Machen Sie 250% Gewinn pro Woche - Seite 4

 
c0deZ:

Ich habe mich nach diesen "0"-Spread-Brokern umgesehen, und ich habe keine seriösen gefunden. Wenn Sie einen oder sogar einige Makler kennen, warum nicht mit anderen teilen.


Im Moment glaube ich nicht, dass es sie wirklich gibt. Craig Karlis hat es versucht, und sehen Sie sich die große Untersuchung an, die sie über seine Firma durchgeführt haben.


Ahmad; der Besitzer dieses EA's weiß offensichtlich etwas, was wir nicht wissen, aber die MT4-Statistiken, die er zeigt, sind höchstwahrscheinlich ein Demokonto, weil die echten bereits gesperrt wären.

Sie können einige davon hier finden:

<http://www.100forexbrokers.com/eurusd-lowest-spreads> Seien Sie vorsichtig!

Ich ziehe es vor, bei einem der 3 großen und bekannten Anbieter zu bleiben.

 
indotraffic:

Hi!


Wer hier mit EA einfach Gewinn machen will

siehe http://fpfpro.mt4stats.com


Wenn Sie diesen EA wollen, kontaktieren Sie mich bitte indo_traffic@yahoo.com


Sie handeln also eur/chf und eur/gbp mit einem 2 Pip Take Profit Ziel.

Das ist keine gute Idee, denn die Spreads sind in der Regel größer als das.


Wenn es wirklich so profitabel ist, wie Sie sagen (Sie allein wissen das), dann würden Sie es hier nicht verkaufen.

Er ist also nicht rentabel.

Manchmal ist es so einfach.

Wenn ich mich irre, wünsche ich Ihnen viel Glück bei der Suche nach der richtigen Insel in der Karibik :)

Wenn ich richtig liege, viel Glück bei dem Versuch, Leute zu betrügen, weil Sie zufällig einen Fehler im mt4stats-System gefunden haben.

 

hmm.. ist nicht, dass, wenn u "lang" u nehmen die "kaufen" Preis und wann immer u schließen es, u MÜSSEN den "Verkauf" Preis verwenden. so, wenn TP auf einen bestimmten Preis über dem geöffneten Preis eingestellt ist, würde es bedeuten, dass der "Verkauf" Preis bereits MEHR erreichen und bereits die Ausbreitung von was auch immer Ihr Makler anzeigen u egal welcher Makler u verwenden.


Denke ich falsch oder was?

 
MrH:


Sie handeln also eur/chf und eur/gbp mit einem Gewinnmitnahmeziel von 2 Pips.

Das ist keine gute Idee, denn die Spreads sind in der Regel größer als das.


Wenn es wirklich so profitabel wäre, wie Sie sagen (und nur Sie wissen das), würden Sie es hier nicht verkaufen.

Er ist also nicht rentabel.

Manchmal ist es so einfach.

Wenn ich mich irre, wünsche ich Ihnen viel Glück bei der Suche nach der richtigen Insel in der Karibik :)

Wenn ich richtig liege, viel Glück bei dem Versuch, Leute zu betrügen, weil Sie zufällig einen Fehler im mt4stats-System gefunden haben.

Vielleicht, wo ich unsere Aussage andere mt4stats.com übertragen kann?

 

Lassen Sie die mt4stats offen erste, ich habe ein paar Trades überwacht und ja es scheint richtig.


bitte Jungs daran erinnern, dass Kauf und Verkauf Preisunterschied zusammen mit t/p und s/l, die sie tatsächlich nehmen, bevor Sie die Störung oder etwas, ich denke, u Jungs Handel länger als ich tun, ich habe gerade begonnen, weniger als einen Monat

wie auch immer, die Ergebnisse scheint wirklich gut, aber 800 Dollar scheint ein saftiger Preis für ea unter Berücksichtigung anderer ea Kosten nur 200.. und theres viel Problem als zu verkaufen, indem urself, als wenn theres jedes Problem, wer und wo können wir zu gehen.

in der Internet-Welt, 1 Tag u sind um und 2. Tag poof your gone.. und wenn möglich sagen Sie uns mehr über diese ea.. ist es von u programmiert oder gekauft durch irgendwo anders...


auch ich bemerkte die s/l ist in der Regel laufen lassen und ein paar wenige hundered bis 1k Schaden... was das Risiko Prozentsatz oder seine auf 29 Pips Verlust festgelegt? und wenn möglich könnte u Post einen Screenshot der ea in Aktion?

 
rollover:

Lassen Sie die mt4stats offen erste, ich habe ein paar Trades überwacht und ja es scheint richtig.


bitte Jungs daran erinnern, dass Kauf und Verkauf Preisdifferenz zusammen mit t/p und s/l, die sie tatsächlich nehmen, bevor sie die Störung oder etwas, ich denke, u Jungs Handel länger als ich tun, ich habe gerade begonnen, weniger als einen Monat

wie auch immer, die Ergebnisse scheint wirklich gut, aber 800 Dollar scheint ein saftiger Preis für ea unter Berücksichtigung anderer ea Kosten nur 200.. und theres viel Problem als zu verkaufen, indem urself, als wenn theres jedes Problem, wer und wo können wir zu gehen.

in der Internet-Welt, 1 Tag u sind um und 2. Tag poof your gone.. und wenn möglich sagen Sie uns mehr über diese ea.. ist es von u programmiert oder gekauft durch irgendwo anders...


auch ich bemerkte die s/l ist in der Regel laufen lassen und ein paar wenige hundered bis 1k Schaden... was das Risiko Prozentsatz oder seine fest bei 29 Pips Verlust? und wenn möglich könnte u post einen Screenshot der ea in Aktion?

rollever Ich stimme mit Ihnen überein. Ich würde es gerne in Aktion sehen und einen Beweis dafür haben. 500 Dollar sind eine Investition, und ich möchte nicht rausgeschmissen werden, sobald mein Geld weg ist. Ich würde auch gerne einen Screenshot sehen und wissen, ob es eine Geld-zurück-Garantie gibt oder nicht (wenn es nicht klappt oder der Broker seine Türen schließt).

 


Ich glaube, es ist ISEA (Investiva Super EA).


Dies ist ein kommerzieller EA, aber es gibt einen geknackten EA, der kostenlos erhältlich ist.

Suchen Sie nach "free file sharing"/"file hosting" und suchen Sie dort erneut nach ISEA oder ISEA.mq4 (ich kann Ihnen nicht genau sagen, wo es sich befindet - das ist eine rechtliche Angelegenheit).


Installieren und testen Sie es auf EURGBP auf Sigma Forex.com MT4, weil sie "fake" 1 Pip Spread auf EURGBP haben. Stellen Sie das Volumen auf 10 oder 100, wenn Sie möchten. Testen Sie es nicht rückwärts, weil es ein Kauf-/Verkaufslimit sendet, das beim Backtesting immer kläglich versagt.


"Kaufen Sie es einfach nicht".

 
onewithzachy:


Ich glaube, es ist ISEA (Investiva Super EA).


Dies ist ein kommerzieller EA, aber es gibt einen geknackten EA, der kostenlos erhältlich ist.

Suchen Sie nach "free file sharing"/"file hosting" und suchen Sie dort erneut nach ISEA oder ISEA.mq4 (ich kann Ihnen nicht genau sagen, wo es sich befindet - das ist eine rechtliche Angelegenheit).


Installieren und testen Sie es auf EURGBP auf Sigma Forex.com MT4, weil sie "fake" 1 Pip Spread auf EURGBP haben. Stellen Sie das Volumen auf 10 oder 100, wenn Sie möchten. Testen Sie es nicht rückwärts, weil es ein Kauf-/Verkaufslimit sendet, das beim Backtesting immer kläglich versagt.


"Kaufen Sie es einfach nicht".


hmm ok wird eine Suche auf dem EA zu tun, ich weiß, Oanda bietet 1pip Spread für eur/gpb und eur/chf aber wenn nicht falsch, sie haben ihre eigene Handelsplattform nicht MT4 obwohl

http://fxtrade.oanda.com/forex_trading/why_trade_with_oanda/spreads/compare_broker_spreads.shtml

 

wow, ich habe gerade das Netz durchsucht und es geschafft, 1 auf die Live-Anweisung des Roboters u erwähnt, http://isea.mt4live.com/ zu finden

es ist definitiv sehr nah oder genau das gleiche Muster des Ergebnisses von TS


2 Pips Gewinn anstelle von 5 Pips bei T/P platziert

Verlust immer in der Nähe von S/L

Lotsize erhöht als Zeiten geht

TONS von Trades pro Tag


Ich frage mich, was TS zu sagen haben...

 
Unser EA ist GREEN PIP MACHINES (GPM) und kann nur mit einem Mindestbetrag von USD 1.000 arbeiten (am besten USD 5.000).