Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 17

 
Ich möchte Ihre dll in asp.net importieren, und ich habe ein großes Problem

Zunächst möchte ich sagen, dass diese DLL gut in einer Windows-Anwendung in C# geschrieben funktioniert, und es funktioniert gut, wenn ich die ASP.NET-Entwicklungsserver (Lokale Maschine) verwenden.

Aber wenn ich den Code auf dem lokalen Rechner ausführe (ich lade ihn auf meinen Webserver hoch), weiß asp.net, dass er funktioniert, gibt aber nichts zurück oder gibt eine falsche Ausgabe zurück und gibt manchmal eine richtige Ausgabe zurück.

Kann es etwas mit den Sicherheitsrechten der IIS hat? oder Web.config? oder mein Weg zu importieren?



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zum Beispiel dieser Funktionscode ist:

[DllImport("tzmt4api.dll")]

public static extern int ServerTotal_MT4();

und wenn ich das aufrufe ( in localhost )...
Response.Write( ServerTotal_MT4().ToString() );

Die Ausgabe ist: "-1" Aber wenn ich den ASP.NET-Entwicklungsserver (lokaler Rechner) verwende, funktioniert es gut und die Ausgabe ist: "67"



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Diese Funktion funktioniert in beiden Fällen (Localhost und LocalMachine):

[DllImport("tzmt4api.dll")]


public static extern string ErrorDescription_MT4(int errorcode);

und wenn ich das aufrufe ...

Response.Write( ErrorDescription_MT4(3) );

Ausgabe in Localhost und Localmachine ist: "ungültige Handelsparameter"!! also funktioniert es in beiden Dateien.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



diese Funktion gibt im Localhost nichts zurück:

[DllImport("tzmt4api.dll")]

public static extern string ServerGet_MT4(int index);

und wenn ich das aufrufe ...


Response.Write( ServerGet_MT4(1) );

Die Ausgabe ist leer!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich bin sicher, dass Asp.net diese DLL gut kennt, und wenn es nicht so ist, zeigt Asp.net eine Fehlermeldung für mich an, aber es funktioniert nicht richtig.

Kennen Sie eine Lösung für mich?
 

Hallo TradeZone,

ich habe einen weiteren Fehler gefunden :

Exception handles


beim Aufruf der Funktion OrdersHistoryTotalA(handle);

Ich verwende atzmt Version 4.0.0.7.

Kann ich eine frühere Version ausprobieren? Vielleicht löst das das Problem?

Bitte, geben Sie mir einen Link zum Herunterladen

Mit freundlichen Grüßen

 

Version 4.0.0.7 veröffentlicht! Holt sie euch! ( http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip )

Mit dieser Version wurde die kostenlose Demo-Periode bis zum 12.12.2008 verlängert.

So haben Sie mehr Zeit, Ihre Lizenz zu erwerben, und verhindern, dass Ihre Anwendung während des Einkaufszeitraums nicht funktioniert.

Ein Hinweisbildschirm wurde hinzugefügt, um den Registrierungsvorgang zu ermöglichen.

Nach dem 12.12.2008 wird ein 10-Minuten-Fenster für die Demoversion gesetzt, in dem Sie 10 Minuten lang die Anwendung nutzen können, dann 10 Minuten lang keine Anfragen annehmen können, 10 Minuten lang arbeiten können, und so weiter.

Ein Fehler bei TickAdd wurde behoben.

Kurze Beispiele für C++, C#, Vb.Net wurden neben Delphi hinzugefügt.

Herzliche Grüße und gewinnbringende Trades,

Tradezone's Team.

Könnten Sie mir einige Details über die Bezahlung mailen;



 
dsunegin:

Ich denke, dass meine _von und _bis mit dem Datumsformat von MT4 übereinstimmen.

------------------------

C++ Code:


int tm=MarketInfo_TM4(handle, "USDJPY",5);

char *hst=HistoryGet_TM4(handle, "USDJPY",tm-50,tm, 1, 0);


, oder folgender Code:

char *hst=HistoryGet_TM4(handle, "USDJPY",tm-50,tm, 1, 40);


--------------------------

Und noch eine Frage: Wie kann ich die Order Close Time ermitteln?

In API habe ich nur die Funktion OrderOpenTime_MT4 gefunden.


Mit freundlichen Grüßen

Hallo dsunegin!


Nur um es klar zu machen, in Ihrem Code-Beispiel erhalten Sie 50 Sekunden der Geschichte.

TZMT4APi exportiert OrderCloseTime_MT4, schauen Sie sich das an.


Grüße.

 
dsunegin:

Hallo TradeZone,

ich habe einen weiteren Fehler gefunden:

Exception handles


beim Aufruf der Funktion OrdersHistoryTotalA(handle);

Ich verwende atzmt Version 4.0.0.7.

Kann ich eine frühere Version ausprobieren? Vielleicht löst das das Problem?

Bitte, geben Sie mir einen Link zum Herunterladen

Mit freundlichen Grüßen

Hallo dsunegin!


Frühere Versionen sind Rückentwicklungen der aktuellen Version. Dies wird Ihr Problem nicht lösen.

Haben Sie versucht, das von Delphi kompilierte Beispiel zu verwenden?

Dies sollte Zweifel über TZMT4api.dll oder TZMT4api x C++ Integration beseitigen, und den Fokus auf die Lösung zu bekommen.


Mit freundlichen Grüßen.

 
jabbari:
Ich möchte Ihre dll in asp.net importieren, und ich habe ein großes Problem

Zunächst möchte ich sagen, dass diese DLL gut in einer Windows-Anwendung in C# geschrieben funktioniert, und es funktioniert gut, wenn ich die ASP.NET-Entwicklungsserver (Lokale Maschine) verwenden.

Aber wenn ich den Code auf dem lokalen Rechner ausführe (ich lade ihn auf meinen Webserver hoch), weiß asp.net, dass er funktioniert, gibt aber nichts zurück oder gibt eine falsche Ausgabe zurück und gibt manchmal eine richtige Ausgabe zurück.

Kann es etwas mit den Sicherheitsrechten der IIS hat? oder Web.config? oder mein Weg zu importieren?



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zum Beispiel dieser Funktionscode ist:

[DllImport("tzmt4api.dll")]

public static extern int ServerTotal_MT4();

und wenn ich das aufrufe ( in localhost )...
Response.Write( ServerTotal_MT4().ToString() );

Die Ausgabe lautet: "-1" Aber wenn ich den ASP.NET-Entwicklungsserver (lokaler Rechner) verwende, funktioniert es einwandfrei, und die Ausgabe lautet: "67".



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Diese Funktion funktioniert in beiden Fällen (Localhost und LocalMachine):

[DllImport("tzmt4api.dll")]


public static extern string ErrorDescription_MT4(int errorcode);

und wenn ich das aufrufe ...

Response.Write( ErrorDescription_MT4(3) );

Ausgabe in Localhost und Localmachine ist: "ungültige Handelsparameter"!! also funktioniert es in beiden Dateien.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



diese Funktion gibt im Localhost nichts zurück:

[DllImport("tzmt4api.dll")]

public static extern string ServerGet_MT4(int index);

und wenn ich das aufrufe ...


Response.Write( ServerGet_MT4(1) );

Die Ausgabe ist leer!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich bin sicher, dass Asp.net diese DLL gut kennt, und wenn es nicht so ist, zeigt Asp.net eine Fehlermeldung für mich an, aber es funktioniert nicht richtig.

Kennen Sie eine Lösung für mich?

Hallo!


Prüfen Sie Ihre E-Mail, wir haben einige Hinweise geschickt.


Mit freundlichen Grüßen.

 
bergoliv:

Version 4.0.0.7 veröffentlicht! Holt sie euch! ( http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip )

Mit dieser Version wurde die kostenlose Demo-Periode bis zum 12.12.2008 verlängert.

So haben Sie mehr Zeit, Ihre Lizenz zu erwerben, und verhindern, dass Ihre Anwendung während des Einkaufszeitraums nicht mehr funktioniert.

Ein Hinweisbildschirm wurde hinzugefügt, um den Registrierungsvorgang zu ermöglichen.

Nach dem 12.12.2008 wird ein 10-Minuten-Fenster für die Demoversion gesetzt, in dem Sie 10 Minuten lang die Anwendung nutzen können, dann 10 Minuten lang keine Anfragen annehmen können, 10 Minuten lang arbeiten können, und so weiter.

Ein Fehler bei TickAdd wurde behoben.

Kurze Beispiele für C++, C#, Vb.Net wurden neben Delphi hinzugefügt.

Herzliche Grüße und gewinnbringende Trades,

Tradezone's Team.

Könnten Sie mir einige Details über die Bezahlung mailen;



Hallo, bergoliv!


Geben Sie uns Ihre Email-Adresse.


Mit freundlichen Grüßen.

 
TradeZone:

Hallo, bergoliv!


Gib uns deine E-Mail-Adresse.


Grüß Gott.

day.trading.forex@gmail.com

 
TradeZone wrote >>

Hallo, bergoliv!

Gib uns deine E-Mail-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen.

Kann ich ihn mitnehmen?

Ich möchte etwas über die Anmeldung und Bezahlung wissen.

R00tZer0.2nd@gmail.com

 
TradeZone:

Hallo, liebe Leute!

Wir haben eine Dll entwickelt, die in der Lage ist, mehrere Instanzen des Client-Terminals MT4 im Hintergrund zu verwalten, so dass man sich in mehrere Konten und mehrere Broker gleichzeitig einloggen kann (MAX. 32).

Das Hauptziel, das wir bei der Entwicklung dieser API im Auge hatten, war es, die Bearbeitung von Aufträgen in MetaTrader-Brokern aus einer anderen Software, zum Beispiel MetaStock, zu ermöglichen.

Diese API hat mehr als 55 Funktionen, die Informationen über:

  • Symbole und Historie;
  • Konten, einschließlich Unterstützung für AccountFreeMarginCheck();
  • Orders, Lesen von historischen/eröffneten Orders, Senden jeder Art von Orders (Kauf/Verkauf, Limit/Stop, ...), und Ändern von Take Profit, Stop Loss, etc;
  • Marktinformationen, hauptsächlich zum Abrufen von Bid/Ask;
  • In jedem Konto aufgetretene Fehler;
  • und einige Überprüfungsfunktionen.

Diese Installation ist gezippt und steht unter http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip zum Download bereit.

Sie können sie auf jeder beliebigen Plattform verwenden. Es gibt einen Text in der Installation (<TZAPIFolder>\Developer), der alle Funktionen und den C-Header beschreibt, und auch einen Delphi-Header.

Diese API kann auch in MT4 verwendet werden, wie das folgende Codebeispiel zeigt.

Viele Grüße und profitablen Handel!

Hallo TradeZone,

Unterstützt diese API die parallele Verwaltung von mehr als einem Konto?

Und hat jemand versucht, mehr als ein Konto parallel zu verwalten, indem Sie diese API für MT4?