, es zu finden, und ist in der Tat ehrlich, ohne screwing Sie, lassen Sie mich wissen).


jemand versucht, mit der ea mit sigmaforex, aber bekam geschraubt, wenn sigma erhöht die Ausbreitung nach der Identifizierung Sie als scalper, er hat Glück und schaffte es, ein wenig Gewinn zu bekommen (schloss das Konto nach) nach der Erkenntnis seiner unmöglich zu scalp dort mehr nach ihrer "neuen" Ausbreitung. theres viel zu viele Menschen beschweren, wie schlecht sigma ist und couldnt zurückziehen usw.. das ist, warum nicht viele wagen, außer diejenigen, die nicht wissen, oder Anfänger versuchen.


und das wichtigste, abgesehen davon, dass man den niedrigsten spread braucht, ist, dass der datafeed "ungefiltert" sein muss. wenn ihr broker einen gefilterten datafeed anbietet, dann wird er höchstwahrscheinlich auch nicht gut funktionieren.

wenn es diese Bedingungen, es wäre meist ecn Makler, aber ihre Kommission wird einfach essen die meisten der Gewinne machen es sinnlos..


im Allgemeinen, ungefilterte datafeed + 1-2 Pip Spread Broker (<3 Pip Spread während der asiatischen Zeiten) + Scalping erlaubt Regeln + keine Kommission (oder sehr niedrig) .. dann kann funktionieren.. aber immer noch können sie Schraube u durch Hinzufügen von Spread nach.

wenn jemand findet, wie eine ehrliche Broker mit diesen Bedingungen, lassen Sie mich wissen, denn bisher habe ich keine tthat kommen in der Nähe. außer thecollectivefx aber Ergebnisse ist nicht groß zu für mich

 

oh 1 weitere Sache, nur nicht von der scammer kaufen...

btw mt5 scheint nicht abwärtskompatibel zu sein für ea so höchstwahrscheinlich die ea wird nicht funktionieren, bis dann, und mt5 herauskommen, um Ende Juni, die 10++ Tage entfernt ist?

so seine Art Mist, wenn jemand für das fallen würde

 

Sprechen wir hier über ISEA?


Hoffentlich hilft das...

Es gibt viele regulierte echte ECN-Broker, die sehr niedrige Spreads und sehr niedrige Kommissionen (im Austausch für ihre niedrigen Spreads) anbieten. Die meisten von ihnen verwenden nicht MT4 als Handelsplattform, aber Sie können es immer noch mit gängigen Programmiersprachen wie Visual Basic, Java oder C programmieren. Wenn Sie Angst vor dem Programmieren haben, dann schauen Sie doch mal, ob Sie mit ninjatrader.com trotzdem "programmieren" können, und sehen Sie, dass Sie Ihre eigene Handelsstrategie "schreiben" können, ohne eine Computersprache zu schreiben. Sie müssen nur viel üben. Ich meine, wirklich viel, denn im Gegensatz zu mql4 sind diese Sprachen nicht speziell für den Handel geschrieben - vor allem, wenn man umfangreiche Berechnungen benötigt.

:).

Nun haben einige dieser Nicht-MT4-Broker begonnen, MT-4 als ihre Handelsplattform anzubieten/hinzuzufügen.

PFGbestforex.com ist einer von ihnen, aber ihre Ausführung - entschuldigen Sie mich - ist mies. Sie behaupten, dass ihr Spread auf EURGBP 1 Pips beträgt. Wenn Sie jedoch genau auf den Chart und den Tick-Chart schauen, werden Sie sehen, dass ihr Spread tatsächlich 2 Pips beträgt und sich ständig ausweitet!!!.

Ein weiterer Broker ist MBTrading.com. Ihre MT4 ist eine Art anders mit üblichen MT4 wir wissen, über. Zum Beispiel können Sie eine Position eröffnen, aber Sie sind nicht erlaubt, TP und SL zur gleichen Zeit zu setzen. Nachdem die Position eröffnet ist, können Sie SL und TP hinzufügen. Sie müssen also eine Position ohne SL und TP eröffnen. Dies ist wie FAPTurbo, wenn Sie FAPTurbo Journal lesen, es öffnen Position ohne SL / TP und dann später ändern / fügen Sie es offene Position mit SL / TP.

MBTrading MT4 ist noch in der Beta-Testphase, was bedeutet, dass, wenn Sie ein Demo-Benutzer können sie senden Sie falsche Marktpreis (wie plötzliche, nach oben und unten, schnelle Bewegung, Spread-Erweiterung, oder nur eine "mehrere" Spike, oder nur eine flache Preis, weil sie ihren Server neu starten für ein paar Stunden) nur um zu sehen, wie ihre Server funktioniert. Allerdings haben sie mir gerade eine E-Mail geschickt, um mir ein Live-Konto als Beta-Tester anzubieten - was bedeutet, dass Sie, wenn Sie daran interessiert sind, Ihr eigenes Risiko als Live-Konto als Beta-Tester eingehen (: ? :).

Diese Makler, natürlich, sind NFA regulierten Makler, so müssen Sie Ihre EA neu schreiben nur folgen NFA keine Absicherung Regel. Ich bin ziemlich sicher, es gibt viele echte ECN-Broker, die Hedging erlauben. Wir müssen nur sie in den Dschungel des Netzes zu suchen.


Diegute Nachricht ist, dass forex.com gerade ihre Spreads gesenkt hat und ihren MT4 von UK aus betreibt, wo man natürlich absolut hedgen kann.

Ich habe es nicht mit ihnen versuchen, so gibt es nicht viel, was ich hier sagen kann.


Apropos neu schreiben EA, ich muss Sie warnen, dass es kleinere Fehler und über-geschrieben in ISEA - aber das hat nicht viel Einfluss auf seine allgemeine Handelsstrategie.

Hier ist etwas mehr: wenn Sie noch Demo-Test ISEA, öffnen Metaeditor, suchen Sie einfach und ändern Sie diese Variable aus :


int MA_period = 16; ===>> zu ===>> int MA_period = 5;


und wieder mit sigma forex testen - nur so zum Spaß - denn sigma forex ist kein zuverlässiger Broker.


UND RATET MAL. ICH DENKE, ISEA IST GRAL.====>>>> https://www.mql5.com/en/articles/1413<<<<====


Mit freundlichen Grüßen.

 
onewithzachy:

Sprechen wir hier über ISEA?


Hoffentlich hilft das...

Es gibt viele regulierte echte ECN-Broker, die sehr niedrige Spreads und sehr niedrige Kommissionen (im Austausch für ihre niedrigen Spreads) anbieten. Die meisten von ihnen verwenden nicht MT4 als Handelsplattform, aber Sie können es immer noch mit gängigen Programmiersprachen wie Visual Basic, Java oder C programmieren. Wenn Ihnen das Programmieren Angst macht, können Sie mit ninjatrader.com trotzdem "programmieren" und sehen, dass Sie Ihre eigene Handelsstrategie "schreiben" können, ohne eine Computersprache zu schreiben. Sie müssen nur viel üben. Ich meine, wirklich viel, denn im Gegensatz zu mql4 sind diese Sprachen nicht speziell für den Handel geschrieben - vor allem, wenn man umfangreiche Berechnungen benötigt.

:).

Nun, einige dieser Nicht-MT4-Broker haben begonnen, MT-4 als Handelsplattform anzubieten/hinzuzufügen.

PFGbestforex.com ist einer von ihnen, aber ihre Ausführung - entschuldigen Sie mich - ist mies. Sie behaupten, dass ihr Spread auf EURGBP 1 Pips beträgt. Wenn Sie jedoch genau auf den Chart und den Tick-Chart schauen, werden Sie sehen, dass ihr Spread tatsächlich 2 Pips beträgt und sich ständig ausweitet!!!.

Ein weiterer Broker ist MBTrading.com. Ihre MT4 ist eine Art anders mit üblichen MT4 wir wissen, über. Zum Beispiel können Sie eine Position eröffnen, aber Sie sind nicht erlaubt, TP und SL zur gleichen Zeit zu setzen. Nachdem die Position eröffnet ist, können Sie SL und TP hinzufügen. Sie müssen also eine Position ohne SL und TP eröffnen. Dies ist wie FAPTurbo, wenn Sie FAPTurbo Journal lesen, es öffnen Position ohne SL / TP und dann später ändern / fügen Sie es offene Position mit SL / TP.

MBTrading MT4 ist noch in der Beta-Testphase, was bedeutet, dass, wenn Sie ein Demo-Benutzer können sie senden Sie falsche Marktpreis (wie plötzliche, nach oben und unten, schnelle Bewegung, Spread-Erweiterung, oder nur eine "mehrere" Spike, oder nur eine flache Preis, weil sie ihren Server neu starten für ein paar Stunden) nur um zu sehen, wie ihre Server funktioniert. Allerdings haben sie mir gerade eine E-Mail geschickt, um mir ein Live-Konto als Beta-Tester anzubieten - was bedeutet, dass Sie, wenn Sie daran interessiert sind, Ihr eigenes Risiko als Live-Konto als Beta-Tester eingehen (: ? :).

Diese Makler, natürlich, sind NFA reguliert Makler, so müssen Sie Ihre EA neu schreiben nur folgen NFA keine Absicherung Regel. Ich bin ziemlich sicher, es gibt viele echte ECN-Broker, die Hedging erlauben. Wir müssen nur sie in den Dschungel des Netzes zu suchen.


Diegute Nachricht ist, dass forex.com gerade die Spreads gesenkt hat und seinen MT4 von UK aus betreibt, wo man natürlich absolut hedgen kann.

Ich habe es nicht mit ihnen versuchen, so gibt es nicht viel, was ich hier sagen kann.


Apropos neu schreiben EA, ich muss Sie warnen, dass es kleinere Fehler und über-geschrieben in ISEA - aber das hat nicht viel Einfluss auf seine allgemeine Handelsstrategie.

Hier ist etwas mehr: wenn Sie noch Demo-Test ISEA, öffnen Metaeditor, suchen Sie einfach und ändern Sie diese Variable aus :


int MA_period = 16; ===>> zu ===>> int MA_period = 5;


und wieder mit sigma forex testen - nur so zum Spaß - denn sigma forex ist kein zuverlässiger Broker.


UND RATEN SIE MAL. I THINK ISEA IS GRAIL. ====>>>>'My First "Grail"'<<<<====


Mit freundlichen Grüßen.


yes it is grail =)

 
Chi:

Forex.com bietet zwei Arten von Konten an - das Standardkonto FXF und das professionelle Konto PRO.

Der FXF scheint nach meiner Beobachtung einen niedrigeren Spread als der PRO zu haben.

Vielleicht ist das, wo die Verwirrung ist aus.

Ich habe ein Standardkonto bei Forex.com UK. Letzte Nacht habe ich EurGbp drei Stunden lang auf dem M1-Chart beobachtet. Die meiste Zeit lag der Spread bei 1 Pip, weil er in einer engen Spanne gehandelt wurde. Aber immer, wenn der Kurs an den äußersten Rand der Spanne geriet, stieg der Spread plötzlich auf 5 Pips. Das war Manipulation am Handelsschalter. Froex.com ist scheiße. Es heißt, ibfx.com hat keinen Dealing Desk. Stimmt das?