Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 13

 
peer2k:

Hallo an alle Interessierten,


Ende dieser Woche werde ich ein neues Thema in diesem Forum mit einigen ausführlicheren Details zur Plattform, sowie einer Anleitung und vollständigen Quellen posten.

Dies alles wird auf die neue, stark verbesserte Version ausgerichtet sein, die dieses Wochenende herauskommt.

Hallo Peer2k,

Es wäre toll, wenn du mir die Informationen über dein Projekt schicken könntest.

newrayyear[@]hotmail[.]com

Vielen Dank!

 

Hallo TradeZone,


Beabsichtigen Sie, die kostenlose Testphase Ihrer API über den 30. November hinaus zu verlängern? Oder werden Sie ein Abonnement für die Nutzung nach dem Ende der Testphase verlangen?


smforex2000-fx@yahoo.com.au


Mit freundlichen Grüßen,


QM

 
Nachdem ich mehrmals versucht habe, die Zip-Datei auf http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip zu laden, wurde die gleiche Datei von ie beschädigt. Ich verwende sowohl Mozilla als auch IE. Bitte senden Sie die funktionierende Datei an ruparaw@mailshack.com
 
peer2k:

Leute,

Ich habe eine Integration wie diese arbeiten schön und getestet (nicht dieser Code). Es ist durch einen Experten getan, und stellt Funktionalität durch eine C++ / Managed C++ zu einem .NET-Modul. Es ermöglicht eine reibungslose Verwaltung der Trades, meldet Fehler, gibt Echtzeit-Kurse, etc. Die Kommunikation erfolgt über TCP, ist also schnell und zuverlässig.

Es wird als Teil einer neuen Open-Source-Handelsplattform (.NET-basiert, es kann MT4 verwenden, um Daten zu empfangen oder Aufträge auszuführen) völlig kostenlos als Open Source veröffentlicht werden. Sie können wählen, ob Sie die Plattform oder nur einen kleinen Teil der Integration nutzen wollen - es liegt an Ihnen.

Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich, und ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen :)

Der Start der Plattform ist in wenigen Tagen geplant (ca. 15.Okt).

Hallo Peer,

Kannst du mir einen Link oder ein Tar-Bundle des Pakets an myuncles[at]gmail[ dot ] com schicken. Lass mich auch wissen, ob du Hilfe beim Testen oder Erweitern des Quellcodes brauchst. Ich helfe gerne


mike

 

Hallo TradeZone,

Könnten Sie mir einen Paypal-Link zeigen? Ich möchte Ihre offizielle Lizenz kaufen! Meine E-Mail lautet: freedomsky.ws[at]gmail.com, danke.

 
qm00:

Hallo TradeZone,


Beabsichtigen Sie, die kostenlose Testphase Ihrer API über den 30. November hinaus zu verlängern? Oder werden Sie ein Abonnement für die Nutzung nach dem Ende der Testphase verlangen?


smforex2000-fx@yahoo.com.au


Mit freundlichen Grüßen,


QM

Hallo qm00!


Ab Dezember werden wir Gebühren erheben. Aber die kostenlose Testversion wird mit einigen Einschränkungen funktionieren.


Mit freundlichen Grüßen!

 
ruparaw:
Nachdem ich mehrmals versucht habe, die Zip-Datei auf http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip zu laden, wurde die gleiche Datei mit IE beschädigt. Ich benutze sowohl Mozilla als auch IE. Bitte mailen Sie die funktionierende Datei an ruparaw@mailshack.com

Hallo Ruparaw!


Prüfe deine E-Mail!


Mit freundlichen Grüßen!

 
TradeZone:

Hallo qm00!


Im Dezember werden wir Gebühren erheben. Aber die kostenlose Testversion wird mit einigen Einschränkungen funktionieren.


Mit freundlichen Grüßen!

Hallo TradeZone,

Wie viel werden Sie berechnen? Wird es ein einmaliges oder monatliches Abonnement sein?

 
TradeZone:

Hallo qm00!


Im Dezember werden wir Gebühren erheben. Aber die kostenlose Testversion wird mit einigen Einschränkungen funktionieren.


Mit freundlichen Grüßen!

Hallo Tradezone,


Haben Sie eine englische Webseite mit den Kostenangaben für Ihre MT4 API? Andernfalls könnten Sie die Details per E-Mail schicken. Meine E-Mail: smforex2000-fx@yahoo.com.au Vielen Dank.


Und was genau sind die "Einschränkungen" der im Dezember angebotenen kostenlosen Version?


Mit freundlichen Grüßen,


QM

 

Hallo an alle, die an der .NET-Lösung interessiert sind,


Ich habe ein spezielles Forumsthema dafür eingerichtet: https://forum.mql4.com/17458

Die Projekt-Website lautet: www.openforexplatform.com


Ich werde diesen Thread nicht mehr überprüfen, also bitte ich Sie, alle Fragen/Kommentare, die Sie haben, über die neuen Links zu posten.