Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 19

 
I`m interested in.. Bitte, verbinden Sie mich mit dieser Mail red.line@fxmail.ru.. Weil alle Mails, die ich an Sie geschickt habe, zurückgeschickt wurden :((
 
Kann ich mit WebMoney bezahlen?
 
oEE wrote >>
Ist es möglich, mit WebMoney zu bezahlen?

Hallo,

Wir finden einige Probleme, hauptsächlich mit der Sicherheit (Lizenzmodell). Aus diesem Grund stellen wir den Verkauf von API ein, bis diese Probleme gelöst sind.


Mit freundlichen Grüßen,
Tradezone's Team

 
TradeZone:

Hallo,

Wir finden einige Probleme, hauptsächlich mit der Sicherheit (Lizenzmodell). Aus diesem Grund stellen wir den Verkauf von API ein, bis diese Probleme gelöst sind.


Mit freundlichen Grüßen,
Tradezone's Team

Hallo. Könnten Sie bitte mitteilen, ob die API bald verfügbar sein wird? Dankeschön

 

Hat jemand das Problem mit Vista 32 und VS2008 gelöst? Ich versuche gerade, mich anzumelden, und es wird jedes Mal eine Ausnahme ausgelöst.

Vielen Dank, Dafko

 
TradeZone wrote >>

Hallo, liebe Leute!

Wir haben eine Dll entwickelt, die in der Lage ist, mehrere Instanzen des Client-Terminals MT4 im Hintergrund zu verwalten, so dass man sich in mehrere Konten und mehrere Broker gleichzeitig einloggen kann (MAX. 32).

Das Hauptziel, das wir bei der Entwicklung dieser API im Auge hatten, war es, die Bearbeitung von Aufträgen in MetaTrader-Brokern aus einer anderen Software, zum Beispiel MetaStock, zu ermöglichen.

Diese API hat mehr als 55 Funktionen, die Informationen über:

  • Symbole und Historie;
  • Konten, einschließlich Unterstützung für AccountFreeMarginCheck();
  • Orders, Lesen von historischen/eröffneten Orders, Senden jeder Art von Orders (Kauf/Verkauf, Limit/Stop, ...), und Ändern von Take Profit, Stop Loss, etc;
  • Marktinformationen, hauptsächlich zum Abrufen von Bid/Ask;
  • In jedem Konto aufgetretene Fehler;
  • und einige Überprüfungsfunktionen.

Diese Installation ist gezippt und steht unter http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip zum Download bereit.

Sie können sie auf jeder beliebigen Plattform verwenden. Es gibt einen Text in der Installation (<TZAPIFolder>\Developer), der alle Funktionen und deren C-Header beschreibt, und auch einen Delphi-Header.

Diese API kann auch in MT4 verwendet werden, wie das folgende Codebeispiel zeigt.

Viele Grüße und profitablen Handel!

Neue MetaTrader API für .NET von Amplefile

http://www.dotnetremoting.com/dow.aspx
Nachfragen : support@dotnetremoting.com

 

Hallo, TradeZone . Können Sie die Testversion hochladen, die bis September 2009 funktionieren wird? Die aktuelle Version hat ein Enddatum - 2008/12/12

 
Hallo! Wollte wissen - die Bibliothek ist bereits verfügbar? Link funktioniert nicht, aber ich brauche es wirklich. Wie kann ich diese Bibliothek bekommen?
 
Ich kann keinen funktionierenden Link mit einer gültigen MP4 API finden. Kann mir jemand einen korrekten Link oder weitere Informationen per PM schicken? vielen Dank.
 
Neue Version, Unbegrenzte Anzahl von Benutzern, Bei Bedarf kontaktieren Sie mich, Begrenztes Angebot. respbc@hotmail.com